“Guter Wasserpark”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
68,75 $*
oder mehr
Eintrittskarte für Yas Waterworld mit optionalem ...
Platz Nr. 12 von 158 Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. April 2014

Der Yas Waterworld Park verfügt über ein paar einzigartige Rutsche, wie zb die Looping Rutsche.
Der "Aquaventure Waterpark - Atlantis The Palm" gefiel mir persönlich besser, trotzdem würde ich bei Gelegenheit wieder im Yas Waterworl Park morgen vorbeischauen.

2  Danke, Sipso23!
Bewertung schreibenBewertungen (4.341)

Bewertet 27. März 2014

Das Vatermord ist eine super Gaudi. Die Rutschen sind echt der Hammer und machen viel Spaß. Man muss leider ne ganze Weile anstehen, aber man kann sich die Permiumkarte holen, dann darf man an den Schlagen vorbei direkt durchgehen. Ob einem das den Aufpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden. man darf kein Essen mir in die Waterworld nehmen.

2  Danke, Sascha T!
Bewertet 26. März 2014

Mit großen Erwartungen und Vorstellungen haben wir Yas Waterworld besucht. Eintritt betrug 235 Dirhams pro Person, sind ca. 47 Euro. Eigene Geränke und Speisen durften nicht mit ins Gelände gebracht werden, bei unserem Besuch waren drei "Rides" ausser Betrieb, die drei Hauptattraktionen, Trichterrutsche, Free Fall und der Falcon Crest.

Abschließend betrachtet ist das eher was für Kinder und Jugendliche, für uns als Erwachsene ohne Kinder war es überteuert.

1 Pizza mit 2 Getränken kosten ca. 100 Dirhams = 20 EUR.

Sehr störend empfanden wir, dass das Waterworld direkt in der Abflugschneise des internationalen Flughafens liegt, und das bedeutet, dass ca. alle 3 Minuten ein Jet über die Einrichtung flog.

2  Danke, Urlaubshesse!
Bewertet 13. März 2014

Wir hatten einen sehr spaßigen Tag hier.
wer allerdings nicht so auf rutschen steht, ist hier ganz einfach fehl am Platz.
Der große Trichter war leider in der Wartung und für den Looping war ich zu feige, aber alles andere haben wir ausprobiert und hatten Spaß!

1  Danke, Annemarie K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Februar 2014

Zuerst einmal, wir haben schon einmal den Acquatica in Orlando besucht und der Yas Waterworld Park ist definitiv besser. Er ist vielleicht etwas kleiner, aber die Rutschen sind besser. Unsere Tochter, 4 Jahre durfte fast alles fahren und hatte einen Riesenspass. Auch für den Papa waren ein paar echt schnelle und fiese Sachen dabei. Wir waren im Januar dort und es war etwas frisch. Von daher fanden wir es sehr angenehm, dass das Wasser sogar etwas beheizt war. Alles in Allem aber nicht ganz billig, wenn man bedenkt, dass man wohl noch ein Taxi hin und zurück braucht (auch wenn das vergleichsweise billig ist), der Park an sich etwas teuer ist und die Familie vielleicht noch etwas Essen will. Egal der Tag war toll

2  Danke, slminnie!

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!