Bewertungen (2.891)
2.891 Ergebnisse
Bewertet vor 5 Wochen

Hotel:
von aussen nicht besonders schön, innen aber sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Lage:
10 Minuten mit dem Taxi von der Marina Mall entfernt und die Etihad Towers sind gleich nebenan. Bis zu den Malls im Zentrum ca. 20 Minuten im Taxi.

Zimmer:
+ geräumig, mit Schrank und Kommoden,sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen im Schrank
- kein Balkon und die Lichter im Zimmer lassen sich nur von einer Bettseite aus betätigen

Bad:
Dusche sowie separate Wanne und durch Glaswand abgetrennte Toilette, Pflegeprodukte

Essen:
Standard All Inclusive: sehr, sehr gutes Buffet (Morgen, Mittag, Abend) im Restaurant "Selections" inkl. Hauswein oder Softdrinks, alkoholische Getränke von 11.00 - 22.00 Uhr sind inbegriffen
Premium All Inclusive: kann man jederzeit noch dazubuchen und in den Spezialitätenrestaurants essen. Das Fischrestaurant fanden wir so là là, hingegen das Restaurant "CHAMAS", die brasilianische Churascaria ist der Hammer. Feinstes Fleisch am Spiess à discrétion und ein grosses Salat und Dessertbuffet.

Pools:
sehr sauber, leicht gekühlt (ca. 28 Grad), ein Pool direkt am Hotel, der andere am Strand, beide mit Poolbar. Leckere Drinks, Wartezeiten waren z.T. etwas lang (nur 1 Person an der Bar und musst im Wasser und zu Land bedienen.

Strand:
nicht riesig aber im September gabe es jede Menge Platz, auch hier sehr sauber, hier gibt es noch eine weitere Bar

Personal:
1A !! Immer sehr freundlich und zuvorkommend und zwar über alle Hirarchiestufen !! Ganz toll !! Ein ganz grosses Kompliment auch an die Crew des "Selections", haben sich immer sehr gut um uns gekümmert und sind alle sehr, sehr nett !!!

Bei einem nächsten Mal Abu Dhabi werden wir sicher wieder das Intercontinental buchen. Ein ganz toller Aufenthalt !!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle B!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war meine erste Anlaufstelle in Abu Dhabi.
Der äußere Schein des Hotels sollte jedoch nicht über die innere Klasse hinwegtäuschen.
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel und mussten weder beim Zimmer, Essen oder Service zurückstecken.
Die Poolanlage schien sehr neu zu sein und war für den Urlaub auch super.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brian B!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes zentrales Stadthotel mit aufmerksamen Service und neuem Beach Club! Besonders erwähnenswert ist der Concierge Ali, er hat immer gute Tips und bekommt in jedem Restaurant einen Tisch! Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und 2 Bars, also ist so für jeden etwas dabei.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick P!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Hotel, der Service war außerordentlich freundlich, der beste Cappucino in der Lobby, einfach der beste Tipp für den aufentenhalt in Abu Dhabi!!!

Das Buffet war sehr lecker und es gab jeden Tag etwas neues, der private Strand war sehr angenehm und die Pool-Area auch sehr sauber, das größte Lob muss ich aber denoch dem Personal aussprechen!

Wir werden auf jeden fall wiederkommen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisH11301!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Das Interconti in Abu Dhabi ist für jeden super geeignet!

Die Servicekräfte geben sich sehr große Mühe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Angekommen am Hotel hat uns ein sehr netter Herr namens Ali von der concierge sehr zuvorkommend in Empfang genommen und sich unserem Gepäck angenommen.
An der Rezeption lief ebenfalls alles super. Die Angestellten konnten gutes Englisch sprechen, sehr hilfreich!
Das Zimmer bekammen wir sehr schnell, trotz sehr früher Anreise (8:00 Uhr morgens).

Die Zimmer sind ausreichend groß und immer sehr sauber! Die Reinigungskraft hat eine super Arbeit geleistet. Wir bekamen auf Nachfrage immer auch nochmals kostenlos Wasser aufs Zimmer.

Wasser generell bekommt man auch zu jeder Zeit immer kostenlos hier im Hotel! Das war super, denn bei den Temperaturen trocknet man sehr schnell aus.

Das Essen hier im Hotel ist sehr zu empfehlen! Es ist für jeden etwas dabei und es schmeckt sehr gut. Auch hier war das Personal wieder sehr zuvorkommend und nett.

Es ist zu empfehlen All Inklusive zu buchen, da man zum einen am Strand (bayshore Beach) kostenlos trinken und essen bekommt und zum anderen die verschiedenen Restaurants im Hotel austesten kann!

Das Hotel hat auch für sportbegeisterte etwas zu bieten! Es gibt im Hotel selbst ein großes Studio und am Strand nochmal ein kleineres.

Im Großen und ganzen lässt sich nichts an dem Hotel aussetzen! Sehr sauber, ruhig und super Personal!

Zum Schluss noch etwas Allgemeines. Mit dem Taxi vom Hotel in die nächste Mall (Marina Mall) kostet es gerade mal 12 Dirham, also etwa 3 Euro.
Taxi fahren ist hier wirklich günstig.
Nach Dubai kommt man auch gut mit Bahn und Bus für 37 Dirham p.P. Also nichtmal 10 Euro!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Maik H!