Hilton Capital Grand Abu Dhabi
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
193 $*
243 $*
231 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Bewertungen (1.707)
1.708 Ergebnisse
Bewertet 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ljubinka, 40 Jahre, Germany

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ich muss vor allem Frau Katerina aus der Tea Lunch loben. Katerina hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie ist sehr freundlich. Wir werden ganz sicher wieder in dieses Hotel kommen. Einfach nur ein toller Urlaub.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bubica74!
Bewertet 12. Januar 2014

Die Reise war sehrgut, die versprochenen Leistungen wurden erfüllt, alles war sauber, sicher und empfehlenswert. Ich/wir werden diese Reise nochmals wieder buchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen oder schreiben!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Rudolf Friedric... P!
Bewertet 3. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht im Hilton Capital Grand. Zimmer und Bad sind sehr gut ausgestattet jedoch wurde in unserem Zimmer geraucht obwohl es auf der Nichtraucheretage lag - der Aschenbecher stand noch auf der Anrichte. Im Poolbereich gibt es Mängel die für ein Hotel dieses Alters nicht zu verstehen sind (beschädigter Holzboden, herausstehende Nägel) Bei der Lage des Hotels ist man auf Taxi oder Mietwagen angewiesen. Sehr angenehm fanden wir die Möglichkeit des Selbstparken direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Essunterwegs!
Bewertet 2. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb,aber da man in Abu Dhabi eigentlich alles mit dem Taxi erledigen muß(Taxi kostet wirklich wenig) spielt das keine große RolleAusstattung und großzügige Aufteilung vermitteln eine Ruheatmosphäre.Die Poolanlage sehr schön,der Bademeister (****)sehr aufmerksam(jeder bekommt eine Liege oder einen Platz).Frühstück Katastrophe ,nicht einmal ,sondern immer,bis 11.00 soll es Frühstück geben,ab 9.00 wird nichts mehr nachgefüllt,großer Andrang,Personal hier überfordert.Das Abendessen mit Halbpension eher bescheiden,ab 21.00 kaum nachgefüllt. Sushilokal ROUGE sehr gut,ausgezeichnet,müsste mehr beworben werden,man sitzt auch sehr schön,die wenigsten Gäste haben das mitbekommen.Hervorragend der Brunch am Pool Neujahr mit allem,was das Herz begehrt.(inklusive Kaviar Hummer etc)und ausgesprochen preiswert.
Leider kam der Zimmerservice immer erst abends,wenn man sich gerade für den Abend stylen wollte.
Rezeption etwas zäh,mehrfache Nachfragen erforderlich bei einem Problem
Zusammenfassend deshalb 4 ehrliche Sterne.

Zimmertipp: hoch und Poolseite
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 9.972.013!
Bewertet 1. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten.Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens eingerichtet. Das Housekeeping war perfekt. Der Pool in der ersten Etage ist- wie alles im Hotel- sehr gepflegt. Die Restaurants sind ein echtes "Muss"- nicht nur wegen der Speisen und Getränke sondern auch wegen der Optik, die einfach überwältigend war.
Das absolute Highlight ist aber das Personal: äusserst hilfsbereit und sehr,sehr nett.
Die Lage ist gut.Mit einem Taxi( sehr günstig !!) sind alle wichtigen Punkte(Corniche,Moschee,Yas Island etc) sehr gut und schnell erreichbar.
Fazit: Ein Super-Hotel, in dem man sich bestens aufgehoben fühlt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Pool mit einen sehr schönen Ausblick, würden wir imm wieder wählen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf L!