InterContinental Abu Dhabi
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
179 $*
162 $*
89 $*
192 $*
  • Pool
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
99 $*
Bewertungen (2.652)
2.652 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2013

Ich war im April für eine Woche im Intercontinental und war echt sehr zufrieden. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist und man es ein bißchen sieht, hat es einen gewissen Charme und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren geräumig und sauber und den Service kann ich nur loben. Die Staff war superfreundlich und hilfsbereit, dabei aber nicht aufdringlich. Und das Essen war wirklich abwechslungsreich und sehr gut. Beim nächsten Mal geht es wieder ins Intercontinental. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MisterTP2013!
Bewertet 17. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen im April/Mai 2013 im Interconti (HP) und waren rundum sehr zufrieden. Saubere Zimmer, ausgezeichneter Service, stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Bautätigkeit am Strand hat nicht gestört, es war trotzdem entspannend und erholsam. Die Buffetts morgens und abends, auch die Mottobuffetts, waren reichhaltig, abwechslungsreich und es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service im Restaurant Selection war sehr gut. Das Fitnesscenter ist auch sehr gut ausgestattet. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen gern wieder und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bine20093!
Bewertet 16. Mai 2013

Wir waren nur eine Nacht im Intercontinental aber die hat uns sehr gut gefallen! Von Aussen sieht das Hotel absolut nicht einladend aus, aber das ist auch icht wichtig, denn der Inhalt zählt! Schöne geräumige und saubere Zimmer! Das Abendessen war ausgezeichnet und sicherlich für jeden was dabei! Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schlern!
Bewertet 8. Mai 2013

Ist sicherlich nicht mehr das neuste was es in Abu Dhabi gibt aber dennoch ganz OK. Preisleistung war etwas schlecht so das man für knapp 400 Euro pro Nacht etwas besseres hätte erwarten können. Gebucht hatten wir eine Club InterContinental Suite Sea View, OK ob man da noch von Sea sprechen kann lassen wir mal so dahingestellt denn da man anscheinend aus Platzmangel die Insel Abu Dhabi künstlich vergrössert hat man eher das Gefühl auf einen Fluss zu schauen der am Hotel entlang läuft :). Das Hotel liegt direkt an der eigenen Marina und hat einen eigenen Strand (auch wenn gefühlt eher am Fluss) der gerade Modernisiert wurde um etwas besser auszusehen (Baggersee feeling). Alles in allem gibt es für das Geld das man hier hinlegt bestimmt besseres in Abu Dhabi. Einen wirklich tollen Ausblick hat man aus der Club Lounge besonders Abends........

Das Personal ist sehr hilfsbereit auch wenn man unsere Ankunft verschlafen hatte und uns am Flughafen vergessen hatte. Der Check out hatte ca. 10 Minuten gedauert da die Angestellten mit zwei Check-out etwas überfordert waren von der Arabischen Gelassenheit und dem Arbeitstempo mal abgesehen :)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf17!
Bewertet 19. April 2013

Wir waren 10 Tage im März/April im Interconti und haben uns super wohl gefühlt. Die Zimmer waren gemütlich mit einem sehr komfortablen Bett. Die AC war sehr gut einzustellen und hat in
der Nacht überhaupt nicht gestört. Der Zimmerservice war perfekt und sauber. Das Essen im
Hauptrestaurant (gebuchte HP) war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Der Service im
Restaurant war sehr aufmerksam und sehr nett (nochmal ein Lob an die klasse Kellner!!). Sehr hilfsbereit war auch die Rezeption und der
Concierge. Leider war der neue Poolbereich am Strand noch nicht fertig (nach Fertigstellung eine tolle Sache!). Aber trotzdem war es am Strand ruhig und erholsam. Das Hotel lag perfekt zentral zum Zentrum Abu Dhabis. Bequem um mal eben kurz und günstig zu den verschiedensten Malls zu gelangen. Unser Fazit: Immer wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike S!