“Jetski-Lärm und Steine”

Nr. 40 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Eglisau, Schweiz
“Jetski-Lärm und Steine”
Bewertet am 3. November 2010

Am Strand hat es neben Sand auch Steine. Die Jetskis, welche ausserhalb des Strandes herumfahren, stellten eine echte Lärmplage dar. Die jungen Typen haben versucht die Badegäste mit ihrem Jetski anzuspritzen und mit Wellen zu belästigen - was ihnen zum Teil auch gelungen ist. Die Bademeister konnten vom Land aus leider wenig bewirken. Das Hotel fand ich in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Eglisau!
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2010
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste sehr und sind stets bemüht, Ihnen wie allen unseren Gästen den besten Service zu bieten.

Wir können Ihre Enttäuschung bezüglich der Jetskis nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass alle Hotels in Abu Dhabi bereits eng mit den zuständigen Behörden zusammen arbeiten, um die Belästigung der Jetskis zu reduzieren.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unter der nachfolgend angegebenen E-Mail-Adresse können Sie uns gerne noch zusätzliche Kommentare übermitteln, inwieweit etwa Ihre Erwartungen erfüllt worden sind oder wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer hätten gestalten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Hoehn
Director of Operations

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Florenz, Italien
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hilton Abu Dhabi ist eines der aelteren Hotels Abu Dhabis und liegt ausserhalb des pulsierenden Zentrums. Leider ist der Swimmingpool-Bereich durch eine grosse Strasse von dem Hotel getrennt. Wir waren mit kleinen Kindern unterwegs und haben es als etwas stoerend empfunden. Schoen fuer die Kinder waren dagegen die zwei langen Wasserrutschen, die diese Unannehmlichkeit wettgemacht haben. Die Zimmer sind schoen sauber und das Fruehstueck war reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, geco2925!
Florenz, Italien
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hilton Abu Dhabi ist ein aelteres Hotel, welches vor der Marina-Insel liegt. Es hat durch das Innendesign mit Sicherheit einen besonderen Charme. Leider ist der Poolbereich durch eine Strasse vom Hotel getrennt und ist per Durchfuehrung zu erreichen. Mit kleinen Kindern und unter der Hitze des mittleren Ostens, ist dies nicht so angenehm. Lohnen tut es sich am Ende dennoch, denn eine tolle Wasserrutsche laesst alle Kinderherzen hoeher schlagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, gagliardi_gagliardi!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hiton (insgesamt gibt es mehrere in Abu Dhabi) ist direkt an einem Ende der Corniche in Abu Dhabi gelegen. Von hier aus hat man einen direketen Blick auf das Emirates Palace welches auch bequem zu Fuß erreichbar ist, allerdings dann besser in den Abendstunden. Mit dem hoteleigenen Shuttlebus läßt sich auch in wenigen Minuten die Marina Mall erreichen welche über eine Brücke auf einer vorgelagerten künstlichen Insel liegt. Zu dem Hotel gehört auch der Hiltonia Beach Club der direkt in der Bucht liegt. Im Gegensatz zu den anderen Bereichen an der Corniche hat hat hier zu mindest bisher noch keinen direkt Blick auf Hochhäuser im Hintergrund was sich aber mit Sicherheit in Zukunft ändern wird.

Das Hotel verfügt über sehr gute Einrichtungen und Restaurants und Bars wie zum Beispiel das Hemmigway's. Im dem gleichen Bereich ist unter anderem auch ein Jazz Club und eine Dicothek untergebracht. Das jüngere Publikum ist allerdings besser im Interconti aufgehoben was ebenfalls in kurzer Reichweite zum Hilton liegt. Der Fitnessclub ist großzügig im Hiltonia Beach Club intergriert. Der Beach Club selber verfügt über große Rasenflächen und sicherlich einen der besten Strandabschnitte.

Grundsätzlich kann man sagen, daß man im diesem Hilton neben dem Interconti, dem Rotana Beach Club, dem Sheraton und dem Le Merdien sehr gut untergebracht ist. Bei der Kategorie kann man eigentlich nichts falsch machen. Außerhalb von Messezeiten kann man auch vernüftige Roomrates erzielen. Wer allerdings mehr "Gold" ist besser im Emirates Palace und zu deren Preisen aufgehoben.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Glitzman!
Karlsruhe
Bewertet am 1. Oktober 2010

Am Hilton Abu Dhabi empfangen einem viele freundliche Servicekräfte direkt am Auto. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Es gibt eine schöne Dachterasse mit Pool.
Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen, von frischen Säften und frischen pancakes bis hin zu frischem Rührei.
Das Hilton Abu Dhabi liegt leider etwas abgelegen und zudem an einer ungemütlichen Schnellstrasse. Um an den Privatstrand zu gelangen muss man durch eine Unterführung gehen. Das ist ziemlich ärgerlich.
Dafür entschädigt der sehr schöne Beach Club.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, dinoia!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 25. September 2010

Zimmer: Grosszügig auch bei "nur" der Junior Suite. Begrüssung im Zimmer war zwei Flaschen Mineralwasser und eine Fruchtschale - super bei die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit. Sauberkeit: Sehr sauber sehr ordentlich. Zimmerservice: Genial. Das Personal haben sogar das Bett nach kurzen Nickerchen wieder hergerichtet als ich wieder vom Abendessen kamm. (bin leider Raucher - Aschenbecher haben Sie auch geleert!)

Die Angestellten: Sehr freundlich, hilfsbereit aber nicht überwältigend.

Restaurants und Bar: Wir haben alles probiert und genossen. Service - 1A, Frühstück bis und mit Abendessen war mit 5 Sterne zu bewerten. Der Tip - China-Restaurant im 1 Stock.

Lage: War voll zufrieden, Unterführung zu Privat-Badestrand ist bemerkenswert ansonsten fährt man hier sowieso nur Taxi!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, mrafh!
Henstedt -Ulzburg
Bewertet am 21. September 2010

Das Personal war bemüht uns zu verwöhnen, auch mit vielen Kleinigkeiten.
Der zum Hotel gehörende Beach-Club ist großzügig angelegt. In den dazugehörenden Restaurants werden eine Vielfalt von Gourmet-Speisen geboten.
Da es sich um ein älteres Gebäude handelt, sind die Fenster ziemlich kein. Verschiedene schöne Suiten zur Auswahl!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 1 von 128 in Abu Dhabi
Beach Rotana
Beach Rotana
Nr. 27 von 128 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Unternehmen: Hilton Abu Dhabi
Anschrift: Corniche Rd | PO Box 877, Abu Dhabi 877, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 27 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 28 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 37 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 250€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Hilton EMEA, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi