Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel in Ordnung, Privatstrand ohne Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Nr. 45 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
Calw, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in Ordnung, Privatstrand ohne Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Eins vorweg: Das Hotel ist schwer in Ordnung und hält, was es verspricht.
Ärgerlich nur: Das reservierte, bestätigte und vorab bezahlte Zimmer mit Meerblick gab es nicht, bei der Ankunft waren nur Zimmer mit Blick auf die Stadt verfügbar. Nach langer Diskussion hat uns als Entschädigung die Kosten für das Frühstücksbuffee erlassen.
Frühstück überdurchschnittlich gut.
Der Privatstrand ist recht klein liegt irgendwie nicht so richtig am Meer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, F S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, Geschäftsführer von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Sehr geehrte WhoopyGoldberg,

Herzlichen Dank fuer Ihre Hotelkritik bei TripAdvisor. Es tut mir sehr leid, dass Ihr reserviertes Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht verfuegbar war und ich moechte mich dafuer nochmals entschuldigen. Falls moeglich, waere ich Ihnen dankbar mich nochmals privat mit den Einzelheiten Ihrer Reservierung zu kontaktieren damit ich nachforschen kann, was genau bei ihrer Reservierung falsch gelaufen ist. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Abu Dhabi wieder als unseren Gast begruessen duerfen und ich hoffe, dass wir uns dann bei dieser Gelegenheit auch persoenlich kennen lernen werden. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grueesen,

Hochachtungsvoll,

J. Thomas C. van Opstal
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.259 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    641
    403
    136
    53
    26
Bewertungen für
267
379
107
260
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
USA
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Saubere Zimmer und ein ausgezeichnetes Restaurant (Italienisch) - das Frühstücksbuffet ist Standard - zufriedenstellend.
Derzeitige Stadt/Straßenarbeiten um das Hotel sind schmerzhaft aber erträglich.
Der Concierge benötigt Englischunterricht, aber tut sein Bestes.
Die Zimmermädchen und die Angestellten des Zimmerservice brauchen eine Aufsichtsperson - Sie schienen verwirrt oder in Ausbildung zu sein, aber antworteten sehr gut und schnell auf spezifische Anfragen oder Sachen, welche sie möglicherweise bei ihren normalen Runden verpasst haben.
Das einzig eklatante Negative ist das Personal rund um die Pool Bar.
Unmöglich einen Service zu bekommen - Die Bedienung scheint nicht interessiert zu sein ihre Runden zu machen und scheint dort zu sein um ihre Stunden zu takten.
Ich habe meine Kritik oben gelesen und es hört sich tatsächlich sehr negativ an, aber ich würde wieder kommen wenn die Manager dieses Feedback ernst nehmen werden.
Ich meine - Wir kamen zurück nach einem Touristenausflug am Nachmittag und waren durstig und setzten uns an die Bar vorbei am Eingang und bestellten Bier und diese Kellnerin erzählt uns, dass sie hier kein Bier anbieten.
Eine normale Person würde annehmen okay, dies sind die Vereinigten Arabischen Emirate und dieses Hotel hat keine Erlaubnis!
Wir gehen.
Dann sagte uns am nächsten Tag eine andere Kellnerin wir könnten Bier am Pool oder innen im Restaurant haben, nur 6 Meter hinter dem Ort an dem wir in die Irre geführt wurden.
Ich war in Abu Dhabi und Dubai für zwei Wochen beginnend mit diesem Wochenende in Abu Dhabi und ich kann Ihnen sagen, dass es ein gutes Hotel mit allen 5 * Einrichtungen ist, aber es wird von diesem unnützen Personal getrübt und ich bin schockiert, dass die lokale mittlere Führungsebene nicht am Ball ist.

Hilfreich?
1 Danke, PickybutFair-USA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, General Manager von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear PickybutFair,

thank you very much for your review on TripAdvisor. I was pleased to note that you overall enjoyed your stay with us and that you will return to stay with us again if your travel plans bring you back to Abu Dhabi. I would like to apologize if the service at the pool was not up to our usual standard and that my colleagues were giving you conflicting information about the service at the pool. We have just recently made a management change at the poolside and we expect that these issues will be resolved in the coming weeks when the new manager has settled in. Again, I must apologize for the disappointing service you experienced which is definitely not the norm at our hotel. Please rest assured that we will review your comments internally and that we will do the necessary to ensure that the shortcomings noticed by yourself will be rectified.

