Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mehr Spitzenklasse”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Le Royal Meridien Abu Dhabi
Nr. 31 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. August 2013

Ich habe 2008 das letzte Mal hier übernachtet, 2013 bin ich dann nach zwei Nächten zum nur minimal teureren Shangri-La gewechselt. Mir kam es vor, als ob seit 2008 nichts mehr an dem Hotel verbessert wurde, es wirkt alles ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist nicht mehr so reichhaltig in der Auswahl, die Qualität ist okay, zu wenig für diese Hotelkategorie. Der Pool ist dringend renovierungsbedürftig, die Liegen sind verschlissen, nur die Preise sind geblieben......

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AxelReutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.249)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

29 - 35 von 1.251 Bewertungen

Bewertet am 15. Februar 2013

Luxus, den man überall bezahlen muss. Da wir als Backpacker unterwegs waren (Zwischenstopp von Vietnam - Deutschland) wurden wir dementsprechend angesehen, als wir die Hall betreten haben. Die Preise ein Wucher, wer aber zwei Straßenecken weiter schaut, wird schnell mit besserem Essen weitaus günstiger zufriedengestellt. Das Personal etwas herablassend und unfreundlich. Das Zimmer ein Traum - Ausblick, Bad, Bett... uns wurde leider wenig getraut, weshalb nach 10 Minuten ein Portier unsere Minibar leerräumte (hätten wir es uns nicht leisten können?!?)

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisa H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Lisa,

Vielen Dank, dass Sie Le Royal Meridien fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben.
Wir moechten uns bei Ihnen fuer das Benehmen unserer Mitarbeiter entschuldigen und Sie darauf hinweissen, dass dieses Benehmen nicht zu unserem Standard gehoert und wir dies unverzueglich verbessern.
Auch moechten wir Sie darauf hinweissen, dass eine Kautionshinterlegung fuer die Minibar notwendig ist.
Nichtsdestotrotz moechten wir uns fuer Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie schnellstmoeglich wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2012

War im zuge einer Dienstreise 4 Nächte in diesem Hotel. Grundsätzlich wuerde ich mind. 4 Punkte vergeben, doch aufgrund von Bauarbeiten im Zimmer genau über mir ab 7h morgens fällt mir dies sehr schwer. Wurde zwar umgebucht, dies funktioniert jedoch sehr schleppend. Positiv ist die Lage, das Frühstück und die zahlreichen Hotelbars.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mattpresl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

Thank you for taking the time to write the review.
We are glad to read that you have enjoyed the hotel central location as well as spaciouness of rooms and F&B offerings.
We apologize for any inconvenience caused by the refurbishment works; indeed the hotel is undergoing renovation in some of its rooms as well as all public areas and restaurants.
Works should be over by Fall to offer a greater venue with regards facilities, amenities and optimal comfort.
We do hope you will give us the pleasure to welcome you again then.
Kind regards,

Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2012

Es tut mir leid, jedoch was mir dieses Hotel bieten konnte war Service am Gast. Das einchecken bei einer russischen Dame war mehr als unangenehm, sie ließ mich eine geraume Zeit warten (telefonierte mit einem unzufriedenen Gast) und fertigte mich dann ab wie auf einen schlechten Bahnhof. Ich habe ein Upgrade in ein Clubzimmer bekommen aber bitteschön ohne Clubloungezugang. Welch eine Schande. Kein Willkommensschreiben. Alles total unpersönlich, ich fühlte mich wie eine Nummer. Als SPG Gast keine Anerkennung außer das würdelose Upgrade. Kein heißes Wasser, eine Wanne einlassen dauert mind. 30 Minuten. Ich habe 8 Stunden in den Hotel verbracht und war froh als ich das Hotel verlassen konnte.
Der Pool war auch geschlossen, diese Info hatte ich beim buchen nicht. Frechheit. Die Rechnung bzw. die Gutschrift auf mein SPG Konto hat auch nicht hingehauen. Ich kann zu diesen Hotel nur sagen: Finger weg, wenn Ihr was Besonderes buchen wollt. 0 Service.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Kai001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

Thank you for taking the time to write the review.
We understand your concern about your arrival experience and would like to apologize for that.
We have taken the necessary actions with the staff member involved and would like to assure you that this is definitely not the Hotel standards.
Your coments will help us upgrade our services and we appreciate your honesty about it.
With regards to the pool usage, because of ramadan tent that is a season tradition, we have to close the pool but do offer alternative with the indoor pool or complimentary access to the pool & beach at Sheraton Abu Dhabi.
We do hope you will give the hotel a second chance to enjoy the true Arabian hospitality that is usually our norm.
Best regards,
Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2012

