“WOW. Was für ein toller Service.”

Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Nr. 52 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“WOW. Was für ein toller Service.”
Bewertet am 3. August 2012

Ich bin Mitternacht angekommen, und wurde sehr herzlich empfangen. Ich hatte ein tolles Zimmer und 2 Briefe handschriftlich in deutscher Spache auf meinem Zimmer. Man wünschte mir eine schöne Zeit in abu Dhabi. Eine sehr nette Geste. Früchte wie auch Schokolade lag auch für mich bereit. Sowas nennt man Gastfreundschaft. Ich kann dieses Hotel, allein schon durch den tollen Pool, uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Kai001!
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Kai001,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie unser Hotel weiter empfehlen werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie recht bald wieder in Abu Dhabi und in unserem Hotel begruessen duerfen und ich wuensche Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzlichst Ihr,

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Emmerich am Rhein
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war mit meinem kleinen Sohn und meiner Frau am vergangenen Wochenende für 3 Nächte zu Gast. Wir hatten ein Club-Zimmer mit Meerblick. Direkt an dem sehr kleinen aber tollen und gepflegten Privatstrand wird tatsächlich gerade gebaut - das Hotel versucht aber trotzdem alles so angenehm wie möglich zu machen und die Preise sind daher gerade äußerst moderat (mit vielen Extras wie Kaffee/Tee, Internet, Softdrinks etc.). Ich bin weltweit weit gereist, habe aber noch nie so ein Frühstück erlebt! Wahnsinnig toll - ca. 100 m Buffet in allen Varianten. Service und Freundlichkeit der Bedienung war Extraklasse (2jähriger Knirps wurde rührend umsorgt). Ebenso Service am Strand (Handtücher, Strandbar etc.). Wir würden jedenfalls immer wieder dorthin kommen, da wir diese private und familiäre Atmosphäre sehr genossen haben. Eben keine riesige Bettenburg! Danke Sheraton!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Martin H!
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Martin H.,

herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor! Es hat mich sehr gefreut, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihr kurzer Aufenthalt bei uns gefallen hat und das Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begruessen duerften und Sie koennen mich gerne direkt kontaktieren wenn Sie Ihre naechste Reservierung in unserem Hotel machen moechten. Ich freue mich sehr, Sie dann auch bald einmal persoenlich kennenzulernen und bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen

Hochachtungsvoll Ihr,

Prag, Tschechien
Bewertet am 19. Juni 2012

Es ist mir sehr Leid das schreiben,aber dieses Hotel mit ausgezeichnete Servis und freundliche Personal ist momentan nicht zu benutzen. Gleich nebem Hotel 24 Stunden täglich arbeiten Hunderte Leute mit laute Geräte und von kleine Strand haben Sie Ausicht nur an Grosse Bau....
Sofort vergessen Sie alles gute,was haben Sie innen gefunden... :-((

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Milanourada!
, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber Milanourada,

vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor aufzugeben. Ich respektiere Ihre Meinung natuerlich, meine aber, dass Sie mit Ihrem Kommentar doch etwas uebertrieben haben, was Sie sicherlich auch aus den anderen Bewertungen auf dieser Seite sehen koennen. Natuerlich stimmt es, das sich gegenueber unseres Resorts eine Baustelle befindet doch sind weder “hunderte Leute” im Bereich dieser Baustelle sichtbar noch gibt es “laute Geraete” die den Aufenthalt unserer Gaeste stoeren wuerde. Ich gebe Ihnen Recht, dass der Ausblick von unsrem Resort auf diese Baustelle sicherlich nicht die schoenste ist, andererseits moechte ich Sie aber auch darauf hinweisen, dass Abu Dhabi im Moment

Yours sincerely,

General Manager

Düsseldorf
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe nun mittlerweile diverse Aufenthalte im Sheraton Abu Dhabi hinter mir. Die Leitung des Hotels ist extrem um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Für mich ist es mittlerweile schon so eine Art "zweite Heimat" geworden, und ich fühle mich nach wie vor sehr wohl dort. Was allerdings schon ein wenig störend ist, ist die extreme Bautätigkeit rund um das Hotel. Besonders schlimm ist es gegenüber dem künstlichen Strand, der vor dem Hotel aufgeschüttet wurde. Dies führt dazu, dass dieser Bereich eigentlich gar nicht mehr genutzt werden kann. Erholung findet man allerdings noch am Swimming Pool, wo man die Baustelle zar nicht sieht, aber immer noch hören kann. Fazit: sehr empfehlenswertes Hotel für den Geschäftsreisenden. Urlauber finden sicherlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, duessel1895!
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Lieber Duessel1895,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor. Es hat mich gefreut, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Hotel geniessen, auch wenn die Baustelle gegenueber des Resorts auf Sie etwas stoerend wirkt. Die gute Nachricht hier ist, dass der Rohbau der Bauten schon fast fertig ist und somit die Arbeiten die am meisten Laerm verursachen bald vorrueber sein werden. Abu Dhabi ist im Moment – wie vor einigen Jahren Dubai – einem unvergleichbaren Bau-Boom ausgesetzt und wie Sie sicherlich bei Ihrem Besuch festgestellt haben, wird im Moment ueberall in Abu Dhabi gebaut, sodass wir nicht das einzige Hotel sind, dass zur Zeit unter dem hiesigen Baulaerm leidet. Ich hoffe aber, dass wir Sie trotz allem bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen und wuerde mich freuen, Sie dann auch einmal persoenlich kennen zu lernen – und ansonsten wuensche ich Ihnen und Ihrer Fortuna viel Erfolg in der Bundesliga…ich nehme an, das Duessel1895 Sie als Fan von Fortuna Duesseldorf erkennbar macht? Liebe Gruesse, Ihr

Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren zum zweiten mal im Sheraton Abu Dhabi (zum ersten mal im November 2005).
Der Service hat sich extrem verbessert seit unserem letzten Aufenthalt. Ich hatte noch nie in einem Hotel duchrs Band nur mit netten und zuvorkommendem Personal zutun. Und wir waren schon in ein paar sehr guten Hotels (z.B. The Palace The Old Town in Dubai, Grand Hyatt in Dubai ect.).
Das Essen im Hotel war sehr gut. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht und einmal assen wir am Abend am Buffet. Das Abendbuffet war riesig.
Was man sicher wissen muss, ist das der Strand halt wirklich nicht gross ist. Wenn man sich da nichts falsches vorstellt, kann es nur ein super Aufenthalt werden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, asdf1919!
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Lieber asdf1919,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung unseres Hotels bei TripAdvisor! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie nach sieben Jahren wieder in unser Hotel zurueck gekommen sind und dass der Service sich in der Zwischenzeit sehr verbessert hat und Sie sehr zufrieden mit allen meinen Mitarbeitern waren. Gerne werde ich Ihre Komplimente an mein Team weitergeben und ich hoffe sehr, dass es nicht wieder sieben Jahre dauern wird, bis wir Sie wieder in unserem Hotel begruessen duerfen!

Bis hoffentlich bald, sehr herzlich Ihr,

Bewertet am 29. April 2012

Das Zimmer im Verhältnis zu andern Sheraton's war etwas klein. Enger Zugang zum Kleiderschrank und im Badezimmer. Schöner Pool und exklusive Lagune, auch wenn gegenüber gebaut wird. Der wenige Lärm hat uns überhaupt nicht gestört. Tiptoppes Restaurant mit täglich wechselnden Buffets. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals, an der Reception, der Concierge, die Restaurant Mitarbeiter, der Lobby Ambassador und und und. Leider hat das Internet nicht von anfang an richtig funktioniert, Problem wurde aber behoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Raventos!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2012

Auf den ersten Blick ist das Hotel recht beeindruckend. Die Sessel an der Rezeption und der angenehmen Check-in, die tollen Fahrstühle, das Zimmer mit dem schönen Bad.
Allerdings hatten wir uns von einem 5-Sterne Hotel mehr Perfektion versprochen. Zwar waren die Zimmer ganz schön, allerdings auch nicht 100%ig sauber. Auch das Bad war nicht ganz sauber, besonders die Toilette MUSS meiner Meinung nach bei so einem Anspruch sehr sauber sein. Zudem befand sich ein ca. 5cm großes Loch in der Wand, etc., alles Dinge, die meiner Meinung nach ausgebessert sein müssten.
Zudem war der Pool viel kleiner als es auf den Bildern herrüberkam, was jedoch nicht weiter schlimm war. Der Strand war auch nicht so toll wie ich es erwartet hätte, er war ziemlich steinig. Vielleicht sollte mal etwas feiner Sand nachgeschüttet werden. Der Spa war ebenfalls nichts besonderes, da habe ich in billigeren Hotels schon bessere gesehen. Allerdings gab es auch einen großen Fitness Bereich, der einigen vielleicht gut gefällt.
Toll war vor allem das Frühstück, die Auswahl war einfach riesig und das Essen lecker. Auch die Bar am Strand hat mir sehr gut gefallen, zumal die Preise wirklich nicht zu hoch waren. Man konnte Shishas rauchen und Cocktails trinken, beides war sehr gut.
Insgesamt ein solides Hotel, wobei mir persönlich ein bisschen weniger Schnickschnack und dafür mehr Perfektion besser gefallen hätte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
InterContinental Abu Dhabi
InterContinental Abu Dhabi
Nr. 19 von 128 in Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Unternehmen: Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Anschrift: Corniche Road | P.O. Box 640, Abu Dhabi 640, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 25 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 47 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 246€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Hotelanlage
Sheraton Abu Dhabi Hotel And Resort