“Die No. 1 in Abu Dhabi”

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Die No. 1 in Abu Dhabi”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben alle drei Plaetze in Abu Dhabi gespielt. Saadiyat war fuer uns Anfang Dezember
der schoenste Platz. Die gepflegteste Anlage, das schoenste Clubhaus, obwohl es nur das
provisorische Haus ist und die schoensten Blicke. Wenn man im Park Hyatt oder im St.Regis
wohnt werden Sie per Buggy abgeholt. Die Greenfee-Wochenpreise als Gaeste dieser Hotels
liegt bei ca. 80.00 incl. E-Cart und incl. Rangenutzung mit Top-Baellen. Auch im Rough kann
man die Baelle immer noch finden. Hochaufloesendes GPS-System im Buggy, aber auch
die Entfernungskennzeichen auf dem Platz lassen eine sehr gute Orientierung zu. Fuer Sammler von Bag-Tags gibts hier sehr schoen gestaltete Metallanhaenger. Man muss aber danach fragen.Wir freuen uns schon auf den naechsten Besuch auf dieser Anlage.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, SA-Junkey!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Saadiyat Beach Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saadiyat Beach Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!