“Sehr gutes Hotel”

Corniche Hotel Abu Dhabi
Nr. 51 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 27. Dezember 2013

Schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Zimmer mit Bad sind sehr sauber und in gutem Zustand.
Lediglich der Duschvorhang in unserem Zimmer ist zu bemängeln (eine Glas- oder Plexischeibe wäre besser und schöner).
Sehr zu loben ist der allgemeine Service und vor allem das Personal im Citrus Restaurant. Eine so freundliche und zuvorkommende Art erlebt man selten!
Essen ist Top, abwechslungsreich und von hervorragender Qualität.
Einzig das Personal an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.
Haben uns im SPA-Bereich eine Massage gegönnt, unvergesslich!!!
Als Stadthotel nur zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gwinnol!
GM_MHAUH, General Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Hallo Gwinnol,
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns zu lesen das Sie einen sehr schoenen Aufenthalt genossen haben in unserem Hause. Bezueglich der Badezimmer wird es Sie freuen zu hoeren das wir bald damit beginnen werden unsere Zimmer zu renovieren und das die Badezimmer insbesonders im Fokus stehen. Wir hoffen das wir Sie bald nochmals Begruessen koennen .
Mit besten Gruessen

Bewertungen (1.394)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben das Millenium Hotel auf der Durchreise genutzt. Es liegt sehr gut, ist sauber und solide und das Preis-/Leistungs-Verhältnis war super.
Es ist relativ groß und wirkt dadurch etwas anonym, man muss die Art von Hotel also mögen. Aber absolut empfehlenswert für die Durchreise.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulla P!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Tolles und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen und bemühten Personal. Alle Fragen und Wünsche würden schnell erledigt. Wir hatten Probleme in Indien am Flughafen und mussten den Flug nach Dubai verlegen. Hoteltaxi war trotz unserer extremen Verspätung pünktlich da und das Einchecken verlief ohne Komplikationen und schnell. Ein kleines Minus vergebe ich für die Organisation beim Frühstück. Zu wenige Tische vorhanden und man muss eine Weile warten, bis etwas frei wird. Die Mitarbeiter sind zu dem Zeitpunkt extrem überfordert. Auf Kaffee oder heisse Schokolade wartet man dann ca. 30 Minuten oder man wird vergessen. Wir haben das Weihnachtsfest hier verbracht und Heiligabend Buffet gebucht....Es war sehr ruhig und angenehmen. Ein kleiner Tipp : etwas Christmasmusik wäre toll gewesen :)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, abgehtdiepost!
Bewertet am 23. Juni 2013

schönes Hotel mit guter Lage, Beach ist nur wenige schritte entfernt, schöne Zimmer mit allem Komfort, Personal sehr freundlich,Frühstück top, free Wifi,Restaurants sind top, der Pool ist etwas klein geraten aber ok

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, malocher64!
GM_MHAUH, General Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Lieber Malocher64,

Vielen Dank für ihren Beitrag! Es freut uns zu lesen, das unser Team Sie bei Ihrem Aufenthalt vollends zufrieden gestellt hat! Ihre Anmerkungen zu unserem Personal sowie dem Serviceangebot haben unsere Mitarbeiter sehr gerne gelesen! Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Abu Dhabi reisen und unser Haus dann wieder aufsuchen !

Bis dahin verbleiben wir mit unseren besten Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen
General Manager“

Bewertet am 7. April 2013

Sehr freundlicher Empfang. Sofort erhalten wir einen free Upgrade in eine Juniorsuite.
Alles ist sauber und in gutem Zustand, die Klimaanlage ist leise und effizient.
Das Frühstück - im Club Raum Angebot inbegriffen- im Restaurant in der Lobby ist gut und hat eine reichliche Auswahl.
Das Angebot in der Club Lounge hingegen ist sehr dürftig, ja knauserig. Es entspricht nicht dem übrigen Standard des Hotels. Der Aussenpool ist klein aber fein.
Der einzige grössere Mangel ist die spärliche Information und Serviceleistung der Lobby, können aber damit leben.
Die Lage ist nicht überwältigend, aber der Blick auf den Golf ist schön.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jolimontLausanne!
GM_MHAUH, General Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrter Herr jolimontLausanne

