“Cool” 4 von 5 Sternen

161 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 160 "Hilfreich"-
“Cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben einen ganzen Tag dort verbracht und es ist uns nie langweilig geworden. Glücklicherweise hatte es relativ wenige Leute und wir mussten kaum anstehen.
Die grossen Rutschen sind genial und machen richtig Spass. Die kleine Achterbahn kann mann bei Seite lassen.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Hugi76!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Muss man mal erlebt haben. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren Donnerstags dort. Der Park war fast leer.
Premium Pass war so mit hinfällig, längste Wartezeit betrug ca. 10Min.
(Tipp auf den Parkplatz schauen und dann abwägen ob ein Premiumticket erforderlich).
Sind am Ende des Tages 15-17Uhr alle rutschen nocheinmal ohne anstehen 3-4 mal gefahren.
Park ist sehr klein und man hat, wenn alles leer ist auch alle Attraktionen schnell durch.
Fazit: Sollte man mal erlebt haben, ideal zur Abkühlung. Es wurde nichts geklaut obwohl unsere Sachen über Stunden unbeaufsichtigt rumlagen.
Die Emirate sind ja generell teuerer, trotzdem fand ich die Preise nicht überzogen.

1 Danke, Rosario I!
Celle, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Guter Wasserpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der Yas Waterworld Park verfügt über ein paar einzigartige Rutsche, wie zb die Looping Rutsche.
Der "Aquaventure Waterpark - Atlantis The Palm" gefiel mir persönlich besser, trotzdem würde ich bei Gelegenheit wieder im Yas Waterworl Park morgen vorbeischauen.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Sipso23!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super viel Spass gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Vatermord ist eine super Gaudi. Die Rutschen sind echt der Hammer und machen viel Spaß. Man muss leider ne ganze Weile anstehen, aber man kann sich die Permiumkarte holen, dann darf man an den Schlagen vorbei direkt durchgehen. Ob einem das den Aufpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden. man darf kein Essen mir in die Waterworld nehmen.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Sascha T!
Aschaffenburg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Für Kinder eher geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Mit großen Erwartungen und Vorstellungen haben wir Yas Waterworld besucht. Eintritt betrug 235 Dirhams pro Person, sind ca. 47 Euro. Eigene Geränke und Speisen durften nicht mit ins Gelände gebracht werden, bei unserem Besuch waren drei "Rides" ausser Betrieb, die drei Hauptattraktionen, Trichterrutsche, Free Fall und der Falcon Crest.

Abschließend betrachtet ist das eher was für Kinder und Jugendliche, für uns als Erwachsene ohne Kinder war es überteuert.

1 Pizza mit 2 Getränken kosten ca. 100 Dirhams = 20 EUR.

Sehr störend empfanden wir, dass das Waterworld direkt in der Abflugschneise des internationalen Flughafens liegt, und das bedeutet, dass ca. alle 3 Minuten ein Jet über die Einrichtung flog.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Urlaubshesse!

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!