I would also like to inform you that the majority of construction works around our hotel has been completed and we expect the remainder of the roadwork to be concluded in the first quarter of this year. Thank you again for giving us your feedback, which is very much appreciated. I look forward to meeting you personally on your next visit to Abu Dhabi and our hotel and remain,

Yours sincerely,

J. Thomas C. van Opstal
General Manager
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Nach zwei Wochen in verschiedenen Sheraton Hotels in Thailand nutzen wir den Stopover um uns Abu Dhabi anzuschauen. Aber schon der Check In in dem Hotel war mehr als ärgerlich.
Die reservierte Suite war noch nicht frei, was passieren kann und wir bekamen für die Übergangszeit ein Ersatzzimmer. Uns wurde zugesichert, dass wir umgehend informiert werden, wenn das gebuchte Zimmer frei wird, die ist aber leider nicht geschehen. Durch Zufall erfuhren wir dann, dass unser Zimmer schon längst frei sei.

Rund um das Hotel befindet sich eine Baustelle, was mit Lärm verbunden ist. In der ersten Nacht konnte ich wegen Lärm von technischen Geräten nicht schlafen, in der zweiten Nacht war eine Veranstaltung im Haus, die so laut war, dass auch hier kein ruhiger Schlaf möglich war.

Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard eines 5 Sterne Hotels.

Beach Club Bereich: Blick direkt auf die Straße (Corniche-Road), absolut überfüllt. Es machte den Eindruck, dass der Club nicht nur von Hotelgästen genutzt wird, so dass wir Schwierigkeiten hatten zwei Liegen zu finden. Teilweise macht dieser Bereich einen ungepflegten Eindruck.

Die Zimmer sind sehr ordentlich, wobei die Standardzimmer ziemlich klein sind. Die Ausstattung ist klassisch. Die Suite war ordentlich und ausreichend groß.

Ich habe in den letzen zwei Jahren über 150 Hotelübernachtungen gehabt, dies war die schlechteste Performance, die ich bisher in einem Hotel erlebt habe.

Bei Wünschen und Beschwerden fühlten wir uns nicht ernst genommen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hessenboris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, Manager von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Belich,

I hope this message finds you well.

I would like to first thank you for taking the time to send us your comments about your recent stay with us as it is by receiving first hand feedback from our customers that we improve.

I was of course well disappointed by the fact that you did not enjoy your stay with us and investigated the matter further to ensure such occurrences do not happen again in the future.

In regards to the Suite availability upon check-in, I understand that you were offered a room to rest until the suite was ready and while I regret the delay for your suite to be available, in situations when the hotel is fully booked or when a rooms type or suite type is fully booked the night prior we are unable to guaranty its availability before the official check-in time of 15.00 Hrs despite us knowing the exact arrival time. The suite was ready at 14.58Hrs as per our system and you finally moved in it at 15.08 again as per the system (kindly confirm whether these timings are accurate). I am sorry that you had to follow up yourself instead of one of our team members informing you of its availability at the time.

In regards to the noise disturbance I am sorry that it stopped you from sleeping well as at the end of the day this is what you are asking for from a hotel. The temporary construction site in front of the hotel is normally not active at night and while we cannot be responsible for the noise outside of the hotel we can surely take actions when it comes to what happens in the hotel and I wanted to check whether you had informed one of our associates of the disruption at the time in order for us to be able to take an immediate action and ensure that the source of the noise was stopped? We do have security officers touring the floors throughout the night to identify any potential disturbances yet it is of course helpful if our guests inform us directly in order to respond quickly.

I was happy to hear that you enjoyed our breakfast spread for its variety and quality.

When the hotel is on full occupancy the pool area can get a bit busy and we then ask our guest to use the sun loungers located on the beach area instead as they are numerous and you can usually find free space. Nonetheless you may rest assured that your comments were well noted and that we will look into the best solution to control the flow of customers during such times and avoid disturbances in the future.

It is always unsatisfactory for us to hear that one of our guest did not feel comfortable during his stay with us as we proud ourselves of the fact that most of our guests feel at home while with us.

I am sincerely sorry for not meeting your expectations on this occasion and would like to put myself at your disposal should you choose to trust us with your comfort in the future.

