“Durchschnittlich”

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Aus unserer Sicht als Familie mit geringem Interesse an Luxusartikeln bot diese Mall ein etwas breiteres Warenangebot als die Marina Mall. Die Ferrari-Shirts sind z.B. billiger zu bekommen als im Shop der Ferrari World. Restaurants haben "vernünftigeres" Preisniveau.

Aufenthalt April 2014
Danke, GlobalBob!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Dreieich, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Große helle Mall, aber nichts besonderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Die Abu Dhabi Mall ist eine große helle Mall, aber nichts besonderes es gibt viele westliche Restaurantketten wie Pizza Hut etc.

Wie sagte unsere Reiseführerin Mall ist Mall!

-> Gute Zusammenfassung.

Danke, sternolli!
Harsefeld, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“... so etwas gibt in Deutschland nicht...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Direkt neben unserem Hotel "Beach Rotana" gelegen, d.h. mit einem eigenen Zugang, befindet sich diese Mall. Sie ist in ihrem Warenangebot an hochwertigen Artikeln (Rolex, Mont Blanc, Schmuck usw.) sehr International und besitzt für Liebhaber edler kubanische Zigarren ein gut sortiertes Fachgeschäft. Neben einer großen Anzahl div. Restaurants und Cafes und einigen Wechselstuben/ Banken, gibt es im Tiefgeschoss einen sehr großen, gut sortierten Supermarkt. Ob diese Mall besser oder schlechter als die Marina-Mall ist, ist m.E. eine individuelle Ansichtssache da diese ziemlich gleichwertig sind. Sie ist unserer Meinung nach aber sehr viel besser als die "Al Wahda Mall" ausgestattet.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Joachim G!
Burglengenfeld
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Sehr groß aber es gibt bessere”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr große Mall, aber wenn man vorher in Dubai war, dann ist diese eine Mall und nicht mehr.
Die bessere Mall sollte die Marina Mall sein, die wir allerdings nicht besucht haben.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, eierball!
Perchtoldsdorf
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Grosse Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Auch hier sind internationale Ketten vertreten, allerdings auch Juweliere und arabische Antiquitäten. Etwas hochwertiger als
Marina und Al Waha.

Aufenthalt November 2013