“Netter Service und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boccaccio - GESCHLOSSEN

Boccaccio
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Langenthal, Schweiz
“Netter Service und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren heute zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hier essen und jedesmal sehr zufrieden. Der Service von Frau Juan ist besonders hervorzuheben. Sie war immer zur Stelle und ausgesprochen angenehm. Ich hatte bei jedem unserer Besuche Risotto (jedesmal eine andere Variante) und es war perfekt zubereitet. Mein Partner hatte heute hervorragende Lammkoteletts, die Weinkarte bietet eine reichhaltige Auswahl guter Tropfen, natürlich alle zu den hier üblichen Preisen für alkoholische Getränke. Besonders nett war dass Frau Juan für mich als Nachspeise Crème brulée organisiert hat obwohl diese nicht auf der Speisekarte steht. Wir hatten zwei sehr schöne Abende im Boccaccio und können das Restaurant empfehlen. Einziger Minuspunkt ist die recht kalte Klimaanlage.

Ambiente
      Essen