“Marina Mall”

Erkunden Sie Abu Dhabi City und Ferrari World
Platz Nr. 33 von 161 Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr saubere und sehr klimatisierte Mall. Wer in Abu Dhabi shoppen möchte, kann dies hier sehr gut machen. Die imposanteren Malls findet man sicherlich eher in Dubai. Die Preise sind hier okay und das Highlight ist zur Zeit das Mammut. Empfehlen kann ich den Blick vom Vorplatz auf die Skyline von Abu Dhabi. Alleine hierfür lohnt sich die Fahrt bei guter Sicht.

Danke, Trek658134!
Bewertung schreibenBewertungen (2.581)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Die Marina Mall ist eine Mall wie man sie überall auf der Welt antrifft. Sie hat nichts Besonderes und hat auch keine Athmosphäre. Die ansässigen Läden sind, bis auf wenige Ausnahnahmen, leider auch nur durchschnittlich. Die Architektur ist innen wie außen schlicht und nüchtern. Wenn man gerade in der Nähe ist, kann man mal gerade durchlaufen, aber extra dorthin zu fahren ist nicht empfehlenswert.

Danke, Bernd H!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

die leider schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Lohnt sich unsere Meinung nach nicht extra für die Mall auf die vorgelagerte Insel zu fahren.
Das einzig Positive an der Lage (nach einem kurzen Fußmarsch!) ist eine tolle Sicht auf die Corniche und die dazugehörigen Hotels!

Danke, litronic!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Die schönste und größte Mall in Abu Dhabi, da die meisten aber wohl auch in Dubai sein werden, würde ich eher die Dubai Mall empfehlen.

Danke, Ramona K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Die mall ist riesig und wer ein paar Stunden shoppen will, ist hier richtig aufgehoben, es gibt auch extra einen Bereich für Kinder, mit Hüpfkissen etc. Ansonsten hat es mich nicht beeindruckt, ich hatte es mir prunkvoller und architektonisch interessanter vorgestellt, ist aber einfach nur eine mall. Achtung, es ist drinnen recht kühl

1  Danke, Cinderella G!