“Wasserspaß der superlative”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wasserspaß der superlative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

einfach genial, man muss alles mal ausprobieren, wir haben uns nur bei der Loopingrutsche nicht getraut

Aufenthalt Dezember 2013

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Wir waren enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen in Dubai und sind extra zur Yas Wasserwelt gefahren nachdem wir erst vor kurzem einen Bericht im Fernsehen über den Bau der Anlage gesehen haben.

Wenn man den Wild Wadi gesehen hat kann man sich diesen Wasserpark sparen! Der Wasserpark im Atlantis ist auch super und anders aufgebaut als der Wild Wadi aber die Yas WW hat uns enttäuscht da es eigentlich wie eine Kopie vom Wild Wadi aussieht.

1 Danke, TomVienna66!
Luzern, Schweiz
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 242 "Hilfreich"-
“Nicht gerade billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Der Eintritspreis ist ziemlich happig. Unseren Kindern hat vorallem der Fluss gefallen. Es hat zum Glück auch genügend Liegestühle mit Schattenplätzen. Grösser als der Wasserpark an der Jumairah Beach in Dubai Wild Wadi.

Aufenthalt November 2013
Danke, xonthebeach!
Guntersd
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Macht sehr viel Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war schon in zahlreichen Wasserparks (Florida), dieser gehört definitv zu den Besten. Bei unserem Besuch bei strahlendem Sonnenschein kaum Wartezeiten, sogar bei der Speedrutsche und dem Flow-rider. War ein super Tag!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Jochen P!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein Riesenspass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Yas Waterworld ist absolut ein MUSS bei einem Besuch in Abu Dhabi-vor allem wenn man mit Kindern reist. Tipp: Buchen Sie eine Cabana, dann sind die Handtücher mit drin und Sie muessen keinen Spind mieten. In der Cabana hat man auch eine kleine Minibar mit Wasser.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, alexhoerner!

Reisende, die sich Yas Waterworld Abu Dhabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yas Waterworld Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!