Once again thank you for your valuable comments and kind regards

Yves Tarabout
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, das macht aber nichts, denn es ist alles 100% sauber, gut in Schuss und es hat einen sehr angenehmen Charme.
Der Service/die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super. Man fühlt sich in allen Bereichen willkommen.
Die Lage ist top: mitten in der Stadt und doch am Meer.
Es gibt nur wenige Hotels in Abu Dhabi, die einen so angenehmen, schönen Garten- / Poolbereich haben (+ Kinderpool!). Der Pool scheint nicht abgekühlt zu sein, was ich als Mitteleuropäer sehr genossen habe (ich mag nämlich kein kaltes Wasser, und am Mittelmeer bzw. Kanaren sind die Pools immer sau kalt!).
Das Hotel wird hauptsächlich von Geschäftsleuten benutzt, ist aber gleichzeitig sehr kinderfreundlich!
Das Beste: Das Seafood-Buffett (1x in der Woche). Das dürfen Sie nicht verpassen!
(Besser als "Fishmarket" im Interconti + viel, viel billiger)
Alles in allem: Von Lage und Service her, dürfte es in Abu Dhabi nur zwei bessere Hotels geben: das Hilton und das Emirates Palace.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bayer8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheraton_abudhabi1, Manager von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2010
Dear Guest,

Vielen lieben Dank fuer Ihre Beurteilung und Ihr super Feedback. Es freut uns dass Sie eine schoene Zeit in Abu Dhabi hatten und Ihnen das Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort so gut gefallen hat.

Wir wuerden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns begruessen zu duerfen und hoffen dann das Hilton hinter uns gelassen zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr ordentliches Business Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage im Stadtzentrum. Abstriche müssen beim Zugang zum Strand gemacht werden. Was ehemals als perfekte Lage am Strand galt, ist nun durch eine breite Straße zu einem kleiner Bucht mit winzigem Strandabschnitt verkommen. Das Fitness-center bietet ausreichend Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Ebenso sind dort Sqash Felder vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, oberleutnant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Zentral am Beginn der "Corniche" gelegenes Resort. Publikum international, viel Businesskunden.
Das 7-stöckige Haus verfügt über mehrer Spezialitätenrestaurant. Ganz besonders empfehlenswert ist das immer Mittwochs stattfindende Fischbufett. Hier ist Reservierung zingend notwendig.
Das Resort verfügt über eine kleine Salzwasserlagune, ein erstklassig ausgestattes Fitnesscenter mit Sauna.Liegen am Pool und Strand jederzeit zu bekommen.
Die Zimmer sind etwas klein im Schnitt, sehr gepfegt.Dusche und Wannenbad vorhanden.
Starwood Plat.Gäste bekommen kostenloses Frühstücksbufett im Hauptrestaurant "Flavours", sowie Happy Hour von 18-20Uhr im "Cloud9".
Hotelgäste parken "Valet" kostenlos, ansonst 10 AED.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eastside-DD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Mittlerweile habe ich vier oder fünf Mal im Sheraton Abu Dhabi gewohnt und war jedes Mal sehr zufrieden.
Die Zimmer sind ausgesprochen komfortabel. Neben einem bequemen Doppelbett verfügen sie über einen Schreibtisch, Minibar, großen Flachbildfernseher und ein luxuriöses Badezimmer. Mineralwasser steht kostenlos zur Verfügung.
Zum Hotel gehören mehrere Restaurants, u.a. ein italienisches und ein mexikanisches. Die Qualität des Essens ist überall sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig. Besonders zu empfehlen ist die Seafood Night, die jeden Mittwoch Abend im Hauptrestaurant angeboten wird. Ein opulentes Buffett von Fisch- und Schalentieren, wie man es in dieser Vielfalt selten geboten bekommt.
Zum Hotel gehört auch ein Irish Pub, in dem man sogar deutsches Bier vom Faß bekommt.
Wer Bewegung braucht, dem kann ich den gut ausgestatten Fitnessraum empfehlen. Das Hotel verfügt über einen sehr schön gestalteten Poolbereich mit Poolbar, an der auch kleinere Mahlzeiten eingenommen werden können. Weniger schön ist der künstlich aufgeschüttete Strand, von dem man einen nicht sehr schönen Ausblick auf Hochhäuser und Baustellen hat.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Alles in allem bietet das Sheraton allen Luxus, den man sich von einem Hotel dieser Kategorie verspricht. Ich werde hier auch bei zukünftigen Reisen nach Abu Dhabi absteigen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, duessel1895!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
6.1 km entfernt
Hilton Abu Dhabi
Hilton Abu Dhabi
Nr. 37 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 2.384 Bewertungen
7.1 km entfernt
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
6.6 km entfernt
Jumeirah at Etihad Towers
Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 2.616 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.2 km entfernt
InterContinental Abu Dhabi
InterContinental Abu Dhabi
Nr. 14 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 1.648 Bewertungen
5.8 km entfernt
The St. Regis Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 10 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 922 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Nr. 8 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 2.005 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Unternehmen: Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Anschrift: Corniche Road | P.O. Box 640, Abu Dhabi 640, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 25 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 41 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 271 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 272
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Abu Dhabi Hotel And Resort
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Hotelanlage
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Sheraton Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen