“Ich kann die Bewertung einiger Personen hier nicht verstehen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Rotana - Abu Dhabi

Beach Rotana - Abu Dhabi
Nr. 33 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Saarbrücken
“Ich kann die Bewertung einiger Personen hier nicht verstehen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

... die hier irgendetwas Negatives über das Beach Rotana berichten.
Wir (meine Frau und ich 44, 47) waren von Ende Mai 2012 bis Mitte Juni 2012 dort einquartiert(Halbpension).
Das Zimmer(Junior Suite) war sehr gut und ohne Makel. Auch alle anderen Räumlichkeiten lassen nichts zu meckern. Hier auf hohem Niveau hervorzuheben ist der Food-Bereich. Aber fangen wir von vorne an: Beginnend beim Concierge, speziell der Chefconcierge ist eine Augenweide, was sein Bedürfnis anbelangt den Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen(einen speziellen Gruß von meiner Seite). Weiter am Empfang, was die Mitarbeiter hier tun lässt keine Wünsche offen(auch hier die besten Grüße). Weiter beim Küchen und Servicepersonal: Speziell der Chef des Servicepersonals, als auch seine Mitarbeiter sind sehr empathisch eingestellt und somit 1a. Was das Küchenpersonal anbelangt wird man überwältigt von der Anzahl an aufgebotenen internationalen Köchen. Natürlich ist uns der Deutsche Koch sehr ans Herz gewachen über die Zeit unseres Aufenthalts(schönen Gruß hier auch - das Gleiche gilt für den Servicechef).
Es ist phantastisch, was einem hier geboten wird. Ich möchte auch hier nicht schleimen, aber wenn sehr gute Leistungen erbracht werden, dann sollte man diese auch äussern. Das war auch der Grund, warum ich hier etwas los werden sollte, was ich sonst nicht tue, aber wegen der unfairen Äusserung genötigt bin. Ich könnte jetzt ewig hier weiter machen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal im Beach Rotana gewesen zu sein. Vielleicht gelingt es uns dieses Jahr noch einmal dort Urlaub zu machen.
Was noch erwähnenswert wäre ist der inhouse-Zugang zur Abu Dhabi Mall.

Eine Info noch an das Management: halten Sie sich die angesprochenen Personen sehr warm. Mit diesem Personal steht und fällt ein Hotel. Vielleicht könnten man Ihre Leistungen, die für das Personal sicher selbstverständlich sind entsprechend honorieren!?

Ich wünsche jedem, der dort residiert eine gute Zeit

Gruß
Michael K.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Michael K!
Fouadhamade, Manager von Beach Rotana - Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Michael K,

Vielen Dank für Ihren Kommmentar bezueglich Ihres Aufenthalts im Beach Rotana Abu Dhabi.

Ich war sehr froh zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service im Hotel sogar Uebererfuellen konnten und dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positiven Kommentare haben wir mit unserem gesamten Team geteilt und eben diese Kommentare sind es, die uns befluegeln auch weiterhin unser Bestes fuer die Gaeste zu geben.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder im Beach Rotana Abu Dhabi begruessen koennen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben eine Reise zu den Seychellen gemacht und sind von Düsseldorf dann für 4 Tage in Abu Dhabi geblieben. In unserem Alter 70 und81 Jahre ist ein langer Flug anstrengend. Von dem Hotel im Beach Rotana können wir berichten, dass es sehr guten Service bietet, die Zimmer sind sauber - haben 4 Tage beim Hinflug in der 12. Etage gewohnt und beim Rückflug in der 20. Das Hotel hat 10 Restaurants, so dass hier ein reichliche Auswahl vorhanden ist. Auch ist die Abu Dhabi Mail direkt vom Hotel zu erreichen und man kann auch dort im Fast Food Bereich gut und preiswert essen. Das Taxi in Abu Dhabi ist sehr preiswert, so dass man auch allein Ausflüge unternehmen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Vera G!
Sehr geehrte Vera G

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren eine Woche anfangs Januar in diesem Hotel. Unser Zimmer war nichts aussergewöhnliches aber es war gut ausgestattet und wir hatten alles was wir brauchten. Wir buchten das Frühstück bereits im Voraus und es hat sich gelohnt - das Buffet war einfach perfekt!
Dieses Hotel kann ich für einen Städtetrip empfehlen. Für jemand der jedoch einen schönen Strand sucht und hauptsächlich baden möchte ist es nicht das Richtige.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, xtra00!
Sehr geehrter xtra00,

Harsefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Dieses Hotel wurde uns von dem Patenkind meiner Frau (sie und ihr Mann sind seit Aug 2012 für zwei Jahre beruflich in Abu Dhabi ansässig) für unseren Besuch empfohlen, denn sie selbst wohnten dort mehrere Wochen bis zum Bezug ihrer Wohnung. Unsere Erwartungen (wir bewohnten für 10 Tage das Zimmer "1904") hinsichtlich der Zimmerausstattungen/-größe, dem Service, der Freundlichkeit des Personals, das Essen (wir nahmen hier nur das Frühstück ein) entsprach unseren Erwartungen/deren Schilderungen. Diese Eindrücke decken sich somit vollkommen mit den schon von anderen Gästen geschilderten Erfahrungen/Ausführungen und werden deswegen nicht wiederholt. Aufgrund der zentralen Lage, den jetzigen Erfahrungen usw. werden wir bei unseren weiteren Besuchen dieses Hotel erneut auswählen.

