“Altes aber ordentliches Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corniche Hotel Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abu Dhabi suchen?
Corniche Hotel Apartments
Corniche Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Behind Khalifa Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 122 von 128 Hotels in Abu Dhabi
“Altes aber ordentliches Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hilton Corniche ist ein altes Hotel das vor ein paar Jahren von der Hilton Kette übernommen wurde. Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet und sind eher auf Langzeitmieter ausgerichtet.
Das Hotel hat am Dach ein Pool und im 14(?) Stock einen Aufenthaltsraum mit PC und Fernseher. Das Internet im Hotel geht nur per Kabel und geht nur im Scheckentempo.
Alles in allem ein altes Hotel mit einem OK Standard.
Wenn man es halbwegs günstig bekommt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, gschupfterFerdl!

Oberdiessbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Lassen Sie sich vom Titel "Appartements" nicht abschrecken, es gibt hier alle üblichen Annehmlichkeiten eines Hilton-Hotels. Da es das "kleinste" der drei Hilton in Abu Dhabi ist, hat es der Taxifahrer nicht auf Anhieb gefunden und ist zuerst zum falschen Hilton gefahren. Die Adresse "Corniche Road" hilft da leider gar nicht, die Strasse ist ca. 6km lang... Die Angabe "Fourth Street/Lulu Road" hilft. Tipp: machen Sie sich einen Ausdruck aus Google Maps oder ähnliches und geben Sie diesen dem Taxifahrer. Check in war sehr freundlich und ich bekam ein hübsches Appartment im elften Stock mit grosszügigem Grundriss. Eine Kitchenette im Eingang, ein Essraum, ein Wohnraum und ein separates Schlafzimmer. Und das alles zum Preis eines normalen Hotelzimmers, wenn man frühzeitig bucht! Das Restaurant im zweiten Stock war nicht sehr gut besucht zum Abendessen und die Klimaanlage war dort sehr kalt eingestellt. Man hätte aber auch fast das ganze Angebot der Küche 24h im Zimmerservice haben können. Der Hammer war natürlich der kleine Pool auf dem Dach - nicht nur zum Baden sondern vorallem auch wegen der tollen Aussicht auf die Corniche und die fantastischen Sonnenuntergänge, welche sich von dort aus beobachten lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, wengerh!
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Waren super ueberrascht, Klasse Lage direkt an der Corniche, zentrale Lage um Ausfluege zu starten oder mit dem oeffentl. Bus (Haltestelle am Hotel) in die Stadt zu fahren, Zimmer gerade frisch renoviert, Service sehr freundlich und umsichtig, toller, eigener Strandzugang, Privatstrand, sehr guter Pool, Liegen, Sonnenschutz, alles frei und im Preis enthalten, grosse Restaurantauswahl im Haus

• Aufenthalt September 2010
Danke, Hansepamp!
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel befindet sich an der Corniche und war der erste "Wolkenkratzer" in Abu Dhabi wie auf den im Hotel ausliegenden Postkarte auch noch zu sehen ist.
Das Hotel macht einen alten, sehr abgewohnten Eindruck. Ich hatte eine Executive suite gebucht und einzig die Größe des Zimmers war zufriedenstellend. Die Zimmereinrichtung hatte schon mehrere Jahre hinter sich und die Stoffcoach im Wohnzimmer war schon fast zum ekeln.

Die Lobby ist sehr klein und das Personal nicht sehr kompetent, ein vergessener Gegenstand sollte mir nachgeschickt werden. Jedoch ist dieser bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Leider ist es um das hotel sehr laut, da sehr viel gebaut wird und dies nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Auch die Sauna war alt und nicht einladend.

Für ein Hiltonhotel außerhalb der USA alles in allem sehr enttäuschend

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Flyer20!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Abu Dhabi.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

Das am wenigsten attraktiven der 3 Hilton Hotels in Abu Dhabi.
Die Zimmer und Badezimmer vemitteln einen alten und müden Einrdruck.
Eine Etage wurde vor ca. 5 Jahren aus Büro-Unterkünften umgestaltet, der Rest ist alt und das sieht man auch.
Kein Geschäftszentrum, wenige Restaurants.
Falls Sie dem Hilton treu bleiben wollen, wählen Sie eines der anderen 2 in der Stadt.
Die Lobby ist elegant aber ungeeignet für Treffen.
Die Kaffeebar ist für Raucher geeignet.
Einige Unterkünfte sind multifunktionale Zimmer, andere nur Doppel-Schlafzimmer mit einem Spülbecken und elektrischer Kochplatte.
Das Gebäude ist rechteckig mit zentralem Kern, damit haben 6 von 14 Unterkünften mindestens ein Zimmer mit Blick zur Küstenstrasse und demGolf hat
Schwer einzusehen, warum hier jemand einen langfristigen Aufenthalt macht, für das gleiche Geld können Sie in einem viel modernen Hotel wohnen.

Danke, gordonbennett!
Nha Trang, Vietnam
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Ich war geschäftlich hier die Woche vor Ostern. Ich war vorher schon im Crowne Plaza gewesen, wovon ich nicht so begeistert war. Ich zahlte rund 100 Euro/Nacht für eine Junior Suite, meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Ich gab bei der Buchung an, dass ich früh gegen 11 Uhr einchecken wolle, als ich ankam sagte man mir allerdings, dass ich entweder 6 Stunden warten müsste oder ein Standardzimmer bekommen könnte, wobei mir der Rest des Geldes erstattet würde. Wenn Sie wissen, wie man sich nach einem 10-stündigen Nachtflug fühlt, dann wissen Sie auch, wie ich mich entschieden habe. Das Personal war die ganze Zeit zuvorkommend, der Service schnell. Das Zimmer war recht durchschnittlich und mit einem Einzelbett und Blick auf eine Baustelle ausgestattet. Der Pool war klein, aber okay und man konnte dort eine Kleinigkeit essen. Den Fitnessraum habe ich nicht benutzt. Es war ganz nett, dass man in der Business Lounge 24 Stunden/Tag kostenlos ins Internet konnte. Wie in allen Hotels, wo es keinen Alkohol gibt, so war auch hier das Essen und die Preise sehr gut. Am nächsten Tag bekam ich einen Upgrade für meine Suite, ich hätte aber lieber das Geld nehmen sollen. Das Hotel war nämlich renovierungsbedürftig und anstelle eines durchschnittlichen Zimmers hatte ich nun zwei davon und noch eine schreckliche Kochnische. Das Hotel war schlecht, das Personal okay. Abu Dhabi hat noch einen langen Weg vor sich, bevor es das Niveau von Dubai erreicht. Lassen Sie auch nicht das Hotel Ihnen ein Taxi rufen, sondern nehmen Sie eines von der Straße, Sie sparen so die Hälfte des Geldes.

6 Danke, _cornishpixie7_mk!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Die Lage des Hilton Corniche ist perfekt. Das Zimmer hatte Meerblick und das Personal war erstklassig. Die Restaurants sind einfach zu erreichen und auf dem Dach gibt es einen Swimmingpool, der zwar nicht groß ist, aber schön. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, obwohl es hier wenige Sights gibt.

12 Danke, arnsch!
Grand Continental Flamingo Hotel
Grand Continental Flamingo Hotel
Nr. 80 von 128 in Abu Dhabi
Ramee Guestline Hotel Apartments I

Sie waren bereits im Corniche Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corniche Hotel Apartments

Unternehmen: Corniche Hotel Apartments
Anschrift: Behind Khalifa Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 1.230 €