“Super Hotel”

InterContinental Abu Dhabi
Nr. 21 von 127 Hotels in Abu Dhabi
“Super Hotel”
Bewertet am 26. April 2014

Ich war mit meiner Frau und meiner Tochter über Ostern eine Woche im intercontinental und es hat uns super gefallen. Wenn wir wieder nach Abu Dhabi kommen sollten würden wir nur dieses Hotel nehmen . Es passte einfach alles , Service ,Sauberkeit,Freundlichkeit ,essen ,Zimmer alles perfekt . Wir haben nix auszusetzen , dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen ,wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt
D.fehrmann

• Aufenthalt April 2014
Danke, dihejeal !

• Arabische zuerst
Schoenenwerd, Schweiz
Bewertet am 18. April 2014

Toller Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal, egal ob an der Eingangstür, Rezeption, Speisesaal, Pool oder Strand. Gehen auf die Wünsche ein, Tag und Nacht. Zimmer und Hotel sauber. Strand toll es hat genügend Liegen und ist nicht überlaufen, man bekommt Strand Badetücher und das Personal bereitet es auf den Liegen vor. Gute Lage des Hotels! Wir konnten sogar das Zimmer wechseln zu einem Zweibett. Wir waren zu dritt und das Zustellbett war nicht so bequem. Das Essen war super lecker und für uns genug Auswahl Möglichkeiten. Smoothies am Pool lecker. Man kann bei Halbpension wählen, ob Mittagessen oder Abendessen, dass ist toll, da man ja Ausflüge machen möchte. Kosten kann man über den Fernseher im Auge behalten. Wir konnten uns richtig gut erholen. Können wir nur weiter empfehlen, dieses Hotel bekommt ihre 5*!

Zimmertipp: Strassenseite hört man die Autos gut, aber es stört nicht all zu sehr.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Pupina37!
Bewertet am 29. März 2014

Hotel lässt keine Wünsche offen. Toller Empfang, check in und sehr professionelles Personal. Organisation von Transport etc. war kein Problem und hat hervorragend geklappt. Essen ist hervorragend. War im Belgian Pub was ausserordentlich originell ist. Tolles Getränke, sehr gutes Essen. Man muss eventuell reservieren da es doch sehr beliebt ist. Frühstück ist hervorragend und lässt wirklich keine Wünsche offen. haben eine Terrasse welche auch sehr gemütlich ist. Wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, FabFabFabFab!
Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren 14 Tage im InterContinental, es ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Es ist sehr sauber und gepflegt, das Essen ist perfekt, da bleiben keine Wünsche übrig. Im Restaurant CHAMAS ist der Restaurant Manager, Herr Hrach Tchekrekjian immer nett und freundlich, der Kellner DINESH hat uns immer sehr gut bedient. Auch das Belgian Cafe ist sehr schön, die Muscheln und das Bier sind sehr lecker. Wir sind einfach begeistert von dem Hotel. Ein besonderes Lob gilt auch Herrn Schneider. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten Deluxe-Zimmer und waren damit sehr zufrieden
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Angelika S!
Goldach, Schweiz
Bewertet am 19. März 2014

Alles super,
Hotel sehr gut Servis, gut essen, sehr sauber, gern wieder.

leider habe ich für mich und meine Frau beim Restplatzboerse.ch, 7 Tage Ferien gebucht,und bekommen haben wir nur 6 Tage mit 5mal abendessen und 6mal Frühstück, am 7 Tag waren wir um 6.30 Uhr am morgen schon zuhause

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Antonino L!
Kabelsketal, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Alles Super in diesem Hotel, das Personal war sehr nett, besonders hervorzuheben ist Uzair!
Das Essen war super lecker, die Silvesterfeier einfach nur Klasse, Das Hotel ist zwar etwas älter, das Personal und der Super-Service macht das wieder weg.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Jana S!
InterContinentalAD, General Manager von InterContinental Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und netten Worte, welche wir an unseren Kollegen Uzair und das Küchenteam mit Freude weitergeleitet haben.

Für das verbleibende Jahr 2014 wünsche Ich Ihnen alles Gute und freue mich, Sie in der Zukunft hoffentlich wieder bei uns im InterContinental Abu Dhabi begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Dieter Franke

General Manager
Katowice, Polen
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Intercontinental liegt sehr gut, allerdings sollte ein Mietwagen schon mitgebucht werden. Trotz der fast 25 Jahre ist das Hotel immer noch attraktiv genug um mit den neuen Protzhotels mithalten zu können. Eben Intercontinental Fair. Hatten sehr gute Halbpension und waren im April 9 Tage dort d.h. klimatisch sehr gut zu ertragen. Da ich beruflich viel im arabischen Raum unterwegs war habe ich die Intercontinental Hotels als unsere Lieblingshotels auserkoren. Leider ist die Renovierung des Hotelstrandes eine "never ending story".

Zimmertipp: Wenn schon, dann Meerblick.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Nr. 9 von 127 in Abu Dhabi
4.5 von fünf Punkten 2.667 Bewertungen
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

Sie waren bereits im InterContinental Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Abu Dhabi

Unternehmen: InterContinental Abu Dhabi
Anschrift: Abu Dhabi King Abdullah bin Abdulaziz Al Saud St | King Abdullah bin Abdul Aziz, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 8 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Abu Dhabi
Intercontinental Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi