Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Royal Meridien Abu Dhabi

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Le Royal Meridien Abu Dhabi
Nr. 22 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
Tübingen
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Royal Le Meridien ist top gelegen. Der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr schön und gross, sauber, ruhig.
Auch das Restaurant bietet eine gute Auswahl und exzellente Qualität an Speisen und Getränken

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
2 Danke, renard007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, Director of PR and Marketing von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your kind feedback and look forward to welcoming you back soon.

Warm regards
Marketing team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.069 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    626
    302
    97
    27
    17
Bewertungen für
153
207
96
442
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr guter Service beim Check-in & Roomservice
Leider wurden die Zimmer erst einen Tag vor Anreise fertig gestellt, daher noch sehr starker Geruch von neuem Teppich & Farbe
Sehr gut ausgestattetes Zimmer
Hohe Nebenkosten für Frühstück und Internet
Renovierung der Rezeption & Restaurants läuft noch, dadurch Eingang schwer zu finden von außen bei Anreise
Schöne Poolanlage im Innenhof

Zimmertipp: auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer verlangen mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ThomBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ich habe 2008 das letzte Mal hier übernachtet, 2013 bin ich dann nach zwei Nächten zum nur minimal teureren Shangri-La gewechselt. Mir kam es vor, als ob seit 2008 nichts mehr an dem Hotel verbessert wurde, es wirkt alles ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist nicht mehr so reichhaltig in der Auswahl, die Qualität ist okay, zu wenig für diese Hotelkategorie. Der Pool ist dringend renovierungsbedürftig, die Liegen sind verschlissen, nur die Preise sind geblieben......

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AxelReutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mindelheim, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Luxus, den man überall bezahlen muss. Da wir als Backpacker unterwegs waren (Zwischenstopp von Vietnam - Deutschland) wurden wir dementsprechend angesehen, als wir die Hall betreten haben. Die Preise ein Wucher, wer aber zwei Straßenecken weiter schaut, wird schnell mit besserem Essen weitaus günstiger zufriedengestellt. Das Personal etwas herablassend und unfreundlich. Das Zimmer ein Traum - Ausblick, Bad, Bett... uns wurde leider wenig getraut, weshalb nach 10 Minuten ein Portier unsere Minibar leerräumte (hätten wir es uns nicht leisten können?!?)

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lisa H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Lisa,

Vielen Dank, dass Sie Le Royal Meridien fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben.
Wir moechten uns bei Ihnen fuer das Benehmen unserer Mitarbeiter entschuldigen und Sie darauf hinweissen, dass dieses Benehmen nicht zu unserem Standard gehoert und wir dies unverzueglich verbessern.
Auch moechten wir Sie darauf hinweissen, dass eine Kautionshinterlegung fuer die Minibar notwendig ist.
Nichtsdestotrotz moechten wir uns fuer Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie schnellstmoeglich wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Shaun P.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

War im zuge einer Dienstreise 4 Nächte in diesem Hotel. Grundsätzlich wuerde ich mind. 4 Punkte vergeben, doch aufgrund von Bauarbeiten im Zimmer genau über mir ab 7h morgens fällt mir dies sehr schwer. Wurde zwar umgebucht, dies funktioniert jedoch sehr schleppend. Positiv ist die Lage, das Frühstück und die zahlreichen Hotelbars.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
2 Danke, mattpresl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to write the review.
We are glad to read that you have enjoyed the hotel central location as well as spaciouness of rooms and F&B offerings.
We apologize for any inconvenience caused by the refurbishment works; indeed the hotel is undergoing renovation in some of its rooms as well as all public areas and restaurants.
Works should be over by Fall to offer a greater venue with regards facilities, amenities and optimal comfort.
We do hope you will give us the pleasure to welcome you again then.
Kind regards,

Shaun P.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Es tut mir leid, jedoch was mir dieses Hotel bieten konnte war Service am Gast. Das einchecken bei einer russischen Dame war mehr als unangenehm, sie ließ mich eine geraume Zeit warten (telefonierte mit einem unzufriedenen Gast) und fertigte mich dann ab wie auf einen schlechten Bahnhof. Ich habe ein Upgrade in ein Clubzimmer bekommen aber bitteschön ohne Clubloungezugang. Welch eine Schande. Kein Willkommensschreiben. Alles total unpersönlich, ich fühlte mich wie eine Nummer. Als SPG Gast keine Anerkennung außer das würdelose Upgrade. Kein heißes Wasser, eine Wanne einlassen dauert mind. 30 Minuten. Ich habe 8 Stunden in den Hotel verbracht und war froh als ich das Hotel verlassen konnte.
Der Pool war auch geschlossen, diese Info hatte ich beim buchen nicht. Frechheit. Die Rechnung bzw. die Gutschrift auf mein SPG Konto hat auch nicht hingehauen. Ich kann zu diesen Hotel nur sagen: Finger weg, wenn Ihr was Besonderes buchen wollt. 0 Service.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Kai001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to write the review.
We understand your concern about your arrival experience and would like to apologize for that.
We have taken the necessary actions with the staff member involved and would like to assure you that this is definitely not the Hotel standards.
Your coments will help us upgrade our services and we appreciate your honesty about it.
With regards to the pool usage, because of ramadan tent that is a season tradition, we have to close the pool but do offer alternative with the indoor pool or complimentary access to the pool & beach at Sheraton Abu Dhabi.
We do hope you will give the hotel a second chance to enjoy the true Arabian hospitality that is usually our norm.
Best regards,
Shaun P.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Hotel ist eine echte moderne Oase in der touristischen Area und eine super location zum relaxen und chillen. Nachts kommt die westliche Seite der arabischen welt in die disco und an der pool side wird ein irsch pub betrieben- lockere stimmung und weit genug vom hotel weg, um die Gaeste nicht zu stören.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sailblu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sailblu,

Thank you for chosing to stay at Le Royal Meridien Abu Dhabi and for taking the time to write such a nice review.
We do hope to see you again very soon.
Kind regards,
Shaun P.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
0.4 km entfernt
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Nr. 11 von 129 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 2.161 Bewertungen
0.5 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi
Nr. 12 von 129 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 830 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Le Meridien Abu Dhabi
Le Meridien Abu Dhabi
Nr. 56 von 129 in Abu Dhabi
4.0 von fünf Punkten 972 Bewertungen
0.7 km entfernt
Southern Sun Abu Dhabi
Southern Sun Abu Dhabi
Nr. 6 von 129 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen
0.8 km entfernt
Royal Rose Hotel
Royal Rose Hotel
Nr. 17 von 129 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 847 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Abu Dhabi

Unternehmen: Le Royal Meridien Abu Dhabi
Anschrift: Le Royal Meridien Khalifa Bin Zayed the First St, Abu Dhabi 45505, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 330 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Royal Meridien Abu Dhabi
Le Royal Meridien Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Meridien Abu Dhabi
Abu Dhabi Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen