Hilton Abu Dhabi
329 $*
260 $*
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Aloft Abu Dhabi(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
One to One Hotel - The Village(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
46 $*
260 $*
232 $*
94 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Rose Hotel(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
377 $*
318 $*
Bewertungen (3.348)
3.348 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2010

Am Strand hat es neben Sand auch Steine. Die Jetskis, welche ausserhalb des Strandes herumfahren, stellten eine echte Lärmplage dar. Die jungen Typen haben versucht die Badegäste mit ihrem Jetski anzuspritzen und mit Wellen zu belästigen - was ihnen zum Teil auch gelungen ist. Die Bademeister konnten vom Land aus leider wenig bewirken. Das Hotel fand ich in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eglisau!
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2010

Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste sehr und sind stets bemüht, Ihnen wie allen unseren Gästen den besten Service zu bieten.

Wir können Ihre Enttäuschung bezüglich der Jetskis nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass alle Hotels in Abu Dhabi bereits eng mit den zuständigen Behörden zusammen arbeiten, um die Belästigung der Jetskis zu reduzieren.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unter der nachfolgend angegebenen E-Mail-Adresse können Sie uns gerne noch zusätzliche Kommentare übermitteln, inwieweit etwa Ihre Erwartungen erfüllt worden sind oder wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer hätten gestalten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Hoehn
Director of Operations

Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hilton Abu Dhabi ist eines der aelteren Hotels Abu Dhabis und liegt ausserhalb des pulsierenden Zentrums. Leider ist der Swimmingpool-Bereich durch eine grosse Strasse von dem Hotel getrennt. Wir waren mit kleinen Kindern unterwegs und haben es als etwas stoerend empfunden. Schoen fuer die Kinder waren dagegen die zwei langen Wasserrutschen, die diese Unannehmlichkeit wettgemacht haben. Die Zimmer sind schoen sauber und das Fruehstueck war reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, geco2925!
Bewertet 16. Oktober 2010

Das Hilton Abu Dhabi ist ein aelteres Hotel, welches vor der Marina-Insel liegt. Es hat durch das Innendesign mit Sicherheit einen besonderen Charme. Leider ist der Poolbereich durch eine Strasse vom Hotel getrennt und ist per Durchfuehrung zu erreichen. Mit kleinen Kindern und unter der Hitze des mittleren Ostens, ist dies nicht so angenehm. Lohnen tut es sich am Ende dennoch, denn eine tolle Wasserrutsche laesst alle Kinderherzen hoeher schlagen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gagliardi_gagliardi!
Bewertet 16. Oktober 2010

Dieses Hiton (insgesamt gibt es mehrere in Abu Dhabi) ist direkt an einem Ende der Corniche in Abu Dhabi gelegen. Von hier aus hat man einen direketen Blick auf das Emirates Palace welches auch bequem zu Fuß erreichbar ist, allerdings dann besser in den Abendstunden. Mit dem hoteleigenen Shuttlebus läßt sich auch in wenigen Minuten die Marina Mall erreichen welche über eine Brücke auf einer vorgelagerten künstlichen Insel liegt. Zu dem Hotel gehört auch der Hiltonia Beach Club der direkt in der Bucht liegt. Im Gegensatz zu den anderen Bereichen an der Corniche hat hat hier zu mindest bisher noch keinen direkt Blick auf Hochhäuser im Hintergrund was sich aber mit Sicherheit in Zukunft ändern wird.

Das Hotel verfügt über sehr gute Einrichtungen und Restaurants und Bars wie zum Beispiel das Hemmigway's. Im dem gleichen Bereich ist unter anderem auch ein Jazz Club und eine Dicothek untergebracht. Das jüngere Publikum ist allerdings besser im Interconti aufgehoben was ebenfalls in kurzer Reichweite zum Hilton liegt. Der Fitnessclub ist großzügig im Hiltonia Beach Club intergriert. Der Beach Club selber verfügt über große Rasenflächen und sicherlich einen der besten Strandabschnitte.

Grundsätzlich kann man sagen, daß man im diesem Hilton neben dem Interconti, dem Rotana Beach Club, dem Sheraton und dem Le Merdien sehr gut untergebracht ist. Bei der Kategorie kann man eigentlich nichts falsch machen. Außerhalb von Messezeiten kann man auch vernüftige Roomrates erzielen. Wer allerdings mehr "Gold" ist besser im Emirates Palace und zu deren Preisen aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Glitzman!
Bewertet 1. Oktober 2010

Am Hilton Abu Dhabi empfangen einem viele freundliche Servicekräfte direkt am Auto. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Es gibt eine schöne Dachterasse mit Pool.
Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen, von frischen Säften und frischen pancakes bis hin zu frischem Rührei.
Das Hilton Abu Dhabi liegt leider etwas abgelegen und zudem an einer ungemütlichen Schnellstrasse. Um an den Privatstrand zu gelangen muss man durch eine Unterführung gehen. Das ist ziemlich ärgerlich.
Dafür entschädigt der sehr schöne Beach Club.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dinoia!