“Lecker, aber unruhig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nahaam

Nahaam
Platz Nr. 7 von 1.994 Restaurants in Abu Dhabi
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lecker, aber unruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen dort. Gerichte lecker, super Service. Da wir im Aussenbereich sitzen wollten, hat uns lediglich die direkte Lage am Pool veranlasst, den Abend dort schbeller zu beenden als gewollt.
Nach absolut köstlichen Dreierlei vom Thunfisch und einem ebenso leckerem PrimeBeef Filet, haben wir uns wegen der Lage leider dazu entscheiden müssen, unser Dessert woanders einzunehmen.

Geht man nur nach dem Essen, ist das Restaurant absolut zu empfehlen.

Danke, Andreas R!
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Nahaam, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Abendessen in Nahaam gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie sich gestört fühlten, abends ist der Poolbereich eher ruhig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen (es gibt auch Terrassentische auf der Seite die nicht dem Hauptpool zugewandt ist).

Mit herzlichen Grüssen

• Arabische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Es gibt einen perfekten und köstlichen Burger für ca 14 €,mhhhhhh lecker. Auch die Salate sind sehr gut.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tina R!
Leonberg, Deutschland
“Das Beste seit Langem!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben uns hier 10 Tage lang sehr wohl gefühlt. Auch nach "so langer Zeit" wurde es nie langweilig, der Service war stets perfekt und zuvorkommend, die Qualität des Essens war immer perfekt. Seit über 25 Jahren reise mehrmals pro Jahr zu etlichen Destinationen rund um die Welt - aber das Nahaam war seit Langem das Beste! Ich habe schon den nächsten Aufenthalt gebucht und freue mich auch ein Wiedersehen mit dem gesamten Team im Nahaam!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Centurion8!
GRJumeirah, Guest Relations von Nahaam, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich hier wohl gefühlt haben. Wir alle, und besonders das Team in Nahaam, freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzusehen!
Mit herzlichen Grüssen,
Perchtoldsdorf
“Kein Wunsch bleibt offen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Das Nahaam Restaurant bietet eine Vielfalt unterschiedlicher Gerichte über Salate,
Nudelgerichten, Steaks und Bürgern in hervorragender Qualtiät. Freitag ist "brunch" auch bei der einheimischen Community sehr beliebt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Edith F!
GRJumeirah, Guest Relations von Nahaam, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Freitagsbrunch in Nahaam gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an die Küchen- und Serviceteams weiter.

Mit freundlichen Grüssen
Hessen, Germany
“Rundum perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Die Bewertung kommt etwas spät:

Wir waren im Mai im Abu Dhabi Urlaub und haben dort auch viele Restaurant besucht. Am Besten hat uns das Nahaam gefallen!

Zum Geburtstag meines Freundes haben wir dort gegessen und waren wirklich begeistert. Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend und unser Sitzplatz lag direkt am abfallenden Pool mit Blick aufs Meer. Ein wirklich sehr schönes Ambiente. Wir drinnen sitzen wollte, dies war auch kein Problem. Dort war alles total modern und nobel eingerichtet. Auch das Essen einfach perfekt. Vor Allem die Tortellini-Vorspeise war das Beste, das ich jemals irgendwo gegessen habe! Auch das Dessert wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Leider konnten wir davon nicht mehr alles essen, da der Hauptgang schon reichlich und vor Allem sehr lecker war! Zum Abschluß bekamen wir als Überraschung sogar noch einen kostenlosen Geburtstagskuchen... den mussten wir allerdings einpacken lassen, da wir total satt waren.

Uns hat es an dem Abend dort so gut gefallen, dass wir zwei Tage später direkt wieder dort Essen waren. Auch ohne Reservierung haben wir noch einen Platz bekommen. Leider gab es die super leckere Tortellini-Vorspeise nicht auf der Hauptkarte (da es zwei Tage zuvor eine gesonderte Speisekarte gab von der wir bestellt hatten). Auf Nachfrage hin, konnten wir die Vorspeise aber trotzdem bestellen... wirklich ein super Service!

Auch das Hauptgericht (Steak mit Gemüse und Kartoffelbeilage) war wirklich wieder sehr gut. Auch hier war das ganze wieder so reichlich, dass wir keinen Platz für einen Nachtisch hatten. Lediglich für Cocktails hatten wir noch Platz...

Als wir gehen wollten bat uns die Kellnerin, ihr Name war "Khine", noch kurz zu warten. Sie kam mit einer kleinen Überraschung zurück: Jeder von uns bekam ein kleines Päckchen Pralinen und eine von ihr handgeschriebene Postkarte auf der Sie sich an unser Gespräch erinnerte und uns einen guten Rückflug wünschte! Wirklich super süße Idee!!!

Alles in allem kann man nur sagen, dass dies ein super Restaurant ist. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte. Der Service war mehr als super und auch das Essen war TOP! ...

Wenn wir wieder in Abu Dhabi sind, gehen wir wieder dort hin!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Tanja244!
GRJumeirah, Guest Relations von Nahaam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Ganz herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und das Lob an unser Team! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Nahaam Restaurant so gut gefallen und geschmeckt hat! Ihr Lob an Khine haben wir weitergeleitet und werden wir auch in unserem nächsten monatlichen Mitarbeitermeeting präsentieren.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel und Restaurant begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,