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3 - 8 von 1.813 Bewertungen
Bewertet am 15. September 2021

Der Service war im gesamten Hotel hervorragend, besonders gut wurden wir von Mabel und Arun im Market Kitchen Restaurant bedient
Das Zimmer war sehr geräumig und gut möbliert, Sauberkeit top und Wünsche wurden sofort erfüllt
Aufgrund von Corona wurde kein Bufett angeboten, aber alle Speisen waren von sehr guter Qualität und die Zubereitung war eher ungewöhnlich

Zimmertipp: super Aussicht in den oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 231.248!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal Meridien, Other von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2021
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Dear 231248,

On behalf of the whole team, we thank you very much for taking the time to share your experience during your recent stay at Le Royal Meridien Hotel Abu Dhabi.

We are delighted to hear that you enjoyed your stay, as well for the recognition of the hotel associates who looked after you. Our team always strive to deliver exceptional service and good review like this fuels our passion to create a lasting impression for all our guests.

From all of us at Le Royal Meridien Abu Dhabi, we look forward to have the opportunity of welcoming you back soon.

With warm regards,

Brian Hashkowitz
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. März 2020

Unser Aufenthalt im Royal Meridien Hotel hat uns 14 Tage zu einem besonderen Erlebnis gebracht. Besonders die Mitarbeiter im Café Palmier, ( Elaine, Ajith, Priyamal, der Koch und auch der Chef ohne Namen ) waren überaus Gastfreundlich und Zuvorkommend. Alle anderen Mitarbeiter, waren auch sehr freundlich. Alles hatte gepasst. Das Essen, Frühstück und Abendessen waren besonders lecker und schmackhaft. Es fehlte an nichts. Gerne kommen wir wieder. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Wir wohnten in der 23 Etage und hatten durch den niedrigen Preis der Pauschalreise nur den Blick auf die Straßen mit den Hochhäusern.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, LUISE23363!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Februar 2020

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön und angenehm. Das Personal und der Service waren überdurchschnittlich gut und wünsche, wurden einem schlichtweg von den Augen abgelesen. Wir haben uns mehr als wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefan3715!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Februar 2020

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gepflegt. Unser Zimmer hatte einen Meeresblick und wir waren jeden Morgen von der Aussicht im 17 Stock überwältigt. Es war sauber und wir haben jeden Tag zwei gratis Wasserflaschen pro Person erhalten. Die Angestellten waren stehts freundlich und zuvorkommend. Als wir etwas vom Room-Service wollten, kam max. 5min. später jemand vorbei und brachte uns die gewünschten Sachen.

Das Hotel verfügt über einen eigenen (kostenlosen) Shuttle zu verschiedenen berühmten Orten wie Sadiyaat Beach, Yas Island, Corniche Beach und zur Marina Mall. Der Fahrer Suresh brachte uns überall sicher hin, holte uns von dort wieder ab und erzählte uns einiges über die Ortschaft.

Der Aussen-Pool-Bereich war gepflegt, aber häufig im Schatten, da es viele hohe Häuser rundherum gibt. An den warmen Tagen ist man bestimmt froh darum. Leider fällt der Indoorpool etwas klein aus.

Die Skybar hatte ein super Ausblick und im PJ (Pub) war immer etwas los. In der Market Kitchen wurden sehr feine Drinks serviert und der Barkeeper war stehts gut gelaunt. Uns hats gefallen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kate2955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Januar 2020

Das Hotel ist in der Nähe der Corniche (durch einen Park und Unterführung erreichbar) gelegen. Ideal für Shopping, da zahlreiche Möglichkeiten inkl. Malls in der Nähe sind. Es hat überschaubare Zimmer- folglich weniger Gäste, was sich besonders bei den Mahlzeiten und am Pool bemerkbar macht. Zunächt das Positive: sehr freundliches und hilfsbereites Personal z.B. an der Rezeption. Zimmer geräumig, wir hatten einen tollen Blick Richtung Corniche; mit allem was man braucht (Klimaanlage, Safe, kostenloses WLan, Flatscreen (nur DW als deutsches TV Programm), Kühlschrank, kostenloses tägliches Wasser, Fön- der lässt sich nur im Gang betreiben ??? Sauberkeit- Housekeeping sprechen wir später noch an. Im Verschiedene Restaurants (z.B. amerikanisch, italienisch, Irish Pub, Cafe, Drehrestaurant im 26. Stock. Die Qualität z.B. beim Frühstück oder Abendessen war gut, jedoch weniger reichhaltig als in den bisherigen Hotels in den VAE die wir besucht haben. Im 4. Stock des Haupthauses ist der Fitnessbereich- Ergometer gut der Rest ungepflegt und nicht üppig. Jedoch besteht die Möglichkeit im Hotel nebenan den Fitnessbereich zu nutzen (inkl. Squah Courts). Dieser Bereich bietet deutlich mehr z.B. alte Davidgeräte, Lang- u. Kurzhanteln etc. Die Disco/Bar im 4. Stock hat uns nicht gestört- wer hier bestimmte Damen treffen möchte findet diese. Im Innenhof ist der Poolbereich, nicht zu groß jedoch sehr sauber meist mit einem Lifeguard und extra Kinderbecken. So nun zum leider Negativen: das Housekeeping entspricht niemals einem 5* Hotel ! Hier wird sehr schlampig und indiskutabel gearbeitet. Auch im Hauptrestaurantbereich ist das Personal (wenn der Restaurant -Manager nicht da ist) eher indispuniert und nicht aufmerksam (vorallem wenn man zum Frühstück im Außenbereich sitzt), schade; immer wieder bekommt man Servietten mit Löchern- das geht gar nicht!; der Sitzbereich im hinteren Teil des Restaurants ist teilweise durchgesessen und macht einen eher verratzten Eindruck. Kein Angebot von frischem Obst oder einer Tageszeitung auf dem Zimmer. 5* Sterne in den VAE haben wir auf unseren mehr als 30 Reisen anders erlebt.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen buchen, da Disco/Bar im 4. Stock
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeRoyalMeridienAD, Front Office Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2020
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Dear Valued Guest,

Thank you for choosing to stay with us in Le Royal Meridien Abu Dhabi and for taking the time to share your feedback.

We highly appreciate that our colleagues from reception has left a positive impression during you’re your recent stay with us! However, we would like to extend our most sincere apologies without prejudice that your whole experience is not as per our and your expectation.

Please be assured that we endeavor to deliver exemplar service and quality dining experiences to all our Valued Guests such as yourself and that we will use your feedback in order to for us to grow, learn and improve our services, so allow me to thank you for taking the time in letting us know where we have failed to live up our standards.

We truly hope to have the opportunity to welcoming you back again soon.

Sincerely,

Mahmoud Badawy
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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