Herzlichen Dank für Ihre positiven Eindrücke. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne nehmen wir Ihre Empfehlung bezüglich des Angebots in unserer Club Lounge auf.
Hinsichtlich Ihrer Anregung zu dem Informationsangebot in der Lobby, mein Team und ich sind dabei verschiedene Lösungen zu entwickeln wie wir uns hier noch verbessern können. Wir freuen uns schon jetzt Sie alsbald wieder in Abu Dhabi, sowie in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Silvester in Abu Dhabi und haben im Millenium Hotel übernachtet.
Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet und die Betten sehr gemütlich. Das Bad war sauber, lediglich der Duschvorhang hätte mal ausgewechselt werden müssen. Ansonsten gab es nichts zu besanstanden. Jeden Tag wurden kostenlos 2 Flaschen Wasser im Zimmer bereit gestellt, ein Wasserkocher für Tee/Kaffee war auch vorhanden.
WLAN war im Zimmerpreis inbegriffen, Verbindung etwas langsam aber ok.
Das Personal war sehr bemüht und hat uns zahlreiche Fragen zu Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi beantwortet. Fussläufig vom Hotel sind Restaurants, kleine Parks und weitere Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.
Fazit: Hotel ist unserer Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen, würden selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miri K!
GM_MHAUH, General Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Sehr geehrte Miri K,

Vielen Dank fuer Ihre review zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sowie mein Team dass es Ihnen sehr gefallen hat. Vielen Dank auch fuer den Wink bezueglich des Duschvorhangs und mein Housekeeping hat sich umgehend darum gekuemmert.
Wir freuen uns schon jetzt Sie alsbald wieder in Abu Dhabi, sowie in unserem Hause Willkommen zu heissen!
Mit besten Gruessen

Bewertet am 4. Januar 2013

Das Millennium Hotel ist ein super Hotel für den Aufenthalt in Abu Dhabi. Zum Einen ist die Lage sehr gut. Es ist zentral in der City gelegen, sodass man einige Wege zu Fuß erledigen kann, wie z.B. zum nächsten Supermarkt zu gehen, zu kleinen Malls, zu den vielen Fast-Food-Restaurants oder zur Bank. Aber auch mit dem Taxi gelangt man schnell zu den vielen Sehenswürdigkeiten, die Abu Dhabi zu bieten hat. Die Zimmer sind sehr groß und hell, mit großen Fenster, durch die man einen tollen Ausblick hat. Zu dem sind sie sehr sauber und in einem guten Zustand. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Das Frühstück im Hotel ist international gehalten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Und auch der Service im Hotel ist sehr zu loben. Alle Mitarbeiter des Hotel waren wirklich sehr freundlich. Sie sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und gehen auch auf die Wünsche der Gäste ein. Wir hatten eine tollen Aufenthalt in Abu Dhabi und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephanie S!
GM_MHAUH, General Manager von Corniche Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2013

Sehr geehrte Stephanie S

Herzlichen Dank für die netten Worte. Es ist eine grosse Freude für mich Ihre Eindrücke mit meinem gesamten Team zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 30 von 128 in Abu Dhabi
Hilton Capital Grand Abu Dhabi
Hilton Capital Grand Abu Dhabi
Nr. 33 von 128 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Corniche Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corniche Hotel Abu Dhabi

Anschrift: Khalifa Bin Zayed Street, Abu Dhabi 44486, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Millennium Corniche Hotel Abu Dhabi)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 47 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 57€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corniche Hotel Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corniche Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corniche Hotel Abu Dhabi
Millennium Abu Dhabi