Bewertungen (2.887)
2.887 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September 2018 in Abu Dhabi und in diesem schönen Hotel. Von Außen sieht es zwar nicht so prunkvoll aus wie andere ist jedoch von Innen sehr geschmackvoll und modern eingerichtete!
Die Speisen und Getränke sind immer sehr gut gewesen und da wir Ultra all inclusive gebucht haben, konnten wir auch alle Restaurants besuchen sowie an der Poolbar-/ Restaurant essen.
Den Fitnessraum am Pool haben wir täglich genutzt und auch da war alles top top!
Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam und wir haben uns die 8 Tage sehr wohl gefühlt! Pool und eigener Stand waren gepflegt und sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lydia E!
Bewertet vor 5 Wochen

Hotel:
von aussen nicht besonders schön, innen aber sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Lage:
10 Minuten mit dem Taxi von der Marina Mall entfernt und die Etihad Towers sind gleich nebenan. Bis zu den Malls im Zentrum ca. 20 Minuten im Taxi.

Zimmer:
+ geräumig, mit Schrank und Kommoden,sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen im Schrank
- kein Balkon und die Lichter im Zimmer lassen sich nur von einer Bettseite aus betätigen

Bad:
Dusche sowie separate Wanne und durch Glaswand abgetrennte Toilette, Pflegeprodukte

Essen:
Standard All Inclusive: sehr, sehr gutes Buffet (Morgen, Mittag, Abend) im Restaurant "Selections" inkl. Hauswein oder Softdrinks, alkoholische Getränke von 11.00 - 22.00 Uhr sind inbegriffen
Premium All Inclusive: kann man jederzeit noch dazubuchen und in den Spezialitätenrestaurants essen. Das Fischrestaurant fanden wir so là là, hingegen das Restaurant "CHAMAS", die brasilianische Churascaria ist der Hammer. Feinstes Fleisch am Spiess à discrétion und ein grosses Salat und Dessertbuffet.

Pools:
sehr sauber, leicht gekühlt (ca. 28 Grad), ein Pool direkt am Hotel, der andere am Strand, beide mit Poolbar. Leckere Drinks, Wartezeiten waren z.T. etwas lang (nur 1 Person an der Bar und musst im Wasser und zu Land bedienen.

Strand:
nicht riesig aber im September gabe es jede Menge Platz, auch hier sehr sauber, hier gibt es noch eine weitere Bar

Personal:
1A !! Immer sehr freundlich und zuvorkommend und zwar über alle Hirarchiestufen !! Ganz toll !! Ein ganz grosses Kompliment auch an die Crew des "Selections", haben sich immer sehr gut um uns gekümmert und sind alle sehr, sehr nett !!!

Bei einem nächsten Mal Abu Dhabi werden wir sicher wieder das Intercontinental buchen. Ein ganz toller Aufenthalt !!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle B!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war meine erste Anlaufstelle in Abu Dhabi.
Der äußere Schein des Hotels sollte jedoch nicht über die innere Klasse hinwegtäuschen.
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel und mussten weder beim Zimmer, Essen oder Service zurückstecken.
Die Poolanlage schien sehr neu zu sein und war für den Urlaub auch super.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brian B!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes zentrales Stadthotel mit aufmerksamen Service und neuem Beach Club! Besonders erwähnenswert ist der Concierge Ali, er hat immer gute Tips und bekommt in jedem Restaurant einen Tisch! Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und 2 Bars, also ist so für jeden etwas dabei.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick P!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Hotel, der Service war außerordentlich freundlich, der beste Cappucino in der Lobby, einfach der beste Tipp für den aufentenhalt in Abu Dhabi!!!

Das Buffet war sehr lecker und es gab jeden Tag etwas neues, der private Strand war sehr angenehm und die Pool-Area auch sehr sauber, das größte Lob muss ich aber denoch dem Personal aussprechen!

Wir werden auf jeden fall wiederkommen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisH11301!