“Kreditkarte funktioniert nicht” 5 von fünf Punkten

Nr. 50 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kreditkarte funktioniert nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

das Hotel war ausgezeichnet. Immer wieder!
Nachteilig war jedoch, daß beim Auschecken meine Kreditkarte nicht funktionierte. Das Gespräch mit meiner Bank ergab, daß keine Anforderung eingegangen sei. Statt dessen erhielt ich wenige Stunden später eine falsche Spam Meldung, daß die Karte gesperrt sei. Das ist falsch, da ich sie vorher und nachher mehrfach benutzt habe. Vielleicht ist ein Trojaner im Spiel, der bei Anmeldung im Internet die Email-Adressen ausspioniert.
Bitte gehen Sie dem Fall nach, denn ich möchte das nächste mal nicht darauf angewiesen sein, wieder bar bezahlen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Heinz Hilgers

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Novotel ist mit 70 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer die günstigste Absteige in Abu Dhabi. Am Hoteleingang findet eine Sicherheitskontrolle statt, die jedoch äußerst lächerlich ist. Man läuft durch eine Schleuse und das Gepäck wird wie am Flughafen gescannt. Es hat bei allen Gästen gepiept wie verrückt, eine Nachkontrolle warum es gepiept hat gab es nicht. Dann kann man sich so eine Kontrolle auch gleich sparen. Da möchte das Hotel wohl Sicherheit beim Betrachter erwecken, eine Placebo, mehr nicht. Die Zimmer waren extrem klein, da war gerade mal Platz fürs Bett und nen Tisch mit Schrank. Dafür alles sehr sauber und modern. Durch die City Lage kann man viele Dinge zu Fuß erkunden und in Hotelnähe gibt es mehrere Restaurants.
Der Service ist jedoch eine komplette Katastrophe. Mein Gepäck war verspätet und sollte von Emirates vom Airport in Dubai ins Novotel nach Abu Dhabi gebracht werden. Das Gepäck wurde geliefert, jedoch wurde ich vom Hotel nicht informiert. Statt mir Bescheid zu geben oder das Gepäck einfach aufs Zimmer zu bringen, wurde es einfach in einen Gepäckraum gestellt. Als ich auscheckte informierte mich das Hotel immer noch nicht über mein geliefertes Gepäck und ich war stinkwütend auf die Emirates Airline. Am Airport in Dubai wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Gepäck doch sofort ins Novotel gebracht wurde. Kurzer Anruf im Hotel und schon erinnerte man sich an die Lieferung. Nur das ich bereits in Dubai am Flughafen (ca. 120 KM entfernt) auf der Weiterreise war und erst einige Tage später zurück nach Abu Dhabi kommen würde. So durfte ich Dank des Novotel eine Woche auf mein Gepäck verzichten. Eine Entschädigung gabs natürlich nicht, noch nicht mal eine anständige Entschuldigung. Sorry, so ein Hotel kann ich einfach nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Hagbard78!
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel war sauber. Standart 3 Sterne. Viele einheimische Restaurants in der Nähe, die sehr lecker sind und günstig. Strand mit Taxi ca. 10 min weg und es kostet ca. 2-3 Euro, also auf jeden Fall günstig.
Frühstück war ausreichend. Frisches Vollkornbrot vorhanden, nicht nur Toast!
Spiegeleier und Waffeln wurden auf Wunsch frisch gemacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Cinderella_RS!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Das Novotel in Abu Dhab liegt zentral und gut erreichbar im Stadtzentrum. Als Businesshotel eine echte Alternative zu den 5 Sterne Häusern. Die Restaurants bieten durchschnittliche Qualität bei entsprechenden Preisen. Durch die Lage in einem Wohnblock ist alles ein bisschen kleiner als z.B. im Royal Meridian oder Rotana Beach aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Al Diar Dana Hotel
Al Diar Dana Hotel
Nr. 77 von 129 in Abu Dhabi
Tryp by Wyndham Abu Dhabi City Centre

Sie waren bereits im Mercure Abu Dhabi Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Abu Dhabi Centre Hotel

Unternehmen: Mercure Abu Dhabi Centre Hotel
Anschrift: Mercure Centre Hotel Hamdan Bin Mohamed St | Hamdan Centre, Abu Dhabi 47136, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 49 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Abu Dhabi Centre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Abu Dhabi Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Abu Dhabi Centre Hotel
Accor Abu Dhabi