“Superschöne Tour, Abu Dhabi vom Meer aus” 5 von 5 Sternen

oder mehr
Bootstour bei Tag in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Lampertheim, Deutschland
“Superschöne Tour, Abu Dhabi vom Meer aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zu Capt. Tony's kamen wir über Tripadvisor. Übers Internet buchten wir im Vorraus eine Beach Island Tour. Der Kontakt per Mail ist perfekt und wir zahlten alles bei Ankunft im Boot. Da meine Freundin und Ich an dem Tag die einzigen Gäste waren, hatten wir eine persönliche 4 stündige Tour mit unserem Guide Harry. Los ging es morgens um 9 Uhr zu einer kleinen Sandbank. Die Fahrtzeit betrug etwa 30 Minuten. Dort angekommen, stellte uns Harry einen Sonnenschirm und Klappstühle hin. Natürlich gab es auch genug eisgekühlte Getränke. Eine kleine Insel nur für sich ist schon ein Riesenerlebnis. Das Wasser ist glasklar und sehr warm. Wir hatten danach die Wahl auf eine weitere kleine Insel zu fahren oder eine kleinere Bootsfahrt zu machen. Da es sehr heiß war, drehten wir eine Runde um die komplette Yas Island.
Ich kann mich einfach nur den Bewertungen zuvor anschließen. Und ein großes Kompliment geht an Harry, der sehr sehr freundlich war und sich die Zeit genommen hatte uns während der Fahrt die Yas Island vom Boot aus zu zeigen. Wir werden beim nächsten Besuch wieder eine Tour bei Capt. Tonys buchen.

Aufenthalt September 2013
Danke, ATC1990!
AntonioNeto, Owner von Capt. Tony's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber ATC1990, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, vor allem Ihr Feedback zu Harry tut so einen guten Job.
Ich hoffe, Sie hatten eine sichere Rückkehr nach Deutschland und wir hoffen, Sie wieder an Board zu sehen in naher Zukunft ...
Mit freundlichen Grüßen.