“Traumhafter Urlaub”

Nr. 19 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren vom 25.06-03.07 im Hotel Intercontinental Abu Dhabi.
Es war ein Wunderbarer Urlaub zum Erholen.
Der Pool in der 3.Etage des Hotels hatte immer eine super Temperatur auch die Lifeguards haben immer Ausschau gehalten.
Handtücher gab es am Pool als auch am Strand.
Leider ist der Strand noch in Umbau arbeiten zu einer Tollen Poollandschaft aber das hat uns nicht gestört.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 12. Etage der Ausblick war Wahnsinn und auch das Zimmer an sich war modern und sehr gut eingerichtet man hatte alles was man brauchte.
Das Zimmer war immer sauber und die Getränke wurden jeden tag 2 mal aufgefüllt.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Marina Mall ist vom Hotel mit dem Taxi ungefähr 10 min entfernt wo etliche Shops zu finden sind.
Den Yacht Club kann ich empfehlen wenn man gerne eine Shisha rauchen mag, die war sehr gut :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Pia E!

• Arabische zuerst
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir geniessen noch einen Tag, dann gehts zurück .
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und luxuriös ausgestattet.
1001 Nacht läßt grüßen..
Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich..
Das Essen immer in Buffettform , bietet für jeden was.
Wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ingeborg H!
Bonn
Bewertet am 13. Juni 2013

Tolles Hotel, fahren seit vielen Jahren immer wieder dorthin. Man hat das Gefühl, man war nie weg, so nahtlos und perfekt funktioniert alles. Auch wenn momentan der Strandbereich eine große Baustelle ist, gelingt es dem Management und Personal, die Störungen auf ein Minimum zu reduzieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Nemaplot!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Das stets äußerst freundliche Auftreten des Hotelpersonals - ob Housekeeping, Rezeption, Verwaltung oder Restaurant - wird uns immer mit Freude an unsere Tage im InterContinental zurückdenken lassen.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels mit eigenem Sandstrand ist perfekt.
Ein Kompliment auch an die Küche. Das Essen war hervorragend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, mmeder!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel war super, schöne Zimmer, tolle Restaurants und sehr freundliches Personal, kann man nur loben. Strandbereich wurde leider zu unserer Zeit renoviert ( neuer Beach Club) und war deshalb nicht ganz so schön. Aber die Lage ist toll super zentral man ist ruck zuck überall und die Taxi Preise sind ja erschwinglich. Hotel bis zur Marina Mall ca. € 2,00.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Enya1212!
Mengen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war im April für eine Woche im Intercontinental und war echt sehr zufrieden. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist und man es ein bißchen sieht, hat es einen gewissen Charme und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren geräumig und sauber und den Service kann ich nur loben. Die Staff war superfreundlich und hilfsbereit, dabei aber nicht aufdringlich. Und das Essen war wirklich abwechslungsreich und sehr gut. Beim nächsten Mal geht es wieder ins Intercontinental. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, MisterTP2013!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen im April/Mai 2013 im Interconti (HP) und waren rundum sehr zufrieden. Saubere Zimmer, ausgezeichneter Service, stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Bautätigkeit am Strand hat nicht gestört, es war trotzdem entspannend und erholsam. Die Buffetts morgens und abends, auch die Mottobuffetts, waren reichhaltig, abwechslungsreich und es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service im Restaurant Selection war sehr gut. Das Fitnesscenter ist auch sehr gut ausgestattet. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen gern wieder und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Emirates Palace
Emirates Palace
Nr. 7 von 128 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im InterContinental Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Abu Dhabi

Unternehmen: InterContinental Abu Dhabi
Anschrift: Abu Dhabi King Abdullah bin Abdulaziz Al Saud St | King Abdullah bin Abdul Aziz, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Familienhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 288€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, IHG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Abu Dhabi
Intercontinental Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi