InterContinental Abu Dhabi
361 $*
316 $*
RitzCarlton.com
  • Pool
Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
78 $*
Travelocity
141 $*
107 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Novel Hotel City Center(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Booking.com
1.599 $*
1.100 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Rose Hotel(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
66 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.603)
2.603 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. April 2013

Wir waren 10 Tage im März/April im Interconti und haben uns super wohl gefühlt. Die Zimmer waren gemütlich mit einem sehr komfortablen Bett. Die AC war sehr gut einzustellen und hat in
der Nacht überhaupt nicht gestört. Der Zimmerservice war perfekt und sauber. Das Essen im
Hauptrestaurant (gebuchte HP) war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Der Service im
Restaurant war sehr aufmerksam und sehr nett (nochmal ein Lob an die klasse Kellner!!). Sehr hilfsbereit war auch die Rezeption und der
Concierge. Leider war der neue Poolbereich am Strand noch nicht fertig (nach Fertigstellung eine tolle Sache!). Aber trotzdem war es am Strand ruhig und erholsam. Das Hotel lag perfekt zentral zum Zentrum Abu Dhabis. Bequem um mal eben kurz und günstig zu den verschiedensten Malls zu gelangen. Unser Fazit: Immer wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike S!
Bewertet 13. April 2013

Es ist immer wieder eine Freude, in diesem Hotel zu wohnen. Grossartiger Service, gute, saubere und gepflegte Zimmer - immer wieder. Ueber die Jahre sehr konstant hervorragend. Merke: Trotz des Alters des Hotels, kann man excellentes Ambiente anbieten. Macht weiter so.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TorroGuide!
Bewertet 29. März 2013

Das Interconti ist eines der betagteren Hotels in Abu Dhabi, aber bestens gepflegt und exzellent in Schuss gehalten. Dicke Pluspunkte für: Die Zimmer vor wenigen Jahren renoviert - Komfort pur. Das Service - hervorragend, man kümmert sich liebevoll und hilfsbereit um Details. Die Küche - exzellent. Beim Hotel-"Italiener" aß ich eine der besten Pastas bzw. Pizzen meines Lebens. Im Belgischen Restaurant gibt es verschiedenste Biere - quellfrisch vom Zapfhahn. Das Restaurant "Fishmarket" ist ein Schlemmerparadies für Fischliebhaber. Die Qualität der Küche ist überall im Hotel auf Sterne-Niveau. Pool und Fitness-Studio - vom Feinsten. Am Strand wird zwar gerade gebaut, aber auch das beeinträchtigt das Urlaubsvergnügen nicht. Einziges Manko. Fünf-Sterne-Hotels sind nicht gerade billig, weder beim Essen und schon gar nicht - das gilt ganz besonders für die Emirate - beim Alkohol. Ein Bier für € 7 lässt das Geld in der Brieftasche schmelzen wie das Eis in der Sonne.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, WolfiWin!
Bewertet 25. Februar 2013

Dieses Hotel ist nach seiner typisch amerikanischen Renovierung sehr wohlriechend, immer zu finden für Besucher und Reisende, hat super Restaurants und einen Spitzen Nachtclub (ohne Turnschuhe oder slipper!) Bisher immer gut gegessen, keine wichtigen Termin bereut und am Hafen die Yachten oder die Leute im Belgischen Cafe anschauen ist göttlich.
Sehr ruhig gelegen, wenn nicht mal wider nebenan bei Prinzen gebaut wird. Als Kette ein gutes Beachhotel im Flair der Amis mit Hilton etc. ds Churasco All you can eat ist ein Brasillianisches Steakhaus nix für Vegetarier, der Italiener ist einer der guten und das Fisch Restaurant hat echt Frische Ware!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AdmiralvanDyke!
Bewertet 24. Februar 2013

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist erstklassig, es gibt in keinem Bereich (Sauberkeit, Ausstattung, Qualität der Gastronomie) Abzüge. Am Strand wird momentan gebaut (neuer Pool. Restaurant, Sanitäranlagen), die Planung verspricht aber, dass dieser Bereich sehr schön werden soll. Uns hat der Baulärm aber nicht gestört.
Das Publikum ist sehr international.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scarlett48!