“libanesische Köstlichkeiten mit syrischem Topkoch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Li Beirut

Li Beirut
Platz Nr. 16 von 1.908 Restaurants in Abu Dhabi
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“libanesische Köstlichkeiten mit syrischem Topkoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Von den verschiedenen Vorspeisen bis hin zum ausgefallenen Dessert war alles sehr köstlich zubereitet.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Nitram_72!
GRJumeirah, Guest Relations von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank für die netten Komplimente! Wir freuen uns, dass es Ihnen in Li Beirut so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!
Mit herzlichen Grüssen,
Guest Relations Team

• Arabische zuerst
“Orientalisches Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super service, nette Location und feines Essen in üppigen Portionen. Im Aussenbereich kann es jedoch sehr warm und tüppig werden.

Danke, Thomas V!
GRJumeirah, Guest Relations von Li Beirut, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Vielen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend in Li Beirut so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüssen,
Guest Relations Team