“Safari -Day Tours”

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Starnberg, Deutschland
“Safari -Day Tours”
Bewertet am 10. Februar 2014

Super schönes Erlebnis. Ein Highlight unserer VAE-Reise.
Pünktliche Abholung, rasantes Dünendriving und toller Aufenthalt im Camp mit super Essen und jeder Menge Angebote.
Kann ich jedem wirklich nur empfehlen!!!!

Aufenthalt Februar 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis!”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben am letzten Tag unserer Dubai/Abu Dhabi Reise die half day Safari bei eatours.ae gebucht. Es war das schönste Erlebnis der ganzen Reise! Da Kamelreiten für mich nicht so besonders ist, war ich anfangs skeptisch, aber die Wüstenfahrt mit unserem Fahrer, Anver Mohammed, war so spektakulär, dass wir es nie vergessen werden. Es hat Spass gemacht über die Dünen mt dem Jeep und Vollgas zu fahren! Die Fahrer sind wirklich sehr erfahren und besonders unser Fahrer - Anver - war der Beste! Die Tour selbst ist sehr gut organisiert, die Abholung war pünktlich, der Verlauf ist genau wie in der Beschreibung, die Fahrer sind sehr nett und hilfsbereit, man sieht, dass sie selbst viel Spass haben. Ich kann diese Tour mit Emirates tours und Anver sehr empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Kara818!
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Echt klasse Tour wo alles passt, nur die Wüstenfahrt ist nix für schwache Mägen ;)
Besonders der Fahrer Bashier war der oberknaller, da macht die Tour erst recht spaß! Er hat sich jederzeit um uns gekümmert!

Aufenthalt November 2013
Danke, Chris19821!
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Ganz okay! Aber überall Müll!”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten bei eatours.ae eine half day safari. Zuerst besuchten wir eine Kamelfarm, man konnte Fotos machen und die Tiere streicheln. Sie haben ein riesiges Gebiet und können alle frei herum laufen. Die anschliessende Fahrt durch die Dünen war okay, sie fahren quer durch die Pflanzen und machens den einzelnen Gräser schwer zu gedeihen. Bei einem Halt in einem "Camp" gabs Wasser und Softdrinks. Sandboard fahren und Kamelreiten war auch dabei, dh. einmal im Kreis, das wars auch schon. Die Kamele werden geknebelt und geschlagen, also wer ein Herz hat unterstützt den Ritt sicherlich nicht!
Fazit:
Die Wüste ist wunderschön, aber leider liegt überall Müll!! Ein Bewusstsein bei den Veranstaltern und Touristen sollte gewiss vorhanden sein und gepflegt werden!! Für ein
Petflaschenmeer kann ich auch auf die Müllhalde!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lilaley!