“Feel like Captain Kirk”

Ottenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Feel like Captain Kirk”
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super tolles Ambiente. Unbedingt draussen reservieren. Es fühlt sich wie auf einen futuristischen Schiff an. Auch  der Blick auf den künstlichen Strand bei den ethihad towers unglaublich cool. Das essen Spitzenklasse, wird toll präsentiert und schmeckt lecker. Preise sind absolut fair. Weine sind ebenfalls fairen Preisen zu haben. Also unbedingt reinschauen...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Brechbühl R!
Doris G, General Manager von Scott's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung!

Wir alle und besonders Chef Carl und sein Team in Scott’s freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie Scott’s weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüssen

Doris Greif