Hinweis: 1. Das Bild des Hotels ist irritierend, denn es zeigt nicht die "Sichtseite der Hotelzimmer", denn diese richtete sich auf die neu erstellten Hochhäuser der Nachbarinsel. Diese sind aber rel. weit entfernt und absolut nicht störend (siehe meine beiligenden drei Fotos) und das "Pool-Erlebnis" (Sonne usw.) wird absolut nicht beeinträchtigt. 2. Die Verkehrsgeräusche der auf der Rückseite des Hotels verlaufenden großen/breiten Straße, sowie die mehrfachen Gebetsrufe des Muezzin sind nicht vernehmbar.

Zimmertipp: Das Hotel hat insgesamt 20 Etagen, wir bewohnten in der 19. Etage das Zimmer 1904. Dieses hat Sicht ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Joachim G!
Sehr geehrter Joachim G,

Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Für uns "Vielflieger" war es das erste mal in den VAE,aber mit diesem Hotel haben wir alles richtig gemacht und freuen uns jetzt schon wieder auf ein;Nächstes Mal!
Hotel ist an die Abu Dhabi Mall angegliedert und bietet dadurch alleine schon,super möglichkeiten.
Hotel selber ist wunderschön und bietet dem Reisenden jeglichen Komfort.Wünsche ,Anregungen werden gerne angenommen und aber auch in die Tat umgesetzt !Essen war sehr Gut! ist für jeden was dabei,nicht mal auf das geliebte!Paulaner Weißbier muss man verzichten.
Sauberkeit, Sevice und Freundlichkeit werden dort noch Hoch geschrieben.
Eins sollte der Urlauber aber auch generell wissen,Die VAE sind kein Mallorca,denn Animation oder All inclusive gibt es dort nicht.Angemessene Kleidung sollte in dem Hotel auch wie die 5 Sterne schon sagen, dazugehören.
Die Nebenkosten sind recht hoch im Hotel,was allerdings durch das Einkaufen im Supermarkt in der Mall oder im Mittags Essen gehen dort kein Problem ist.Unser Fazit ist ganz klar-wir werden dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und auch selber gerne wieder im Beach Rotana "EInchecken".War ein TOP Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jassi33!
Sehr geehrte Jassi33,

Hohenbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir schreiben zum ersten Mal eine Hotelbewertung und diesmal vor allem, um einigen schlechteren Bewertungen zu widersprechen. Obwohl das Hotel zu den 'älteren' 5*-Hotels gehört (da gibt es jede Menge modernere in den UAE), können sich Ausstattung und Service immer noch sehen lassen. Besonders hervorzuheben ist das überdurchschnittlich ausgestattete Gym, das wirklich keine Wünsche offen lässt, die zwei Squash-Courts und der schöne Pool-Bereich. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet (besonders das Bad mit einer großzügigen Dusche mit Rain-Shower und Badewanne mit Whirlpool), Zimmerservice kommt 4 mal am Tag, das Personal ist durch die Bank extrem freundlich, aufmerksam und zuvorkommend - absolut top! Die Essensauswahl ist reichhaltig, so das (vieleicht hier nicht wirklich 5-Sterne würdig, aber es gibt auch eine Menge anderer gute Restaurants im Haus), so dass man auch bei einem längeren Aufenthalt immer was findet. Lediglich zwei kleine Kritikpunkte: Dass man für die Internet-Nutzung rund 100 EUR/7 Tage zahlen muss, halten wir für absolut unzeitgemäß (obwohl das in allen Hotels in den UAE leider eine gängige Unsitte ist), und im Pool-Bereich sind bei Vollbelegung zu wenige Liegestühle, was dann dazu führt, dass Gäste z.T. schon in aller Hergottsfrühe 'ihre Liegen' mit Handtüchern reservieren und man am späten Vormittag Schwierigkeiten hat, eine Liege zu finden. Aber alles in Allem geht die 5 absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Manfred H!
Sehr geehrter Manfred H

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren schon früher Gäste im Beach Rotana und hatten auch diesmal einen ausgesprochen angenehmen Aufenthalt. Das stilvolle Hotel ist sehr gepflegt, Ausstattung und Sauberkeit sind einwandfrei. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen, Geschmack, Vielfalt und Präsentation der Buffets waren einwandfrei. Dem Küchenchef und seinem Team dafür besonderen Dank! Wir werden jedenfalls bald wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, SJFR58!
Graeme U, Manager von Beach Rotana - Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrte(r) SJFR58

Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich herzlich für ihre Bewertung bei tripadvisor bedanken.

Wie ich entnommen habe, hat ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus sehr gut gefallen. Danke für das Lob über unser Essence Restaurant. Ich leite die gute Bewertung gerne an das Küchenteam weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Beach Rotana begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße

Nr. 13 von 128 in Abu Dhabi
Le Meridien Abu Dhabi
Le Meridien Abu Dhabi
Nr. 51 von 128 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Beach Rotana - Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Rotana - Abu Dhabi

Unternehmen: Beach Rotana - Abu Dhabi
Anschrift: 2nd Street - Al Zahiyah | Connected to Abu Dhabi Mall, Abu Dhabi 45200, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach Rotana - Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Rotana - Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotana Beach Hotel Abu Dhabi
Hotel Beach Rotana - Abu Dhabi