“Die leckerste heiße Schokolade ....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Chocolate Gallery

The Chocolate Gallery
Platz Nr. 723 von 2.038 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Die leckerste heiße Schokolade ....”
Bewertet am 6. Juni 2013

die wir je getrunken haben. Und dazu noch phantasievoll dekoriert, wie ich es noch nie gesehen habe.
Wir waren am Anfang unserer Reise zu einer Probe im Café, dort wurden uns die verschiedenen Arten Schokolade vorgeführt und wir durften reichlich probieren.

Am Tag der Abreise haben wir uns dann nachmittags noch eine Tasse von dem köstlichen heißen Getränk gegönnt.

Wir fliegen morgen wieder nach Abu Dhabi und falls wir in die Nähe des Hotels Fairmont Al Bahr kommen, werden wir sicher in der Chocolaterie einkehren.

Ich habe mir inzwischen auch Schokolade bei einem deutschen Feinkost-Versender bestellt - 66 %-ige - mein Mann ist ganz begeistert.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente