“Für Kinder eher geeignet” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Aschaffenburg, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Für Kinder eher geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Mit großen Erwartungen und Vorstellungen haben wir Yas Waterworld besucht. Eintritt betrug 235 Dirhams pro Person, sind ca. 47 Euro. Eigene Geränke und Speisen durften nicht mit ins Gelände gebracht werden, bei unserem Besuch waren drei "Rides" ausser Betrieb, die drei Hauptattraktionen, Trichterrutsche, Free Fall und der Falcon Crest.

Abschließend betrachtet ist das eher was für Kinder und Jugendliche, für uns als Erwachsene ohne Kinder war es überteuert.

1 Pizza mit 2 Getränken kosten ca. 100 Dirhams = 20 EUR.

Sehr störend empfanden wir, dass das Waterworld direkt in der Abflugschneise des internationalen Flughafens liegt, und das bedeutet, dass ca. alle 3 Minuten ein Jet über die Einrichtung flog.

Aufenthalt März 2014

Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Viel Spaß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr spaßigen Tag hier.
wer allerdings nicht so auf rutschen steht, ist hier ganz einfach fehl am Platz.
Der große Trichter war leider in der Wartung und für den Looping war ich zu feige, aber alles andere haben wir ausprobiert und hatten Spaß!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Annemarie K!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Der Hammer, aber nicht ganz billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zuerst einmal, wir haben schon einmal den Acquatica in Orlando besucht und der Yas Waterworld Park ist definitiv besser. Er ist vielleicht etwas kleiner, aber die Rutschen sind besser. Unsere Tochter, 4 Jahre durfte fast alles fahren und hatte einen Riesenspass. Auch für den Papa waren ein paar echt schnelle und fiese Sachen dabei. Wir waren im Januar dort und es war etwas frisch. Von daher fanden wir es sehr angenehm, dass das Wasser sogar etwas beheizt war. Alles in Allem aber nicht ganz billig, wenn man bedenkt, dass man wohl noch ein Taxi hin und zurück braucht (auch wenn das vergleichsweise billig ist), der Park an sich etwas teuer ist und die Familie vielleicht noch etwas Essen will. Egal der Tag war toll

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, slminnie!
Halver, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wasserspaß der superlative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

einfach genial, man muss alles mal ausprobieren, wir haben uns nur bei der Loopingrutsche nicht getraut

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Claudia S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Wir waren enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen in Dubai und sind extra zur Yas Wasserwelt gefahren nachdem wir erst vor kurzem einen Bericht im Fernsehen über den Bau der Anlage gesehen haben.

Wenn man den Wild Wadi gesehen hat kann man sich diesen Wasserpark sparen! Der Wasserpark im Atlantis ist auch super und anders aufgebaut als der Wild Wadi aber die Yas WW hat uns enttäuscht da es eigentlich wie eine Kopie vom Wild Wadi aussieht.

1 Danke, TomVienna66!

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!