“Besser geht es nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rosewater

Rosewater
Platz Nr. 9 von 2.020 Restaurants in Abu Dhabi
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Besser geht es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Das beste Buffet was wir je gegessen haben. Alles,wirklich alles war das Herz begehrt für ca 40 € pro Person. Wenn wir zurück kommen gehen wir mit sicherlich hier essen.Versprochen

Aufenthalt April 2014
Danke, Tina R!
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Rosewater, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Buffet im Restaurant Rosewater gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Essen
“Dringende Empfehlung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Buffetrestaurant bietet eine unglaubliche Auswahl an Speisen von hervorragender Qualität. Die Sitzplätze auf der Terrasse sind besonders empfehlenswert. Der Service ist ausgezeichnet. Die meist sehr jungen Menschen sind sehr nett und hilfsbereit. An bestimmten Tagen gibt es besondere Themen im Angebot. Der Fischabend ist einfach überwältigend. Es gibt nicht was es nicht gibt. Für Gäste in Abu Dhabi, auch für solche die Buffets nicht unbedingt bevorzugen, ist dieses Restaurant eine uneingeschränkte Empfehlung. Einfach spitze.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, db007Essen!
GRJumeirah, Guest Relations von Rosewater, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Rosewater Restaurant gefallen hat und dass Sie den Meeresfrüchteabend besonders gemocht haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant zu begrüssen.
Dornbirn
“Tolles Buffet Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Service top, Auswahl und Qualität der Speisen für ein Buffetrestaurant ausgezeichnet ! Interieur des Restaurants hat mich nicht so sehr angesprochen aber Tisch auf der Terrasse war schön !

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Loosi!
GRJumeirah, Guest Relations von Rosewater, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Rosewater Restaurant gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!

Brüggen, Deutschland
“Schone blick mit ausgezeichnete Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

unglaublichen auswahl von Essen (international) von vorspeise bis nachtisch sind alles von feinsten, viel Brot auswahl, Salat, choco brunnen, live grillen, live braten etc.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Augustina K!
GRJumeirah, Guest Relations von Rosewater, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen im Rosewater Restaurant genossen haben! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Köln, Deutschland
“Klasse Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Riesige Auswahl an internationalen Speisen, sehr zuvorkommender Service und ein toller Blick von der Terrasse auf den Pool. Zu unserem Glück gab es an dem Abend unseres Dinners ein Feuerwerk auf einer der vorgelagerten Inseln, welches wir in voller Pracht genießen konnten. Pro Person haben wir ca. 230 DHS gezahlt, was sich wirklich gelohnt hat.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Verena V!
GRJumeirah, Guest Relations von Rosewater, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Buffet im Restaurant Rosewater gefallen hat und dass Sie Ihren Abend genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.