“Traumhaft”

InterContinental Abu Dhabi
Nr. 18 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir geniessen noch einen Tag, dann gehts zurück .
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und luxuriös ausgestattet.
1001 Nacht läßt grüßen..
Das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich..
Das Essen immer in Buffettform , bietet für jeden was.
Wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Ingeborg H!
Bewertungen (2.282)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Abu Dhabi
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2013

Tolles Hotel, fahren seit vielen Jahren immer wieder dorthin. Man hat das Gefühl, man war nie weg, so nahtlos und perfekt funktioniert alles. Auch wenn momentan der Strandbereich eine große Baustelle ist, gelingt es dem Management und Personal, die Störungen auf ein Minimum zu reduzieren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nemaplot!
Bewertet am 30. Mai 2013

Das stets äußerst freundliche Auftreten des Hotelpersonals - ob Housekeeping, Rezeption, Verwaltung oder Restaurant - wird uns immer mit Freude an unsere Tage im InterContinental zurückdenken lassen.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels mit eigenem Sandstrand ist perfekt.
Ein Kompliment auch an die Küche. Das Essen war hervorragend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mmeder!
Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel war super, schöne Zimmer, tolle Restaurants und sehr freundliches Personal, kann man nur loben. Strandbereich wurde leider zu unserer Zeit renoviert ( neuer Beach Club) und war deshalb nicht ganz so schön. Aber die Lage ist toll super zentral man ist ruck zuck überall und die Taxi Preise sind ja erschwinglich. Hotel bis zur Marina Mall ca. € 2,00.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Enya1212!
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war im April für eine Woche im Intercontinental und war echt sehr zufrieden. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist und man es ein bißchen sieht, hat es einen gewissen Charme und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren geräumig und sauber und den Service kann ich nur loben. Die Staff war superfreundlich und hilfsbereit, dabei aber nicht aufdringlich. Und das Essen war wirklich abwechslungsreich und sehr gut. Beim nächsten Mal geht es wieder ins Intercontinental. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MisterTP2013!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen im April/Mai 2013 im Interconti (HP) und waren rundum sehr zufrieden. Saubere Zimmer, ausgezeichneter Service, stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Bautätigkeit am Strand hat nicht gestört, es war trotzdem entspannend und erholsam. Die Buffetts morgens und abends, auch die Mottobuffetts, waren reichhaltig, abwechslungsreich und es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service im Restaurant Selection war sehr gut. Das Fitnesscenter ist auch sehr gut ausgestattet. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen gern wieder und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bine20093!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren nur eine Nacht im Intercontinental aber die hat uns sehr gut gefallen! Von Aussen sieht das Hotel absolut nicht einladend aus, aber das ist auch icht wichtig, denn der Inhalt zählt! Schöne geräumige und saubere Zimmer! Das Abendessen war ausgezeichnet und sicherlich für jeden was dabei! Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
The St. Regis Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 6 von 128 in Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Sie waren bereits im InterContinental Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Abu Dhabi

Anschrift: Abu Dhabi King Abdullah bin Abdulaziz Al Saud St | King Abdullah bin Abdul Aziz, Abu Dhabi 4171, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Familienhotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 108€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Abu Dhabi
Intercontinental Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi