“Verdienter 1. Platz in Abu Dhabi”
Bewertung zu Li Beirut

Li Beirut
Platz Nr. 24 von 2.061 Restaurants in Abu Dhabi
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Verdienter 1. Platz in Abu Dhabi”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Essen, perfekter Service, perfekte Atmosphäre! Wir sind Gäste im Jumeirah Hotel und haben uns durch alle Restaurants im Hotel und viele Tripadvisor Empfehlungen probiert. Dieses Restaurant ist nicht umsonst auf Platz 1. Absolutes Muss! Wir kommen wieder!

1 Danke, Lizzey1984!
GRJumeirah, Guest Relations von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für die netten Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in Li Beirut genossen haben (Chef Jouni und Restaurantleiter Mahmoud mit ihren Teams freuen sich sehr!) und dass Sie auch andere Restaurants in unserem Hotel probiert haben! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
“libanesische Köstlichkeiten mit syrischem Topkoch”
Bewertet am 22. November 2013

Von den verschiedenen Vorspeisen bis hin zum ausgefallenen Dessert war alles sehr köstlich zubereitet.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Nitram_72!
GRJumeirah, Guest Relations von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank für die netten Komplimente! Wir freuen uns, dass es Ihnen in Li Beirut so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!
“Orientalisches Dinner”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super service, nette Location und feines Essen in üppigen Portionen. Im Aussenbereich kann es jedoch sehr warm und tüppig werden.

Danke, Thomas V!
GRJumeirah, Guest Relations von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Vielen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend in Li Beirut so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!