4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
LeMeridien.com
74 $
Booking.com
87 $
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
Bewertungen (1.979)
1.978 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren 8 Tage im Le Meridien, und haben uns sehr wohl gefühlt.
Hier findet man alles um einen schönen Urlaub zu verbringen. Das das Hotel eines der ersten in Abu Dhabi war und entsprechende Mängel aufweist, ist schon zu merken. Diese kleinen "Schönheitsfehler" werden aber durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sowie durch die vorzüglich zubereiteten Speisen (wir haben Halbpension gebucht ) mehr als nur ausgeglichen.
Leider spricht das Personal nicht deutsch. Bei der Vielzahl an deutschsprachigen Gästen wäre dies ein wünschenswerter Service.

Zimmertipp: Obere Etage, Meerblick über dem Spa-Bereich. (wobei das Meer, so wie man es sich vorstellt, nicht zu sehen ist.)
Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, Beo402!
NemoAcimovic, General Manager von Le Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Lieber Beo402,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Abu Dhabi bedanken.
Dieses Feedback ist fuer uns von grosser Bedeutung, um unser Service, sowie unsere Angebote (Speisen, Unterhaltung,…) staendig zu verbessern. Ihr Feedback betreffend der fehlenden deutschen Sprachkenntnisse des Personals haben wir zur Kenntniss genommen und an die zustaendige Abteilung weiter geleitet.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und bedanken uns fuer das Lob an unserem Personal.

Wir hoffen Sie bald wieder im Le Meridien Abu Dhabi begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,
Nemo ACIMOVIC
General Manager

Bewertet am 8. Februar 2014

Wir verbrachten im Le Meridien Abu Dhabi unseren Urlaub im Dezember 2012 mit einem Kleinkind.

Das Hotel selbst liegt direkt am ruhigen Strand und sehr zentral im Osten der Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten sind quasi in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten ein Doppel-Zimmer mit Meerblick und dem ensprechenden Komfort (Minibar, Wasserkocher, jeden Tag 1 Flasche Wasser) und einen zuverlässigen Zimmerservice.

Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und Bistros sowie Bars. Das Essen (Qualität, Auswahl und Service) war hervorragend und hat uns wirklich begeistert.

Die Anlage des Hotels (kleiner interner Park, Pool, und Strand) ist sehr schön, allerdings hat uns die Sauberkeit v.a. im Park und auf den Gehwegen nicht überzeugt. Die kleinen Gehwege waren teilweise voll mit Vogelkot, der wohl schon wochenlang nicht entfernt wurde. Da morgens in fast unmittelbarer Nähe zu diesen Wegen und Terrassen auch das Frühstücksbuffet u.a. im Freien stattfand, war das kein angenehmer Anblick.
Für den Gesamteindruck war das negativ, deshalb geben wir hier keine 5 Punkte.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Myriel72!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren für drei Nächte als Zwischenstopp hier. Um Abu Dhabi zu erkunden, ist das Hotel wirklich gut. Da Abu Dhabi generell etwas weitläufig ist, gibt es glaube ich keine perfekte Lage. Das Hotel liegt in der City, direkt neben der Abu Dhabi Mall, mit einem eigenen kleinen Strand. Im Hotel selbst gibt es einen offenen Biergarten mit verschiedenen Restaurants und Bars, es ist dort einiges los, aber auf den Zimmern ist absolut ruhig. Die Zimmer sind in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen, wenn man ein Beistellbett wegen Kibd braucht, dann sind die Zimmer zur Straßenseite etwas geräumiger. Trotzdem sehr leise. Leider war das Bad nicht sehr sauber, der Zimmerservice müsste etwas besser sein, Insgesamt ist der Service gut und sehr freundlich. Das Frühstück ist schmackhaft und bietet eine tolle Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, slminnie!
Tourya M, Public Relations Manager von Le Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Sehr geehrte slminnie,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen waehrend Ihres Aufenthalts bei uns zu teieln. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, sowie unsere gastronomischen Einrichtungen genossen haben.
Wir bedaueren jedoch sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren und haben Ihr Feedback intern weiter geleitet.
Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Abu Dhabi wieder im Le Meridien begruessen zu duerfen und Sie mit unserem best moeglichsten Service zu betreuen.

