Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.583)
Bewertungen filtern
3.583 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.907
1.139
342
119
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.907
1.139
342
119
76
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 3.583 Bewertungen
Bewertet 30. August 2018

Dieses Hotel ist von der Ausstatung in ordnung, bei All Inclusive Leistung muss man bis 11:00 uhr warten bis man der Hitze am Poll oder Strang getränke bekommt und ab 22:00 gibt es auch keine getränke mehr nur gegen zuzahlung!! sehr hohe Preise Küche sehr einseitig , die Hochgepriesene Restaurants sind auch recht teuer und nicht in All Inclusive Leistung inbegriffen, Animation gleich 0!!! kinder wollten nach 2 Tagen schon Heim!!! sehr ruhige Lage

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, nicololga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. August 2018

Das gesamte Hotel ist alt und in die Jahre gekommen. Folglich ist Schimmel im Badezimmer, es ist nur eine Duschbadewanne vorhanden und das Bett ist uralt und durchgelegen.
Die Kellner sind ueberfordert und unfreundlich. Circa 30% unserer bestellten Getraenke kamen erst auf Nachfrage ueberhaupt an.
Das Housekeeping ist schlampig und unzuverlaessig. Es gab bei unserem 13-taegigen Aufenthalt nicht einen einzigen Tag an dem nicht irgendetwas fehlte (z.b. nur ein Badehandtuch fuer 2 Personen mit der Begruendung, die Waschmaschine sei noch nicht fertig, um 15.30 Uhr!!). Es kam auch vor, dass wir um 15.30 Uhr auf unser Zimmer kamen und duschen wollten und das Zimmer war noch gar nicht gemacht. Der Spiegel im Bad ist vermutlich noch nie geputzt worden. Einer unserer Vorgaenger hat eine Nachricht an den Spiegel geschrieben, die nur wenn Wasserdampf im Bad ist, sichtbar wird. Einfach ekelhaft.
Das Fruehstueck ist in Ordnung, allerdings wechselt nichts ab und wird daher sehr langweilig bei einem laengeren Aufenthalt.
Das Abendessen war gut, allerdings gibt es auch hier mehrmals in der Woche das Gleiche.
Der eine Pool, an dem wir immer waren, ist nur fuer Erwachsene, das fanden wir gut. Das Wasser ist undefinierbar. Unsere Badekleidung ist orange geworden, was nicht an der Sonnencreme liegen kann, da wir diese auch daheim und in vorherigen Urlauben benutzt haben und das noch nie vorgekommen ist, dass unsere Kleidung derart orange verfaerbt war.
Dieser "Standard" hat nichts mit einem Hilton zu tun. Es entspricht in Deutschland etwa 2,5 Sternen und kann nichtmal dem viel guenstigeren Best Western Hotel das Wasser reichen.
Danke, nie wieder.

Zimmertipp: in der Gegend finden sich genuegend bessere Hotels
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, evaburkhart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabi, General Manager von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear evaburkhart

Thank you very much for sharing your detailed feedback with us on Trip Advisor in regards to your most recent stay with us.

I am disappointed to read that the hotel stay did not live up to your expectations, Would much appreciate if you can directly contact us or send us your contact details to personally apologies for the inconvenience

All your points have been duly noted and also we are in the process of finalizing the renovation in order to solve all the mentioned areas.

Once again, I apologize for the inconvenience.

Warm Regards,

Hans Schiller
Cluster General Manager
Hilton Abu Dhabi & Hilton Al Ain

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. August 2018

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sicht aufs Meer war der Hammer. Mein Mann und ich waren mit allem sehr zufrieden.Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, fatmademiroglu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2018

Hammer Hotel. Super Lage. Gutes Essen. Top Personal. Immer wieder gerne.
Die Bars im Haus sind absolut empfehlenswert. Vor allem die Sports Bar hatte es uns angetan. Auf der anderen Strassenseite befindet sich die Poolanlage und der Strand.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Sven S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2018

Das Hilton liegt im Herzen von Abu Dhabi und ist perfekt für diverse Ausflüge geeignet. Einige Sehenswürdigkeiten sind sogar fußläufig erreichbar. Der dazugehörige Beach Club bietet hervorragende Freizeitmöglichkeiten.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, 705peegee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAbuDhabi, General Manager von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Liebe 705peegee,

Ich möchte mich bei Ihnen für diesen schönen Kommentar bedanken und freue mich zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hilton Abu Dhabi zu sehen.

Mit lieben Grüßen,

Hans Schiller
Cluster General Manager
Hilton Abu Dhabi & Hilton Al Ain

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen