“Grandios - bis die Spintpreise !!!”

Yas Waterworld Abu Dhabi
Im Voraus buchen
Weitere Infos
68,75 $*
oder mehr
Eintrittskarte für Yas Waterworld mit optionalem ...
Platz Nr. 12 von 161 Aktivitäten in Abu Dhabi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Am Anfang weiß man gar nicht wo man so recht starten soll. Wir haben einen Guide gefragt,die dort in Massen rum stehen um Besuchern zu helfen.
Wir wurden zu einer grünen und blauen Rutsche geführt. Es waren 2 der krassen Rutschen in dem Park und ich dachte mir,oh mein Gott,wenn alle so sind,wird dein Adrenalinpegel nie sinken.
Krass sind auch noch die Teppichrutschen ,bei denen es Kopf über ins Tief geht. Bis auf den Freienfall,sind die anderen Rutschen Human und machen mega Laune.

Eintritt beträgt 250AED und was wir echt bisschen unverschämt fanden,um einen kleinen Spint zu bekommen musste man nochmals 45AED zahlen.

Alles in allem ein toller Park und sollte man erlebt haben.

1  Danke, Cathleen R!
Bewertung schreibenBewertungen (4.516)

Bewertet 12. März 2018

Wir hatten schon einen schoenen Tag im Park und viele der Rutschen haben uns auch schon gut gefallen. Es war auch nicht sonderlich voll (die Gold-Option waere nicht hilfreich gewesen, sollte man sich in der Woche gut ueberlegen!) und die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Die Mitarbeiter waren alle gut drauf (manchmal fuer unseren Geschmack sogar etwas zu übertrieben freundlich). Uns haben aber auch einige Sachen etwas den Spaß verdorben:

1) Wir hatten schon den Eindruck, dass man versucht, praktisch noch den letzten Cent aus jedem Kunden mitzunehmen. Das fing schon damit an, dass man gar kein Essen mit in den Park nehmen konnte (auch nicht einen Apfel, auch wenn sowas dort meines Wissens nach nicht verkauft wird). Die Rucksaecke werden beim Reingehen auch durchsucht, eine Aufbewahrung von nicht zulässigen Produkten ist nicht möglich. Die Preise im Park sind extrem, z.B. Schliessfaecher (das kleinste Fach, ein normaler Spint wie in einem deutschen Schwimmbad) kosten 45 AED! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt... Auch sonst wurde ständig versucht, etwas zu verkaufen (Fotos, Souvenirs, ...). Uns hat das schon genervt.
2) Wir hatten Onlinetickets gebucht. Als wir dann am Park waren, wurde uns mitgeteilt, dass 2 der 5 Hauptattraktionen geschlossen sind (Dawwama und Rush Rider). Es sah mir nicht nach einer spontanen Störung aus... Auf der Homepage kann man die Information theoretisch finden, wenn man genau weiß wonach man sucht - aber es ist schon sehr versteckt.
3) In den Damenumkleiden hingen Schilder, man moege sich bitte respektvoll kleiden (d.h. als Frau: Schultern und Knie bedeckt). Finde ich schon ok - gemacht hat es fast niemand der Gaeste (ist ok). Was mich dabei aber gestört hat ist das die Mitarbeiterinnen des Parks teilweise sehr kurze Hosen trugen. Das fanden wir sehr paradox.

Insgesamt ist es ein schöner Park, aber wer schon mal z.B. in der Therme in Erding war, wird die meisten Rutsch-Arten schon kennen. Wenn man mit den oben beschriebenen Punkten leben kann (und am Besten die Homepage im Detail durchliest!), kann man aber Spaß haben.

Danke, Johanna M!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten in Abu Dhabi einen Zwischenstop von mehreren Stunden und wollten uns die Zeit etwas vertreiben. Wir dachten das könnte lustig werden.wir sind auch sehr nett und herzlich empfangen worden. Wir hatten durch eine Gutscheinaktion schon 20% Rabatt und dachten uns,super für kleines Geld zum Schwimmen klingt super. Als uns an der Kasse ein Preis von 450 aed aufgerufen wurde,waren wir schon sehr stuzig
.. aber gut was sollten wir zur Zeitüberbrückung anderes machen. Also rein ins kühle nass. Leider war der Besuch eine einzige Enttäuschung. Es gibt kein Becken in dem Park welches tieferes Wasser als 1.30m hat. Also nichts um mal ein paar bahnen zu ziehen. Das Wellenbad ist sehr mau und die ich würde mal schätzen,das 45% der Rutschen/Attraktionen geschlossen und/oder sich im Umbau befinden. Das fanden wir schon sehr unschön,zumal wir eine menge Geld bezahlt haben und dann sind die Hauprutschen mit denen überall Werbung gemacht wird geachlossen. Sehr ärgerlich. Wir hatten grundsätzlich im ganzen Lark eher das gefühl in einer Verkaufsmall zu sein,wo man uns an jeder Ecke etwas anzudrehen versuchte. Als wir das Rutschen dann aufgegeben hatten beschlossen wir uns am Wellenbad in die Sonne zu legen... es istbja schön wenn Musik gespielt wird aber diese hatte so viele Aussetzer das es einfach nur nervig war. Sehr schade.

Danke, Bollicado!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Wasserpark ist ein Besuch wert! Leute hatte es nicht sehr viele obwohl es sehr heiss war!
Es hat viele verschiedene Rutschen und für Kinder ist er super geeignet! Es hat auch einen Bereich für die kleineren Kinder.
Das Personal schaut super das nichts passiert überall stehen Aufsichtspersonen.

Von den Bildern her meint man der Park sei grösser als er in Wirklichkeit ist!
Was fehlt in der Garderobe ist ein Haarföhn!
Was noch schade ist dass die Hauptattraktion in Reparatur ist seit langem..

Danke, corinnedominic!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Februar 2018

Der Park selbst ist super. Es gibt viele verschiedenen Aktivitäten die man unternehmen kann und es wird einem nie langweilig. Wir haben uns als Europäer jedoch etwas unwohl gefühlt. Wir (Mann und Frau) waren die einzigen beiden Menschen im ganzen Park die sichtbare Tattoos (nicht wenige) hatten und die einheimischen haben uns angeschaut als würden wir von einem anderen Planeten kommen. Meine Frau hat sich im Bikini sehr unwohl gefühlt da außer ihr kaum weibliche Besucher im Bikini zu sehen waren (Fast nur arabische Besucher an dem Tag + viele Kinder). Der Park selbst ist wie gesagt ein Highlight. Für Familien mit Kindern sicherlich einen Besuch wert.

Danke, TRAVLOO!

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!