InterContinental Abu Dhabi
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
404 $*
576 $*
342 $*
192 $*
  • Pool
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
  • Spa
Bewertungen (2.649)
2.649 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2014

Das Intercontinental ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Abu Dhabi. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Hier möchte ich besonders RATHNA vom Roomservice und den Mitarbeiter aus Mauritius vom Fitnessclub hervorheben. Die beiden waren wirklich sensationell! Alleine wegen Ihnen würde ich in das Intercontinental wiederkehren. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr darum bemüht, dass man sich hier wohl fühlt. Speziell im Restaurant Selection ist das Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich und man fühlt sich dort sehr willkommen. Es sind hier pro Person zum Essen 2 Softdrinks frei und auch im Hotelzimmer ist immer ausreichend Wasser vorhanden.
Einzigel Mängel waren, dass es nur ein Beistellbett für die dritte erwachsene Person gab.
Die Bedienung im Chamas Restaurant (Außenbereich) und im Belgian Cafe ließ die Gäste oft recht lange auf Getränke warten, was bei hohen Getränkepreisen (Cola / Bier 4-6 Euro) eigentlich nicht sein sollte.
Im Außenberich des Belgian Cafe wurde ein großes Zelt aufgebaut (Fußball WM) sodass man hier abends nicht mehr sitzen konnte.
Der Strand ist top gepflegt und bietet außergwöhnlich guten Service (ausreichend Handtücher, Sonnenschirme, Getränke.....), jedoch ist das Meer nicht wirklich offen, sondern nur ein mittelgroßer Salzwassersee ohne Wellen, da man ein künstliche Sandinsel (nicht sehr ansehnlich) davor aufgeschüttet hat.
Es sind am Hotel immer Taxen vorhanden (zur Marina Shopping Mall 2 Euro / Yas Island ca 20 Euro / große Moschee ca 6 Euro). Die Lage des Hotels ist sehr zentral und alles Sehenswerte liegt in Reichweite.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall erneut besuchen, weil man sich dort sehr wohl fühlt und es einem an nichts fehlt, jedoch nicht mehr im Mai / Juni bei Temperaturen bis 45 Grad.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, skattracki!
Bewertet 29. Mai 2014

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer geräumig und groß. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Die Strandanlage wurde während unseres Aufenthaltes noch gebaut. Die Besuche im Restaurant waren immer die Höhenpunkte des Tages. Das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred M!
Bewertet 17. Mai 2014

Wir verlebten einen tollen Urlaub hier im Intercontinental. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen...unser Zimmer Deluxe war groß und sehr sauber..der Strand mit seinen neuen Liegen (wurden über Nacht erneuert) wunderbar. Das Gym auch nicht zu vergessen wirklich sehr schön mit guten Geräten. Der Service und das Personal war wirklich exzellent/ein Traum. Herr Uzair und das ganze Personal des Buffets einfach wunderbar. Danke. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, sonjakirmi!
Bewertet 17. Mai 2014

Sehr hoher Standard, Personal freundlich, Service erstklassig, Buffet Auswahl sehr vielfältig.
Sehr zuvorkommend, freundlich und nett ist Servicemitarbeiter UZAIR aus dem hoteleigenen Restaurant. 5☆
Alles in allem war es ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, ilkman!
Bewertet 9. Mai 2014

Bin zum dritten mal hier und bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und dem sehr guten Essen im Restaurant Selections, in dem wir Frühstück, Mittagessen und Abendessen eingenommen hatten. Seit einem Jahr baut man am neuen Hotel Strand, der Pool ist immer noch nicht fertig....der Strand sieht klein aus und wie an einem Baggersee, dennoch ist er schön, das Wasser ist sauber, man kann wunderbar schwimmen.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter... absolutes Plus.
Ich komme immer gerne wieder.

Zimmertipp: Beides ist wunderbar, Meerblick oder Stadtbild, nur darauf achten, dass die Zimmer keine Verbindungstür zum nächsten Zimmer hat. Man hört alles. Ich höre gerade eine laute russische Familie. Geht gar nicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank R!