“We Love to Play golf here” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Ham
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“We Love to Play golf here”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Hier bei saadiyat Golf stimmt nahezu wirklich alles. Die einzigen Abstriche machen wir bei den Rahmenbedingungen, dem Ausblick auf die Baustelle von saadiyat Island. Super Design für einen Links course, angemessene. Greenfee für Hotelgäste vom Park hyatt nebenan, fahrservice zum Platz und zurück, kostenlose rangebälle, professionelles und freundliches Personal auf dem Platz, im Clubhouse und dem proshop. Handtücher, Wasser an jedem Tee, wir könnten vieles aufzeigen was diesen Platz besonders macht. Ach ja, anspruchsvoll ist er auch. 5 Abschläge werden angeboten, wir haben uns für Gold entschieden, was eine Herausforderung an fast allen bahnen darstellt. Unsere besonderen Bahnen sind die 5 und 6, Dolphin view und saadiyat breeze, direkt vor dem st. Regis Hotel..
Wir haben 3 mal jetzt hier gespielt und würden es wieder tun!

Aufenthalt März 2014
Danke, Carsten F!

• Tschechische zuerst
Olang, Italien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Supererlativer Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Sobald die gesamte Insel baulich fertiggestellt ist mit all seinen Hotels und Einrichtungen wird es was ganz besonderes sein.Der Golf Saadiyat ist mit sehr viel aufwand gebaut worden,bereits nach 7 Monaten eine Augenweide.Plege und alles was drumherum vorhanden ist, ist genau dem Standart welches das Emirat vorgibt auch vorhanden.Platz unbedingt spielen.Man wird sicherlich nicht enttäuscht sein-

Aufenthalt März 2014
Danke, Paul F!
Innsbruck, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Nett, aber harter Boden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Es gibt für jedes Handicap einen geeigneten Abschlag. Die Fairways sind breit genug und im Prinzip unproblematisch, allerdings mit vielen Sandstrecken und von teilweise beachtlicher Länge. Der Boden eignet sich schlecht für Eisenschläge, weil recht hart. Mitunter spielt man bequemer vom Sand, als von der Fairway. Die Greens sind komfortabel.

Die Kosten sind relativ hoch und man hat um dieses Geld schönere Plätze in Europa oder den USA. Trotzdem ist es Wert, einmal mit so viel Sand um sich herum Golf zu spielen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, rowo!
Reinach, Schweiz
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“Grossartig und empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Der Golfplatz liegt sehr schön. Das Personal beschriftet die Buggys mit den entsprechenden Namen der Spieler, man fühlt sich willkommen. Die Bunker sind mit unseren in Europa nicht zu vergleichen, denn sie sind riesig. Die Fairways sind sehr lang. Man sollte sich vorher auf der Website schon mal schlau machen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Scrabelli!
Dornbirn
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wunderschöner GP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Toller Golfplatz, top gepfelgt, herrliche Ausblicke auf das Meer, spannende Bahnen, nettes Personal und auch das Resto im Clubhaus zu empfehlen. Abgesehen davon, schöne Driving Range und Putting Green inkl Sound - das war mal was Anderes und hat richtig Spaß gemacht !

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Loosi!

Reisende, die sich Saadiyat Beach Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saadiyat Beach Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!