Hotel ist eine echte moderne Oase in der touristischen Area und eine super location zum relaxen und chillen. Nachts kommt die westliche Seite der arabischen welt in die disco und an der pool side wird ein irsch pub betrieben- lockere stimmung und weit genug vom hotel weg, um die Gaeste nicht zu stören.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sailblu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sailblu,

Thank you for chosing to stay at Le Royal Meridien Abu Dhabi and for taking the time to write such a nice review.
We do hope to see you again very soon.
Kind regards,
Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel war echt super, das Personal freundlich und aufmerksam. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Es gibt im Hotel mehrere Bars und Restaurants. Mit dem Taxi gelangt man schnell in die Innenstadt zu riesigen Shoppingcentern. Zum Strand ist es auch nicht weit, der ist in Sichtweite. Obwohl uns der Pool ausgereicht hat. Wir waren ohne Kinder da. Hier wäre der einzige Minuspunkt anzusetzen. Es ist definitiv kein Familienhotel, denn es gibt keine Freizeitmöglichkeiten für Kinder, außer der Pool. Es steigen viele Geschäftsleute in dem Hotel ab. Aber für uns war es perfekt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ibrahimo44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012
Mit Google übersetzen

Dear Ibrahimo44,

Thank you for staying at Le Royal Meridien Abu Dhabi.
We are glad you have enjoyed your stay.
We would like to thank you for taking the time to write such a nice review about the hotel location, service and food.
We do hope to see you again soon.

Kind regards,
Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir bekamen eine Suite im 18ten Stock, die Suite war sehr groß und hatte eine Halbrunde verglaste Außenwand und dadurch hatten wir einen traumhaften Ausblick.
Die Hotelanlage war äußerst Gepflegt und der Zimmerservice war einfach nur Spitze.
Zu dem Frühstücksbuffet kann ich nur sagen, es war das reichhaltigste, was ich je in einem Hotel gesehen habe.
Wenn man wollte konnte man sogar im Freien frühstücken.
Der Swimmingpool war sehr schön,denn es war ausreichend Platz drum herum, das man sich ohne Probleme in Schatten legen konnte.
Auch die Sauna, die in dem gegenüberliegendem Hotel war, konnte man mitbenutzen, der Zugang zu Sauna war direkt neben dem Pool.
Das einzig Negative ,was mir zu diesem Hotel einfällt, ist das im Erdgeschoss die Lounge völlig offen war so das es ab und zu laut war.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Dennis K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Royal M, General Manager von Le Royal Meridien Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012
Mit Google übersetzen

Dear Dennis K,

Thank you for taking the time to write the review.
We are glad to hear that you enjoyed the stay: Indeed Buffet breakfast offers international specialties as well as signature dishes of Le Meridien brand. The outdoor pool is an oasis of calm and relaxation and we are happy you managed the time to experience it.
As you have so nicely mentionned, all rooms are spacious and majority have panoramic sea view; with regards the Royal Club Lounge, it is presently set off the lobby space which makes it less quiet but plans have been set to relocate it to a more private area where business meetings and secluded venues will be made easy.

Thanks once again for choosing to stay with us, we hope to see you again very soon,
Kind regards,
Shaun P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
0.6 km entfernt
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
0.4 km entfernt
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Nr. 8 von 128 in Abu Dhabi
2.838 Bewertungen
1.6 km entfernt
Le Meridien Abu Dhabi
Le Meridien Abu Dhabi
Nr. 64 von 128 in Abu Dhabi
1.258 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Southern Sun Abu Dhabi
Southern Sun Abu Dhabi
Nr. 12 von 128 in Abu Dhabi
1.759 Bewertungen
2.3 km entfernt
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 4 von 128 in Abu Dhabi
1.012 Bewertungen
5.5 km entfernt
Dusit Thani Abu Dhabi
Dusit Thani Abu Dhabi
Nr. 15 von 128 in Abu Dhabi
1.380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Abu Dhabi

Anschrift: Le Royal Meridien Khalifa Bin Zayed the First St, Abu Dhabi 45505, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 31 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 55€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Royal Meridien Abu Dhabi
Le Royal Meridien Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Meridien Abu Dhabi
Abu Dhabi Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen