“Exzellenter Service, Sehr gutes Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi

Prices are for 1 room, 2 adults
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Hamdan Street, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 127 Hotels in Abu Dhabi
Stuttgart, Deutschland
“Exzellenter Service, Sehr gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Crowne Plaza Abu Dhabi beeindruckt vorallem durch den hervorragenden Service in fast jedem seiner Bereiche. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, spannend ist dass diese durch (wenig überraschend) arabische sowie indische Speisen ergänzt wird. Das Hotel ist insgesamt zwar, an lokalen Verhältnissen gemessen nicht auf dem neuesten Stand, gemäßen an europäischen Standards kann daran jedoch nichts ausgesetzt werden. Eine kleine Einschränkung gilt für das zum Hotel gehörige, italienische Restaurant "Spaccanapoli". Hier mussten wir recht lange auf einen Tisch warten. Auch dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir einen Kellner sichteten oder die Rechnung nach entsprechender Bitte auch wirklich kam. Das Fitnesstudio im obersten Stockwerk ist groß und bietet eine Menge moderner Geräte. Bedauerlich ist nur, dass die viel beworbenen Kurse dort (z.B. Zumba) in der gesamten Zeit entweder ausgefallen, oder letztlich überraschend auf "Ladies only" eingeschränkt wurden. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Auf der Rückseite hat man in den oberen Etagen einen tollen Blick auf die nachts schön beleuchtete M ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, joma001!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Munchenwiler, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

im vergleich zu anderen Hotels in Abu Dhabi ist dieses sicher eines der älteren, wenn auch gut erhalten. Das Hotel hat ein erstklassiges Portfolio an Restaurants und Bars. Die Zimmer sind geräumig, groß und sauber, das frühstück ist einmalig in Qualität und Angebot, der Service schnell, effizient und freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, fx b!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Crown Plaza ist nach 17 Jahren wohl schon ziemlich in die Jahre gekommen ! Mit einem 5 Sterne Hotel hat es nichts mehr zu tun . Wir würden dort nicht mehr übernachten. Wer ein Hotel in Cty Lage braucht ist dort für 1 Nacht gut aufgehoben . Sollte man länger bleiben wollen können wir nur das Park Hyatt auf Saadiyad Island empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Charly K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Charly K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht, da wir uns Abu Dhabi anschauen wollten. Der erste Eindruck als wir dieses Hotel betraten war der unbeschreiblich schlechte Geruch. Wir kamen um 15.00 Uhr an und hatten erstmal kein Zimmer das fertig war. Wir mussten lange warten ehe wir ein Zimmer im 17. Stock bekamen. Auch dort ein unheimlich schlechter Geruch. Dieser schlechte Geruch zieht sich durch das ganze Hotel. Zimmer sehr sehr kalt und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Man uns ein kleines Heizgerät gegeben um wenigstens ein wenig Wärme zu haben. Alles in allem keine 5 Sterne und völlig abgewohnt. Das Hotel ist 17 Jahre alt und das wussten wir natürlich nicht.
Wir fahren morgen nach Dubai und berichten vom neuen Jumeirah Creekside Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, charly1956!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte charly1956,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Crowne Plaza in Abu Dhabi ist ein wirklich vernünftiges Hotel. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings relativ teuer. Ebenso das WLAN, welches nicht kostenlos ist! Der Poolbereich auf dem Dach ist ebenfalls empfehlenswert. Das Beste an dem Hotel war meiner Meinung nach aber fast die Heroes Sportsbar im Keller, wo man zu einem Bierchen (zu humanen Preisen) wunderbar Fussball schauen kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Chris B!
Rovereto
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Hotel erreichen Sie leicht einige der schönsten Restaurants und Clubs. An der Bar neben dem Pool in den Abendstunden Cocktails sind gut und man sieht die Lichter der Innenstadt. Die Zimmer sind groß. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Sehr gut am Buffet zum Frühstück. Gut für Geschäftsreisen oder Reisen mit der Familie.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AuroraJPN!
Sachsen-Anhalt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral. In der Umgebung befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und der Service ist ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über einen Pool auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick auf die Stadt. Des weiteren gibt es einen Nachtclub im Keller des Hotels mit toller Live-Band. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 2 von 127 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi

Nr. 13 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Travel24.com AG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, IHG, ACCOR, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Crowne Plaza