Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Le Royal Meridien Abu Dhabi
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Hotel(Abu Dhabi)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.362)
Bewertungen filtern
1.363 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
808
385
111
38
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
808
385
111
38
21
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 1.363 Bewertungen
Bewertet 26. August 2013

Ich habe 2008 das letzte Mal hier übernachtet, 2013 bin ich dann nach zwei Nächten zum nur minimal teureren Shangri-La gewechselt. Mir kam es vor, als ob seit 2008 nichts mehr an dem Hotel verbessert wurde, es wirkt alles ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist nicht mehr so reichhaltig in der Auswahl, die Qualität ist okay, zu wenig für diese Hotelkategorie. Der Pool ist dringend renovierungsbedürftig, die Liegen sind verschlissen, nur die Preise sind geblieben......

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dr Axel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Februar 2013

Luxus, den man überall bezahlen muss. Da wir als Backpacker unterwegs waren (Zwischenstopp von Vietnam - Deutschland) wurden wir dementsprechend angesehen, als wir die Hall betreten haben. Die Preise ein Wucher, wer aber zwei Straßenecken weiter schaut, wird schnell mit besserem Essen weitaus günstiger zufriedengestellt. Das Personal etwas herablassend und unfreundlich. Das Zimmer ein Traum - Ausblick, Bad, Bett... uns wurde leider wenig getraut, weshalb nach 10 Minuten ein Portier unsere Minibar leerräumte (hätten wir es uns nicht leisten können?!?)

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisa H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Lisa,

Vielen Dank, dass Sie Le Royal Meridien fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben.
Wir moechten uns bei Ihnen fuer das Benehmen unserer Mitarbeiter entschuldigen und Sie darauf hinweissen, dass dieses Benehmen nicht zu unserem Standard gehoert und wir dies unverzueglich verbessern.
Auch moechten wir Sie darauf hinweissen, dass eine Kautionshinterlegung fuer die Minibar notwendig ist.
Nichtsdestotrotz moechten wir uns fuer Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie schnellstmoeglich wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Oktober 2012

War im zuge einer Dienstreise 4 Nächte in diesem Hotel. Grundsätzlich wuerde ich mind. 4 Punkte vergeben, doch aufgrund von Bauarbeiten im Zimmer genau über mir ab 7h morgens fällt mir dies sehr schwer. Wurde zwar umgebucht, dies funktioniert jedoch sehr schleppend. Positiv ist die Lage, das Frühstück und die zahlreichen Hotelbars.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mattpresl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

Thank you for taking the time to write the review.
We are glad to read that you have enjoyed the hotel central location as well as spaciouness of rooms and F&B offerings.
We apologize for any inconvenience caused by the refurbishment works; indeed the hotel is undergoing renovation in some of its rooms as well as all public areas and restaurants.
Works should be over by Fall to offer a greater venue with regards facilities, amenities and optimal comfort.
We do hope you will give us the pleasure to welcome you again then.
Kind regards,

Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2012

Es tut mir leid, jedoch was mir dieses Hotel bieten konnte war Service am Gast. Das einchecken bei einer russischen Dame war mehr als unangenehm, sie ließ mich eine geraume Zeit warten (telefonierte mit einem unzufriedenen Gast) und fertigte mich dann ab wie auf einen schlechten Bahnhof. Ich habe ein Upgrade in ein Clubzimmer bekommen aber bitteschön ohne Clubloungezugang. Welch eine Schande. Kein Willkommensschreiben. Alles total unpersönlich, ich fühlte mich wie eine Nummer. Als SPG Gast keine Anerkennung außer das würdelose Upgrade. Kein heißes Wasser, eine Wanne einlassen dauert mind. 30 Minuten. Ich habe 8 Stunden in den Hotel verbracht und war froh als ich das Hotel verlassen konnte.
Der Pool war auch geschlossen, diese Info hatte ich beim buchen nicht. Frechheit. Die Rechnung bzw. die Gutschrift auf mein SPG Konto hat auch nicht hingehauen. Ich kann zu diesen Hotel nur sagen: Finger weg, wenn Ihr was Besonderes buchen wollt. 0 Service.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Kai H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

Thank you for taking the time to write the review.
We understand your concern about your arrival experience and would like to apologize for that.
We have taken the necessary actions with the staff member involved and would like to assure you that this is definitely not the Hotel standards.
Your coments will help us upgrade our services and we appreciate your honesty about it.
With regards to the pool usage, because of ramadan tent that is a season tradition, we have to close the pool but do offer alternative with the indoor pool or complimentary access to the pool & beach at Sheraton Abu Dhabi.
We do hope you will give the hotel a second chance to enjoy the true Arabian hospitality that is usually our norm.
Best regards,
Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2012

Hotel ist eine echte moderne Oase in der touristischen Area und eine super location zum relaxen und chillen. Nachts kommt die westliche Seite der arabischen welt in die disco und an der pool side wird ein irsch pub betrieben- lockere stimmung und weit genug vom hotel weg, um die Gaeste nicht zu stören.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sailblu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sailblu,

Thank you for chosing to stay at Le Royal Meridien Abu Dhabi and for taking the time to write such a nice review.
We do hope to see you again very soon.
Kind regards,
Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen