Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.644)
Bewertungen filtern
1.645 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
883
523
151
49
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
883
523
151
49
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.645 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Wir haben es genossen das wir Abends noch mal in den Pool konnten. Das freundliche Personal im ganzen Haus war sehr zuvorkommend. Frühstück ist lecker und für jeden was dabei. Durch die sehr gute Zentrale Lage ist auch alles super zu erreichen um die Stadt zu erkunden. Rund herum zufrieden und gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anna B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_MHAUH, Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Anna B,

Thank you very much for taking the time to review our hotel and for your kind praises. We’re delighted to successfully succeeded in leaving a memorable impression of our team and services. Thank you for your recommendation of our team and services. We await your next visit, in the not so distant future and we look forward to being of service to you again.

Yours Sincerely,
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel gut geeignet für touristische Unternehmungen in Abu Dhabi, leider nur mittelmäßige kantinenartige Restaurants. Komplettes Rauchverbot einschließlich Shisha im Hotelinnenbereich. Pool ist klein und es gibt keine Außendusche. Personal ist freundlich und hilfsbereit Zimmer sind sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 195juergenk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_MHAUH, Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Juergen K,

Thank you for taking the time to review our property. While we have smoking floors, the Cristal Bar will be promoted as a smoke free bar. We hope that this does not deter you from returning.

Yours Sincerely,
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Kindern (10 und 16 Jahre) über den Jahreswechsel eine Woche im Corniche Hotel gebucht. Nach einem anstrengenden Flug kamen wir am frühen Mittag im Hotel an, außer 2 Raucherzimmern (und wir alle sind Nichtraucher, und Kinder) konnten Sie uns nichts anderes geben als völlig verqualmte und übel riechende Zimmer. Die Angestellten waren bemüht freundlich und reserviert. Den Pool haben wir nicht einmal besucht, viel zu klein und ständig reservierte Liegen......Katastrophe! Das Frühstück war eine Frechheit, mitten in der Hotellobby, Gemütlichkeit fehl am Platz, das Angebot unterirdisch....einmal und nie wieder......wir sind dann immer in ein nahegelegenes französisches Café gegangen. Das Hotel ist maximal für einen Businesstrip für einen Nacht zu empfehlen.....wir kommen nächstes Jahr wieder nach Abu Dhabi aber ganz sicher nicht in dieses Hotel!!! Wirklich niemandem
zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Evelyn G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_MHAUH, Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Evelyn G,

Thank you very much for taking the time to leave a review on our property. We are very sorry to read that your stay did not meet with your expectations. Our pool is indeed small when compared to resort properties. We always make it a point to provide our guests with their room preference, depending on availability. Unfortunately their were none available at the time of your check in as the hotel was running on full occupancy. We sincerely hope that this does not deter you from returning.

Yours Sincerely,
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2018

Es war der 4.Besuch in diesem Hause seit 2005 und es ging immer schrittweise den Berg herab. Mitarbeiter durchgäng nett, freundlich und hilfsbereit. Leider hat nicht nur der Name gewechselt sondern auch die Strategie des Hauses. Man setzt nunmehr auf Russen und Asiatische ( chinesische ) Reisegruppen, die max. eine Nacht dort verbringen. Für jeden, der die Mahzeiten nicht nur als reine Nahrungsaufnahme versteht, sind die Menschen aus doesen anderen Kulturkreisen zum Teil eine Zumutung. Kein Anstand und noch weniger Benehmen. Restaurantmanager leider Fehlanzeige. Was nützen schriftliche Hinweise auf Kleidung, wenn Mann dann abends in Shorts und Muscleshirt am Tisch herumlungert und fr...., nein, sich die hoch gehäuften Teller irgendwie in den Mund schiebt. Wir werden uns dies nicht mehr antun. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür wieder ein echtes 5*-Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bruno W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_MHAUH, Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Bruno W,

Thank you very much for reviewing our property and for continued visit to the hotel. We are sorry to read that this particular stay did not meet with your expectations. Your concerns have been addressed with the relevant departments and we hope that this does not deter you from returning.

Yours Sincerely,
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr zentraler Lage der Service und das Essen (Buffet) waren auch sehr gut hätte nur ab u zu etwas wärmer sein können! Haben uns auch lieber am Pool aufgehalten weil das Meer zu warm war! Aber am Pool fehlen zusätzliche Sonnenschirme da es da oben ziemlich heiß ist!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, K8600KCnicoler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen