Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
154 $
zum Angebot
Hotels.com
154 $
zum Angebot
Trip.com
114 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.02.22
Booking.com154 $
Priceline154 $
Destinia.com202 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.336)
Bewertungen filtern
4.336 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.287
1.308
433
178
130
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.287
1.308
433
178
130
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4.336 Bewertungen
Bewertet am 14. November 2021

Wir hatten einen top Aufenthalt in diesem Hotel. Alles schön sauber, sehr modern eingerichtet. Guter Service im Speisesaal. Wir hätten uns persönlich mehr Möglichkeiten gewünscht, um zum Beispiel etwas in der Lobby zu trinken.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nataliwolter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahmed El Sayed, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel & Resort, Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you very much for sharing this great review of your recent stay at Radisson Blu . We are thrilled that you have enjoyed your stay and certainly agree that our dedicated staff plays a key role in our guests' overall experience. The entire team works very hard to ensure that we deliver a high standard of service and a warm, memorable experience. 

Warm regards,
Ahmed El Sayed

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wirklich nicht was man von einem Hotel dieser Kategorie und in Abu Dhabi erwartet. All inklusive Buffet nicht berauschend. Ok aber meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Das Bad absolut veraltet. Strand über die Straße. Für das Geld nicht mehr

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: allein
Danke, Style62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Abu Dhabi ist teuer, das weiß man. Was einem hier für das Geld geboten wird, ist allerdings peinlich. Dieses Hotel war sicher einmal schön, allerdings dürfte das 15 Jahre her sein.
Das einzig gute ist die schöne Lage, in der Nähe von Emirates Palace, Etihad Towers und Marina Mall und nur durch die Straße vom Strand getrennt. Ist aber nicht das einzige Hotel in der Lage - dann lieber ein anderes Hotel buchen.

Staff beim Frühstück lästert über Gäste und erzählt, er möge keine Europäer und würde ihnen gern in den Kaffee spucken. Nicht nett.

Aufenthaltsdatum: September 2019
3  Danke, s1nvv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. März 2020

Schlechtes Essen offene buffet zu mager und jeden Tag das gleiche, Frühstück gab es nicht viel zur Auswahl und zum Abendessen gab es jeden Tag Reis, chicken und Pasta. Gemüse gab es fast nichts. Als Dessert gab es sehr wenig

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, denizyalbir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2020

Sehr gut, das Personal war immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.
Wir hatten eines der alten Zimmer, war jetzt nicht so schön, aber völlig ausreichend. Dafür wurde uns beim Check in direkt angeboten, dass Frühstück des letzten Tages auf den ersten vorzuziehen, was wir dankend angenommen haben, da wir am letzten Tag bereits nachts abgereist sind.
Außerdem sind wir morgens um 9 Uhr im Hotel angekommen und konnten sofort einchecken, was super war.
Das Frühstück war sehr gut. Die Ausschreibung der Allergene der Lebensmittel könnte besser sein, es sind nur die üblichen ausgeschrieben. Ich habe eine Hühnereiweißallergie und musste ziemlich häufig nachfragen, weil auf den meisten Schildern nur Gluten usw. standen.
Die gesamte Anlage ist aber durchaus empfehlenswert und sehr schön angelegt, mit allem was das Herz begehrt.
Wir hatten einen super Urlaub und können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Atschka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChandrakantMachiger, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel & Resort, Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Atschka,

Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your stay. It was a pleasure to hear how much you have enjoyed your stay with us. We would like to take this opportunity to thank you for your continued support. We look forward to your next stay

Sincerely,
Chandrakant Machiger
Senior Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen