“Kurztrip nach Abu Dhabi”
Bewertung zu Hilton Abu Dhabi

Hilton Abu Dhabi
Nr. 39 von 127 Hotels in Abu Dhabi
“Kurztrip nach Abu Dhabi”
Bewertet am 20. September 2011

Es wird zwar rund um das Hotel überall gebaut, trotzdem merkte man im Hotel nichts davon. Top Lage am Corniche mit Blick auf den Emirates Palace und die Strandpromenade. Unzählige Restaurant und Bars mit bester Qualität im Hotel. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Hoteleigener Strand, eigenes gut ausgestattetes Gym.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Paul L!
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Business-Trip nach Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben.

Da Abu Dhabi zur Zeit eine der schnellstwachsenden Städte ist, sind natürlich Baustellen in der ganzen Stadt. Es freut mich aber zu lesen, dass dies Ihren Aufenthalt bei uns keineswegs beeinträchtigt hat und Sie die exellente Lage an der Corniche Standpromenade, nahe dem Emirates Palace und der Marina Mall (grösste Mall Abu Dhabis) geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 16. September 2011

eines der aeltesten hotels in abu dhabi, zimmer etwas klein, service gut, hat eines der besten straende
in der nahe der goessten shopping mall von abu dhabi, der marina mall, in den wintermonaten kann man dort hin spazieren,
der spa im hotel ist einer der besten in abu dhabi, die preise sind guenstig fuer massagen

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, drklauke!
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste sehr und sind stets bemüht, Ihnen wie allen unseren Gästen den besten Service zu bieten.

Das Hilton Abu Dhabi ist in der Tat eines der ersten Hotels in Abu Dhabi, undstrahlt daher durch sein Innendesign den typisch traditionell arabischen Charme aus.
Es wurde 1973 für Scheich Zayed Bin Sultan Al Nahyan erbaut und war bis1978 in seinem Besitz. Aufgrund dieser Tatsache hat das Hilton Abu Dhabi nach wie vor einen sehr hohen historisch Wert in Abu Dhabi.

Viele unserer Zimmer sind neu renoviert.

Unser Hiltonia Beach Club ist durchaus einer der grössten und exklusivsten Beach Clubs in Abu Dhabi.
Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Spa Bereich mit seiner Vielfalt an Massage-Angeboten die perfekte Entspannung gefunden haben.
Zudem stehen unseren Gästen dort ebenfalls ein Sauna-Bereich, ein Dampfbad, sowie ein Jacuzzi kostenfrei zur Verfügung.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. August 2011

Das Hilton Abu Dhabi ist zwar nicht eins der schönsten und teuersten Hotels vor Ort, überzeugt aber auch durch Stil, perfekten Service, gute Lage und der riesiegen, tollen Beachclub.
Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Bufett war einfach klasse. Es gab alles, was man sich vorstellen kann. Eine Eierstation, eine Waffelstation. Wurst / Käse, zahlreiche Sorten Brot..............
Ansonsten haben wir nur einmal im Hemingways Restaurant gegessen und einmal im Beach Club. Auch sehr gut, wenn auch teurer.
In der Marina Mall oder in der Stadt gibt es aber zehlreiche Restaurants die auch gut und günstig sind.
Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Alles was man braucht, vom Flachbildfernseher bis DVD Player. Wie immer bei Hilton, ein Wasserkocher ist im Zimmer und die Mini Bar ist gut bestückt.
Das Bad war auch sehr ordentlich, wenn auch die Dusche nur einen Vorhang hatte. Finde eine Glasabtrennung hier immer angenehmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, SandroITALY!
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Das Hilton Abu Dhabi ist in der Tat eines der ersten Hotels in Abu Dhabi, und strahlt daher durch sein Innendesign den typisch traditionell arabischen Charme aus.
Zudem befindet es sich in einer exellenten Lage. Die Marina Mall, welche die grösste Mall Abu Dhabis ist, ist in 15 Minuten gut zu Fuss zu erreichen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, sowie mit dem Frühstücksangebot in unserem Hause sehr zufrieden waren.
Neben dem von Ihnen erwähnten Hemingways Restaurant, ist das asiatische Restaurant Royal Orchid auch sehr zu empfehlen. Hier geniessen Sie Köstlichkeiten der Thai- Chinesischen Küche in gemrütlicher Atmosphäre, zu durchaus humanen Preisen.

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2011

Bereits der Empfang am FO bei der Ankunft war toll
Das Zimmer war groß und stets bestens gereinigt
Die Lage direkt am Meer mit eigenem Strand ist ideal.
Das komplette Personal war zu jeder Zeit freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Außenanalgen waren sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, moellersmann!
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie für Ihren Aufenthalt in Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen positiven Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus sehr zufrieden waren und aufgrund unseres Pool- und Strandangebotes einen entspannenden Urlaub hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie nochmals im Hilton Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2011

In den 1970ern die erste betonierte Trutzburg im Wüstensand und von außen noch immer eine echte Stilikone, hat sich das Abu Dhabi Hilton seitdem offensichtlich innen kaum verändert. Die Zimmer sind konservativ, schwere Möbel. Kleines, dunkles Badezimmer im US-Style mit tiefer Wanne mit wenig hygienischem Vorhang. Nur sehr kleines Fenster ohne Dämmung, deshalb Richtung Corniche (Seaview) ziemlich laut. Gutes Bett, alles sauber, nettes Personal. Frühstück bei Auswahl und Qualität mäßig, ebenso Lounge-Angebot. Versch. Pools & L(i)egebatterien für die Touristenmassen, kleiner - landestypisch - langweiliger Strand mit Blick wahlweise auf Betonmole oder Shoppingcenter. Wirklich exzellent: Großes und hervorragend ausgestattetes Gym! Fazit: Kein Highlight, aber im Gegensatz Emirates Palace direkt nebenan authentisch, zum Übernachten absolut ok.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
7 Danke, Brian72!
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2011
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Viele unserer Zimmer sind neu renoviert, in hellen Farben.
Da unser Hotel direkt an der Flaniermeile "Corniche" liegt, können wir bei dem von Ihnen erwähnten Problem gerne und immer eine alternative Zimmerlage anbieten. In diesem Fall würden wir anstatt 'sea view' ein 'garden view' Zimmer empfehlen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Linz, Österreich
Bewertet am 26. März 2011

Das Hilton Abu Dhabi (nicht zu verwechseln mit 2 weiteren Hiltons) liegt direkt an der Corniche, was Vor- aber auch Nachteile hat. Das große Plus ist der Beach Club, der für Hotelgäste gratis nutzbar ist. Der Nachteil ist die Lage direkt an der Corniche Straße, die abends gerne von Jugendlichen für Motorrad- und Ferrarirennen genutzt wird. Also bloß kein Zimmer mit Meerblick nehmen! Die Auswahl an Restaurants ist spitze und besonders der Japaner ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, marcus_p!
HiltonAbuDhabiDO, Director of Operations von Hilton Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Abu Dhabi das Hilton Abu Dhabi gewählt haben.

Es freut uns zu sehen, dass Sie sich trotz der teilweise viel befahrenen Corniche Strasse zwischen unserem Beach Club und dem Hotel sehr wohlgefühlt haben.

Vorzug der Lage unseres Hotels auf der Corniche ist definitiv die Nähe zur Marina Mall, welche die grösste Mall Abu Dhabis ist und in 15 Minuten gut zu Fuss zu erreichen ist, sowie die Nähe zum Emirates Palace.

Zu den etwas weiter entfernten Sehenswuerdigkeiten, wie zum Beispiel der Scheich Zayed Moschee und dem Gold Souk bietet unser Hotel einen kostenfreien Shuttlebus.

Ebenfalls sehr zu empfehlen ist unser Hiltonia Beach Club, der mit seinem langen Sandstrand und der riesigen Poolanlage einer der grösste und exklusivsten Beach Clubs in Abu Dhabis ist.

Bitburg, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt an der Corniche von Abu Dhabi, gegenüber der Marina Mall. Der sehr schöne Beach Club ist nur durch eine Unterführung vom Hotel getrennt. Anders als in den meisten anderen Hotels in Abu Dhabi (wir haben uns auch das Sheraton und das Le Meridien angesehen), blickt man vom Strand aus nicht auf eine der zahlreichen Großbaustellen, sondern hat vielmehr einen schönen Blick auf die Marina Mall und die Skyline der Stadt. Der Beachclub verfügt über mehrere Pools, Bars und Restaurants sowie über ein modernes Fitnesscenter. Wenngleich das Hilton oft als Business Hotel beschrieben wird, ist es auch für einen Urlaub mit kleinen Kindern perfekt: Im Beachclub gibt es neben einem kleinen Spielplatz auch ein (überdachtes) Kinderbecken und ein weiteres Becken mit zwei Wasserrutschen, wobei stets ein Rettungsschwimmer aufpasst, dass den Kleinen nichts passiert - beruhigend, gerade wenn man mit zwei Kindern reist und seine Augen nicht überall haben kann. Auch die Größe des Zimmers war vollkommen in Ordnung: Wir hatten ein Familienzimmer, in dem man sich trotz der beiden Zustellbetten noch gut bewegen konnte. Preis-Leistungsverhältnis in den Restaurants und an der Bar stimmt ebenfalls - wir waren überrascht, dass etwa das Bier an der Bar nicht, wie ja für die Emirate oft beschrieben wird, überteuert war. Vor allem aber waren wir begeistert von dem durchgehend guten Service. Da wir mit einem Baby von vier Monaten gereist sind, hatten wir den ein oder anderen Extrawunsch, der auch immer promt erfüllt wurde. Vom Zimmermädchen bis zum Ober im Restaurant waren alle Bediensteten immer sehr zuvorkommend und auch sehr kinderlieb. Auch die Restaurants im Hotel sind unbedingt zu empfehlen, sowohl der Thailänder als auch das libanesische Restaurant sind sehr gut und nicht teuer. Das japanische Restaurant ist ebenfalls klasse, wenngleich etwas teurer. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und würden das Hilton jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, christina2002!
Herzliche Grüße aus dem Hilton Abu Dhabi.

Es freut uns zu sehen, dass Sie und Ihre Kinder aufgrund unseres Pool- und Strandangebotes einen erlebnisreichen und entspannenden Urlaub hatten.
Neben der Wasserrutsche und dem Kinderparadies bietet unser Hiltonia Beach Club auch ein Sommer-, Frühlings- und Wintercamp an, wo unsere kleinen Gäste viele spannende Aktivitäten erleben können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Nr. 9 von 127 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 2.661 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Abu Dhabi

Unternehmen: Hilton Abu Dhabi
Anschrift: Corniche Rd | PO Box 877, Abu Dhabi 877, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 27 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 36 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi