Bewertungen (2.933)
2.933 Ergebnisse
Bewertet am 22. Juli 2010

Singleurlaub, w, 49 J, 10 Tage Intercontinental Abu Dhabi, ich wollte gar nicht abreisen, es war ein wunderbarer Urlaub und ich habe mich in diesem Hotel rundum wohlgefühlt. Der Service war perfect, das Essen, der Pool, das Personal immer zuvorkommend und ausgesprochen freundlich . Besonders liebevoll die Staff im Restaurant "Selection" und der Chefkoch Azeem. Ich habe mich mit einer Träne im Auge verabschiedet. Alle anderen Bars und Restaurants im Hotel sind nur zu empfehlen, der Service am Pool und Strand ausgezeichnet wobei der Strand einfach zu heiß war, auch das Wasser und ich nur einen Tag dort verbracht habe. LimoService war hervorragend, die Autovermietung und der Beauty Salon sind auch zu empfehlen. Überall ein hervorragender Service. Laundry, Room Service top.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Aquawoman61!
Bewertet am 2. Mai 2010

Älteres aber (kürzlich?) renoviertes, sehr gepflegtes Hotelgebäude mit 18 Stockwerken. Frühstück, bzw. Halbpension sind beide sehr empfehlenswert. Gemischtes Westlich-Arabisches Business-Publikum.
Am westlichen Ende von Abu Dhabi in Nähe des Hilton und Emirates Palace gelegen. Der ehemals nette Strand hält aber durch eine unmittelbar davor aufgeschüttete Sandinsel (zukünftige Resorts) keinem Vergleich mehr stand (Ausblick u. Wasserqualität?, siehe Photo). Dank der günstigen Taxipreise (Vorsicht vor teureren Hoteltaxis) ist alles Wünschenswerte leicht und günstig erreichbar.
Makelloser Service mit fast ausschließlich guten bis sehr guten Englischkenntnissen.
Frühstück und Mittags-/Abendbüffet (Restaurant Selections) waren ausgezeichnet und überaus vielfältig (westlich, arabisch, Frühstück auch japanisch). Wasser ist mittags und abends inklusive, alle anderen Getränke hoteltypisch teuer. Im ersten Stock finden sich ein belgisches Lokal,Churassceria, MusicBar und ein Thailänder.
Netter Poolbereich (Photo) mit gutem Service und einer gut funktionierenden Bar mit kleinen Gerichten. Der Strand wäre nett, man blickt aber in 50m Entfernung auf eine 3 Meter hohe Sandmauer, das Wasser steht nur noch ohne Austausch.
Sehr schön, sehr großzügig und vollständig ausgestattet. Auf den "Club"-Etagen war das Internet über LAN inklusive.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Florian R!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 31. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Dezember 2008

Bewertet am 12. August 2008

Ausgezeichnetes Hotel ... man könnte fast hier leben.
In der Tat traf ich einen Kerl im Pool, der 2 Jahre da war!
Großes Hotel, viele Möglichkeiten zum Essen und Entspannen.
Tolles Hotel für Geschäftsreisende, ausgezeichnete Tagungsmöglichkeiten.
Oben auf einer schönen Anhöhe direkt außerhalb von CBD gelegen mit Blick auf eine schöne kleine Marina.
Super Pool, der gekühlt ist.
Bar im Pool, sodass man hereinschwimmen und entspannen kann.
Vorsicht jedoch beim Faulenzen in der Sonne; der Kleber in der Zeitschrift, die ich las, schmolz!
Aber es ist Sommer und die Temperaturen lagen um die 44 Grad Celsius ... verdammt heiß in jedem Buch!
Ach ja, die Zimmer sind schön ausgestattet, superbequeme Betten, guter Schreibtisch.
Internetzugang ist erschreckend teuer, das ist die einzige wirklich abschreckende Sache.
Probieren Sie das erstaunliche Chamas Restaurant für ein Wild-Gericht aus.
Beliebt bei den Scheichs und eine tolle Mischung aus Internationalisten.
Gehen Sie nach nebenan zum Emirates Palace für Kaffee ... der beste in der Gegend!

3  Danke, Mircubit!