Nemo Acimovic
General Manager

Bewertet am 25. Januar 2014

Im Januar 2014 machte ich einen 5-Tagestrip mit meiner Tochter. Wir bezogen ein Zimmer zur
Front, was sehr ruhig war, trotz des starken Autoverkehrs, - die Fenster sind sehr schalldicht.
Von der Silvesterparty im Innenhof des Hotels hörte man auch nichts.
Das Hotel liegt mitten im Stadtgetriebe in unmittelbarer Nähe zur Abu Dhabi-Mall, wo für Shopping und Essen ausgesorgt ist. Fantastisch ist auf der anderen Seite eine Pool-Landschaft mit einigen verschiedenen Becken und ein separater Hotel-Strand. Mehr kann man sich nicht wünschen von der Lage her. Einige Restaurants verschiedener Nationalitäten, Tennis-Platz, Fitness- und Spa-Bereich....alles da.
Das Zimmer war mit Springbox-Betten, Minibar, großem Flachbild-TV, Bügeleisen/Bügelbrett und einigen Stimmungsleuchten sehr ansprechend, groß und gemütlich. Das Bad war auch o.k. - zwar duschen in der Badewanne, aber kein Problem.
Nach der ersten Nacht war dann gut ausgeruht das Frühstück das absolute Highlight. Kalt, Warm, Süß, Obst..... riesige Auswahl, es bleiben keine Wünsche offen.
Sehr freundliches aufmerksames Personal. Wir möchten mal sagen: Mehr ging wirklich nicht
für den Preis.
Absolute Empfehlung unsererseits.

Zimmertipp: Da ich eine Bewertung las, wo über verschiedene Events und Lärmbelästigung im Innenhof geschrieben wurde, können wir ein Zimmer nach vorne zum Eingang empfehlen. Dort hört man nur sehr gedämpft ab und zu das unvermeidliche Gehupe vom Autoverkehr. Aber von Störung keine Rede.
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
1  Danke, 98dorist!
Tourya M, Public Relations Manager von Le Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Liebe Doris T,

Vielen Dank für Ihren positive Botschaft, mit die schönen Erfahrungen, über Ihren Aufenthalt in Le Meridien Abu Dhabi.
Wir finden es sehr schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatte und dass unsere Einrichtungen dazu beigetragen haben.
Seien Sie versichert, dass Ihren positives Feedback über das frühstück im La Brasserie zu den Chefs weitergeleitet werden.

Nemo ACIMOVIC
Hauptgeschäftsführer

Bewertet am 30. August 2013

Wir haben in diesem etwas älteren Hotel eine sehr schöne und angenehme Woche verbracht. Tolles und völlig ausreichendes Frühstücksbuffet. Die Restaurants im Hotel die wir besucht haben waren alle ausgezeichnet. Vielleicht etwas zu teuer. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Deluxe) war völlig in Ordnung und sauber. Der Pool war richtig erfrischend zur Abwechslung zum heissen Wetter. Der Strand war ganz ok mit einem leider enttäuschenden Blick auf kleinere Baustellen. Dies tut der Erholung aber dennoch keinen Abstrich. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, Raoul C!
Tourya M, Public Relations Manager von Le Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Lieber Raoul C,

Wir schätzen Sie für das Verlassen einer Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ich bin froh zu lesen, dass Sie die Wärme unserer Mitarbeiter genossen und hatten eine fantastische Erfahrung mit unseren Einrichtungen.

Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu Le Méridien Abu Dhabi in der nahen Zukunft.

Nemo Acimovic
General Manager.