Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
252 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
404 $*
112 $*
108 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
80 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.701)
1.701 Ergebnisse
Bewertet 2. April 2012

Das Hotel war in Ordnung. Schöne Zimmer, sauber, bequeme Betten. Pool and Strand gepflegt, Personal freundlich. Schade ist die Baustelle, aber das Hotel kann nichts dafür. Leider wurden die Badetücher im Zimmer, Duschgel, Shampoo, etc., und Trinkgläser nicht immer ersetzt. Manchmal war nur ein Badetuch für 2 Personen im Bad zu finden. Telefonische Reklamation wegen mangelnde Trinkgläser wurde nicht beachtet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HawaiiMan!
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Lieber HawaiiMan,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping Service waehrend Ihres Aufenthaltes nicht immer Ihre Erwartungen erfuellen konnte und wir werden Ihre Bemerkungen mit unserem Housekeeping Team besprechen um Vorsorge zu tragen, dass so etwas nicht wieder vorfaellt. Ich moechte mich trotzdem sehr herzlich fuer Ihre freundlichen Kommentare bezueglich des Service meiner Mitarbeiter und dem Hotel an sich bedanken und ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen, sehr herzlich Ihr

Bewertet 26. März 2012

Unser Interresse galt der Erkundung Abu Dhabis und Umgebung. Das sehr gut geführte Hotel mit freundlichem Personal - inmitten Abu Dhabis - war für uns der ideale Ausgangspunkt für interessante Ausflüge.
Rings um das Hotel wird leider noch gebaut, aber der Lärm hält sich in Grenzen. Die Klassik-Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, etwas klein und aber ideal für den kurzen Geschäftsreisenden gedacht. Die Möglichkeit einer Erfrischung im beheitzen Pool oder am kleinen Privatstrand (ohne Meerblick) sind gegeben. Als Badeurlaub würden wir uns aber ein anderes Hotel aussuchen.
Aufgrund der guten Straßenanbindung sind wir mit dem Mietwagen problemlos unsere Ziele angefahren. Sowohl die Wüstenstadt Al Ain, die Besichtigung der größten Moschee in Abu Dhabi, als auch ein Abstecher nach Dubai zum Burj Khalifa werden unvergesslich schöne Eindrücke bleiben.
Als Fazit der Reise bleibt nur zu sagen, wer hier noch nicht war, der hat bisher etwas verpaßt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet 26. Februar 2012

Obwohl ich nur eine Nacht im Sheraton Abu Dhabi verbracht habe, fühlte ich mich dort sehr wohl! Schön eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal, schneller Check-in, schneller Check-out, sehr große Frühstücksauswahl am Buffet. Obwohl rund um das Hotel Baustellenbetrieb ist, wird das Ambiente des Hotels nicht eingeschränkt! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, freundlein!
Yves446, Verkaufsleiter von Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2012

Liebe oder lieber Freundlein,

herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels in TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und das die Service Qualitaet meiner Kollegen Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen erwaehnten Bauarbeiten um unser Hotel sind in der Zwischenzeit beendet worden und die Zufahrt zu unserem Hotel ist nunmehr frei. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen, und es wuerde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich kennen lernen wuerden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen,

Herzlichst Ihr,

Bewertet 25. Februar 2012

Wir sind in Hotel gekommen um 8 Uhr Morgen und sofort haben wir zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen...ohne Zuschlag für frühere Einfahrt. Das gleiche war auch bei Abfahrt Abend.. Zimmer sind bischen klein,Frühstück super. Wie Platinen SPG Mitglied hatte ich Büfee Frühstüch für ganze Familie kostenlos und auch Executive Lounge haben wir jeden Tag benutzt. Im Umgebung man baut wirklich sehr viel,aber damit müssen sie in Abů Dhabi rechnen... Sonst mi prapeid Zimmerpreise wirklich günstig. Strand nichts besonderes,aber Swimingpools gut auch für unsere kleine Kinder.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Milanourada!

Liebe oder lieber Milanourada,

vielen Dank dafuer, dass Sie eine sehr positive Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor aufgegeben haben. Es hat meine Kollegen und mich sehr gefreut, dass Ihre Familie und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen sehr, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel und in Abu Dhabi begruessen duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Gruessen, sehr herzlich Ihr,

Bewertet 15. Februar 2012

die Einrichtung des Sheraton Abu Dhabi Hotel&Resort ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit hochwertigen Möbeln im Gegensatz zu den heutigen "funktionellen" Standart-Häusern, die sich alle irgendwie gleichen. Es fehlte an nichts in meinem Zimmer, grosses Bett, Flachbild-TV (3 deutsche Sender:ARD,ZDF,RTL), grosses Marmorbad, Wasserkocher, Gratis-Kaffee, Tee, Mineral usw., sehr sehr sauber, super Anlage. Und das alles, obwohl ich "Lastminute" gebucht hatte zu einem mehr als günstigen Preis für dieses Hotel! Das Personal war durchweg mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Haus liegt sehr zentral, in 20 Min. Fussweg ist man an der Abu Dhabi Mall und in zwei Minuten direkt auf der bekannten Corniche, wo man bis ans andere Ende der Stadt entlang laufen kann. Die Tatsache, dass man momentan überall in Abu Dhabi mit Bautätigkeiten und Lärm rechnen muss, dafür kann das Hotel nichts. Es gibt eben fast keinen Flecken in der Stadt ohne Baustelle. Dennoch hat es mich persönlich nicht wirklich gestört und nochmals ganz herzlichen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt. Ich kann Ihr schönes Hotel nur weiterempfehlen.Ich arbeite selbst in einem Hotel und da schaut man eher "mit einem anderen Blick". Es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder bei nächster Gelegenheit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, S R!