Bewertungen (2.414)
2.414 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2018

Bei der Vorfahrt vom Hotel wurden wir von Oleg mit einem breiten Lächeln begrüßt und dann kam Reshma, die extremst freundliche und kompetente Dame an der Rezeption. Das war nicht eine Standardbegrüßung sondern wirklich ein warmherziges Willkommen. Wir wurden in eine Execuite Suite upgegradet. Das Frühstücksbuffet haben wir ausgelassen, da in allen anderen Hotels, wir als Platin Elite Member Zutritt zur Lounge haben und hier dies noch nicht angeglichen wurde und das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz passt... Wir haben dann quasi einen Brunch beim Poolrestaurant genossen. Personal superzuvorkommend und nett. Auch die Jungs am Strand erkannten uns sofort wieder und rannten im Dreieck um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Enttäuscht waren wir vom Restaurant Tod im Village - zu teuer für die Qualität und viel zu kalt die A/C.
Ansonsten alles top!! WIr kommen wieder - danke und bis bald

Zimmertipp: im Haupthaus weit oben oder eine Villa
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, YvonneKarola!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Top class Hotel mit sensationell gutem Service und Wohlfühlfaktor, gepaart mit Luxus

Allerdings sehr sehr gross, viel Platz mit Möbeln an jeder Ecke und schlechter Beleuchtung in vielen Bereichen. Dadurch wirkt das Hotel verlassen, bzw zu gross

Es gibt in Abu Dhabi bessere Frühstücksbuffets mit mehr Abwechslung, dafür wohl nicht so viele mit so tollem, selbst gebackenen Brot

Leider spricht das sehr sehr freundliche und aufmerksame Personal oft kaum Englisch..

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, msg4u2016!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, was man ja auch mindestens erwarten kann.
Freundliches Personal erwartet einen und es wird auch versucht jeden Wunsch von den Lippen ab zu lesen.
Es kommt leider manchmal zu einigen Verständigungs-Schwierigkeiten trotz des verbreiteten Englisch.
Ob ich wieder hierher kommen würde ist fraglich.
Das betrifft allerdings nun nicht nur das Hotel, sondern auch das Land im allgemeinen, es sei denn es kommt euch überhaupt nicht auf's Geld an.
Ein wirklich sehr teures Plaster um auszuspannen im Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, 67Bobbel!
Bewertet 28. Juli 2018

Wir waren als Familie im Juli 2018 im Ritz Carlton. Das Hotel sehr imposant, die Mitarbeiter ehrlich freundlich und nicht aufgesetzt. Sehr angenehm. Die Zimmer gut eingerichtet und der Ausblick auf den Pool und das Meer traumhaft. Der Service war sehr, sehr gut. Einzig für verbesserungswürdig halten wir das Frühstücks- und Abendbuffet. Morgens zu wenig Auswahl (3 versch. Wurstsorten und 2 Käsesorten) zzgl. Joghurts, Würstchen und Omlett und Abends sehr häufig dieselben warmen Speisen. Somit konnte man auch nicht viel kombinieren. Dessertbuffet war meist schokoladenlastig. Fitnessstudio ist gut eingerichtet und der Pool sehr schön, groß und angenehm temperiert.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Richard M!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ausgesprochen hilfsbereite und serviceorientierte Mitarbeiter. Besonders an der Rezeption und Concierge. Mein Zimmer im 7. Stock war sehr ruhig, sehr schönes Bad. Der Zimmerservice aufmerksam und gründlich. WLAN in der Lobby eine Katastrophe! Im Zimmer, am Pool und in den Restaurants vollkommen ausreichend. Hochwertige und abwechslungsreiche Küche in den Restaurants und im Venetian village. Der unaufdringliche und aufmerksame Service rundete den Besuch ab.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
1  Danke, JockelS1!