“Besser als im Emirates Palast” 5 von fünf Punkten

Ingredients
Platz Nr. 290 von 2.009 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 0 $ - 120 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Büffet, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hasloh, Deutschland
“Besser als im Emirates Palast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein paar Tage im Anantara in Abu Dhabi verbracht, einen Abend haben wir uns für das Buffet im Ingredients entschieden, hatten den 1 zu 1 Vergleich zum Emirates Palast Le Vendome.
Das Sushi war um längen besser, immer frisch zubereitet. Sashimi ein Traum - gab es im Le Vendome gar nicht. Das Internationale Buffet war von der Vorspeise bis zum Dessert perfekt ausgewählt und geschmacklich 1 a. Die Regionalen Speisen waren von bester Qualität. Der Anteil an einheimischen Gästen war sehr groß. Im Le Verdome haben wir keinen Einzigen gesehen. Der Service war Top.
Wir können es nur jedem Abu Dhabi Besucher empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente