“Tolles Frühstück”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2018

Hatten das Frühstück inkl. und haben es jeden Morgen sehr genossen. Die Auswahl ist riesig (Für jeden etwas dabei) und die Qualität sehr hoch.

Danke, tanja142018!
Bewertung schreibenBewertungen (1.072)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. September 2018

Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem Hotel, währenddessen wir das Rosewater an zwei Abenden und zum Frühstück besuchten, konnten wir wieder feststellen, dass die Speisen in Qualität und Vielfalt selbst höchsten Ansprüchen genügen.

Danke, Oliver L!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen 3x in den Genuss das Rosewater Buffet Restaurant zu besuchen.

Wir können keinen Makel finden und waren jedesmal vollkommen zufrieden über den Geschmack wie auch Qualität der Speisen.

Von Sushi, Grillstation, Nudelstation, über Asiatisch, Europäisch wie Arabisch war jedes Gericht vorzüglich .

Personal hervorragend geschult und freundlich !!!

Kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen

2  Danke, Bulli71!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr ansprechendes und wohlschmeckendes Speiseangebot. Wir waren schon in vielen Restaurants dieser Klasse, aber das Rosewater war bisher mit Abstand das Beste. Zudem: Freundliches und aufmerksames Personal.

Danke, J W!
Bewertet 30. Mai 2018

Wir können uns auch auch nach einem weiteren Besuch im Rosewater Restaurant nur wiederholen: Das Restaurant ist wirklich 6 Sterne wert.
Die Qualität der Speisen, die sehr große Auswahl, der Service....einfach alles perfect.
Für uns das beste Buffet in Abu Dhabi.
Besonders klasse sind die Grill-Station und die frischen Sushi, alles total lecker und frisch zubereitet !
Wir bedanken uns vor allem bei Vanessa und Mushtaq, die einen tollen Service geboten haben. Wir hatten einen tollen Abend. Herzlichen Dank !

Danke, Reise-Prinzessin!